eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Erstsemester-Auftakt Party des FSR Hydro Club Aquarium - 28. Oktober 2015
Studentenpartys

Erstsemester-Auftakt Party des FSR Hydro
Club Aquarium

am Mittwoch den 28.10.2015


[attachmentid=52701]

Offiziele Erstsemester-Auftakt Party des FSR Hydrowissenschaften.
Lernt Eure neuen Kommilitonen und den Club Aquarium in lockerer Atmosphäre bei Cocktail und Bier, oder auf der Tanzfläche mit Musik von DJ T-Cool kennen. Vielleicht wird das Aqua Euer neues Zuhause. ;)
Los geht es 20 Uhr vor der Tür mit Glühweinverkauf zum Aufwärmen.
Einlass ist 21 Uhr und der Eintritt ist frei.


Eintritt: frei

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de

Adresse: St. Petersburger Str. 21, 01069 Dresden

Padex
Wann ist denn die Ersti-Wochen-Aktion? Bring-Nen-Ersti-und-trinke-doppelt? Oder so?
Ich kann weder was bei Fatzenbuch noch auf der Aqua-HP finden...

Grundsätzlich steht leider auf der eigenen Homepage weniger als auf dem Gesichtsbuch... das ist doch schade. smile.gif
HMK
War letztes Jahr. biggrin.gif
kg.ukkat
ich war beim FSR. Ich schwärze gerne Komilitonen an. ich komme aus Berlin, ich bin was besseres.
Padex
hm, gut, wir kommen trotzdem mal mit einer Horde Ersties vorbei... gibt's für die wirklich keinen Begrüßungsdrink???
iggi
Es gab ja nichtmal einen eXma Eintrag vom Aqua. bild kann nicht angezeigt werden
Padex
wacko.gif jetzt gibt es zwei: /thema_6075163.html

iggi
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. groupwave.gif