Erotische Geschichten zur Montagnacht
Der Lude

am Montag den 15.09.2014


[attachmentid=49504]

Philipp Hille liest Das Obszöne Werk von George Bataille

Aktionskünstler, Fotograf, Lebenskünstler – Philipp Hille ist vieles. Und heute Abend wird er zum Vorleser. Gelesen wird Das Obszöne Werk von Bataille. Das sind Kurzgeschichten an der Grenze zur Ekelhaftigkeit, schamauslösend, doch voyeuristisch anziehend. Wir freuen uns auf "Die Geschichte des Auges", eine abstrusse Retrospektive des Protagonisten auf eine ungewöhnliche Lustbeziehung.

Erotische Geschichten zur Montagnacht sind fleischlich-literarische Zuhör-Erlebnisse in der Bar Der Lude. Es wird vielleicht triebhaft oder sinnlich, manchmal schauderhaft oder lustig – in jedem Falle immer anders. Beginn 21:30. Der Eintritt ist frei.

Eintritt frei.

Zutritt ist wie immer nur Personen gestattet, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Wir haben nämlich **** und *piep* an der Wand hängen.


Eintritt: frei

Beginn: 21:00 Uhr

Location: Der Lude

Adresse: Görlitzer Str. 3, 01099 Dresden