eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Erste Schneeflöckchen Party Studentenclub Wu5 - 2. November 2006
WU5
Erste Schneeflöckchen Party
Studentenclub Wu5
am Donnerstag den 02.11.2006
In Anbetracht des heutigen Wetters wollen wir den ersten Schneeröckchen Dresdens hallo sagen und den Winter gebührend begrüßen.

eXma verlost 8x1 Glühwein für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "schneeflöckchen" und als Inhalt euren bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden noch heute vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Wer sich winterlichst herausgeputzt hat (Schal, Mütze, Handschuhe im Idealfall auch Ski) trinkt einen Glühwein gratis. Gleiches gilt, für jede gesungene Strophe dieses Liedes:

Zitat
Schneeflöckchen, weiß Röckchen,
wann kommst Du geschneit.
Du wohnst in der WUhu,
In der 5 1R-1.
Komm setz Dich an' Tresen
Du lieblicher Stern
Ich zapf dir 'ne Blume,
nun setz noch mal an.

Schneeflöckchen, Du deckst uns
die Zapfbiere zu.
Das Pils das ist sicher
unter blitzweisser Ruh.
Schneeflöckchen, weiß Röckchen,
wie glitzerst Du fein.
Du könnt'st gar ein Bierchen
unterm Weihnachtsbaum sein.

Schneeflöckchen, weiß Röckchen,
da kommst Du geschneit.
Du kommst aus der WUhu,
Aus der 5 1R-1.
Nun sitzt Du am Tresen
Du lieblicher Stern
Ich zapf dir 'ne Blume,
Du setzt nochmal an.


#Soc

EDIT: Socres und der littige Litti haben Dienst, also verspricht der Abend ein einmaligster zu werden!

pimp: jl
[attachmentid=10266]
Eintritt: frei
Beginn: 20:30 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
unicum
oh mein gott.. das haben der socres und ich doch nur aus spass gesagt.

ahhhh. egal, ich glaub das wird durchaus 'n lustiger abend, also bis dann leute. ich bin dabei!
Glubschoge
Zitat
Gleiches gilt, für jede gesungene Strophe dieses Liedes:

nimmt das jemand auf und schickt das dann an DSDS..... oder besser, darüber lacht die Welt.....mal sehn....vll komme ich ja och lang
simpson
das liegt so verdammt verlockend nah neben der sporthalle.. ella, luke? happy.gif
unicum
so, ich konnt' nicht widerstehen, aber ich musste den text nochmals verfeinern um ihn wirklich dem abend anzupassen...

# WUnicum
tinatschi
hm, ich kann also 4 glühwein bekommen? sprich mit winterklamotten das komplette lied singen shifty.gif
unicum
naja, das mit den 4 halt ich ja noch fuer 'n geruecht (und da ich am tresen sein werd' duerfte das dummerweise ziemlich wichtig sein), aber wenn du den text relativ fehlerfrei hinkriegst, bekommst du auf jeden fall einen extra.

winterklamotten => 1 Gluehschwein
lied traellern => 1 Gluehschwein

mfg, WUni
simpson
ich hab aber keine mütze.. zählt kapuze?
unicum
hmm.. wenn du mit schal und handschuhen aufkreuzt, kann ich dir mal eben 'ne muetze leihen. (hab ja genuegend lol.gif )
Glubschoge
aber bei dem wetter heute wird doch sicherlich jeder mit mütze und schal da aufkreuzen oder??
unicum
read the fucking manual yeahrite.gif

da steht noch was von handschuhen. und weil du's bist, darfst du jetzt noch 'ne skibrille oder was aehnliches mitbringen, damit's passt tongue3.gif
Glubschoge
reicht ne ganz normale brille auch??
Chris
ich weigere mich "weiß Röckchen" zu singen. Krieg ich auch einen Glühwein wenn ich "Weißröckchen" singe?
unicum
du, nur fuer "weissroeckchen" singen bekommst noch nichtmal 'n blaues auge umsonst.. aber hast ja noch 'n weilchen zeit, den ganzen text zu lernen tongue3.gif

@ Glubschoge: nee, niemals nich, aber vllt. kannste ja noch irgendwo hard-/softboots auftreiben, die wuerden 'ne brille gut ersetzen shifty.gif
Socres
ich komm in skihosen und mit zipfelmützchen biggrin.gif
cantrella
uiuiui ..hmm klingt ja recht verlockend :shift:

das wird nach Muskelkater entschieden würd ich sagen, oder mel? biggrin.gif

achja und mir is kalt ich komm dermaßen dick angezogen, da verdien ich 2 glühwein mindestens ...
Chris
Zitat(Socres @ 02 Nov 2006, 12:21)
ich komm in skihosen und mit zipfelmützchen biggrin.gif
*

Und was trägst du auf dem Kopf?
Socres
ein geweih
valex
hehe... ich hab' zwei Winterreifen aufm Balkon... biggrin.gif
Fuchs
Wenn ich mich im KNM nich zu Tode grusele, komm ich danach auch...
Schneeflocke
Was für eine Ehre... eine Party zu Ehren meines Namens biggrin.gif
Schade nur, dass i schon was vorhabe heute sad.gif
Chris
Wenn die Fuchs kommt wäre das ja ...
/edit: und ich sehe der MC und die Sim kommen auch ...
WU5
Nachdem es also heute Nacht das erste Mal diese Saison in Dresden geschneit hat, haben wir soeben nochmal was vorbereitet:

[attachmentid=10279]
Die WU im Schnee.

Übrigens müßt ihr nicht unbedingt den oben abgedruckten Text singen, ihr dürft auch den Originaltext singen.

Also: Wintersachen raus und los!

jl
mcnesium
na toll, das erinnert mich irgendwie an sonen abend in der wu vom letzten jahr.
dabei kam dann am ende son dummes video raus...
sQeedy
wie geil ^^
32er-maul

Zitat(valex22000 @ 02 Nov 2006, 15:43)
hehe... ich hab' zwei Winterreifen aufm Balkon... biggrin.gif
*


cool, dann bring ich mein auto mit ...

cool.gif

mibi
das video ist ja geil rofl.gif
lusch3
rofl.gif @video

ich komm heut auch
morgen ist frei. oder so.
phanatos
Schön wars.
unicum
also ich wuerd' mal sagen, dafuer, dass maximal 15 liter eingeplant waren und jetzt nur noch einer von 24 uebrig ist...
vielen dank fuer euer, durchaus zahlreiches, erscheinen.
war ein feiner abend. ich denke, das machma mal wieda yes.gif

WUnicum
valex
Ich hab's nimmer geschafft weeping.gif
Glubschoge
der Glühwein war geil! und sonst auch ein schicker abend.
war übrigens meine premiere bei euch wink.gif
WU5
schöner abend mit lieben und lustigen gästen smile.gif

glühwein war lecker...

dafür das die idee ca 15h vorher entstand ist es doch prima gelaufen.

danke auch an calypso für die tollen sterne smile.gif
calypso
immer gerne doch happy.gif

wenn bambi und ich dann demnächst noch weiter dekorieren... dann geht's erst richtig los santa.gif wink.gif

der Glühwein war aber auch echt zu lecker.... (nochmal lob @ litti)
Bambi
Ja, müssen wir unbedingt machen calypso.
Und dann möchte ich auch Glühwein trinken, durfte ja nicht angry.gif
michael1902
Zitat(Bambi @ 03 Nov 2006, 14:34)
Und dann möchte ich auch Glühwein trinken, durfte ja nicht  angry.gif
*

wieso durftest du denn keinen trinken? blink.gif