eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: "Endriss"-Party
Seiten: 1, 2
DaWinci
Lohnt es sich hin zu gehen? Gebt mal eure Meinungen kund!

Gruß
simpson
ja biggrin.gif
Pommeraner
also ich als wiwi war in den letzten jahren da!

und wenn du etwas zeit am getränke-stand und am grill mitbringst, ist alles in ordnung!
also ich fands immer gut!
rakete
endriss Party ist voll scheiße, ich kann KEINEM empfehlen da hinzugehen, bleibt bloß weg!... biggrin.gif bleh.gif
wombat1st
hmm, also was ich davon gehört habe ist, daß es nicht so toll sein soll^^
ChIcA
ich fand's bis jetzt immer prima - bin zwar kein WiWi - aber von mir bekommst Du 'ne klare Empfehlung!
jermy
nein nein nein...
ich kann es auch niemandem empfehlen...
der totale scheiß... bleh.gif
DaWinci
QUOTE (rakete)
endriss Party ist voll scheiße, ich kann KEINEM empfehlen da hinzugehen, bleibt bloß weg!...  biggrin.gif bleh.gif


QUOTE (jermy)
nein nein nein...
ich kann es auch niemandem empfehlen...
der totale scheiß... bleh.gif


ok, dann lohnt es wohl nicht und ich werde daheim bleiben... cool.gif
Kramsky
das hängt doch nur davon ab, was du erwartest, ich fands ok
DaWinci
QUOTE (Kramsky @ 08 Jul 2004, 16:44)
das hängt doch nur davon ab, was du erwartest, ich fands ok

ist es eine angenehme party? wie ist das publikum? wie ist die musik?

oder läuft es auf sehen und gesehen werden hinaus? dominiert kampf um dargebotene beköstigung das bild der party?
Chris
Ja, der Kampf um Essen und Trinken dominiert das Bild. Die Musik ist auch nicht wirklich prall und mehr als sich sehen lassen ist dort auch nicht. Aber wer umbedingt auf billig Essen und Trinken steht der kann sich ruhig dort sehen lassen.
yocheckit
das ist die sinnloseste prollparty der uni, echt - da rennen nur knallköppe hin! du wartest ewig am bierstand, du wartest ewig am grill, die mucke ist scheiße usw.

also ich würde mir keine zwei mal überlegen ob ich da hingehe..
aMy
QUOTE (yocheckit @ 08 Jul 2004, 16:51)
das ist die sinnloseste prollparty der uni, echt - da rennen nur knallköppe hin! du wartest ewig am bierstand, du wartest ewig am grill, die mucke ist scheiße usw.

also ich würde mir keine zwei mal überlegen ob ich da hingehe..

Endriss 2003... @ yocheckit: einfach mal klicken wink1.gif

sei doch nicht so hart zu dir selbst bleh.gif
yocheckit
*schweißvonderstirnwisch* ..und ich hatte schon gedacht du hast ein bild gepostet..

hab übrigens die eXmatrosen letztes jahr bei der Endriss-party das erste mal getroffen.
schnitzeljunge
drum einfach zum cocktail im p5!!!
ChIcA
QUOTE (yocheckit @ 08 Jul 2004, 16:51)
das ist die sinnloseste prollparty der uni, echt - da rennen nur knallköppe hin!

also ich geh' da auch hin und fühle mich nicht zu oben genannter Gruppe gehörig...

Ich glaube, dass kann man nun echt nicht so sagen! yeahrite.gif

Ich hatte dort viele nette Leute getroffen und 'nen echt schönen Abend gehabt aber wenn man eh nur auf Bier trinken aus ist und desw. lange warten muß, isses ja klar, dass alle rummotzen was die Party angeht.

pow
wo und wann ist die überhaupt? und stimmt das, dass die kostenlos eintritt und essen ist?
Chris
Das dürfen und wollen wir hier nicht preisgeben.

Hin gehts eh nur mit persönlicher Einladung!
jermy
genau so isses...
sonst reenen uns die ganzen bier und fleischsüchtigen alles ein... biggrin.gif
und ich krieg nix ab
bunny
bohh yocheckit. ich erinner mich auch noch wie scheisse das war.... mussten bis die die bierwagen zugemacht haben dableiben.. WAR DAS FURCHBAR.... lol.gif

wie das kostet nix??? sowas kanns doch gar net geben...
mibi
also ich weiß, wo das ist. bin vorhin vorbeigefahren. nur leider kann ich momentan noch nicht da hin ... sad.gif
ich hoffe, wenigstens die anderen haben ihren spaß smile.gif
Gratisprobe
ich komm grad von der party ... gut die mucke war nich riesig die liveband war angenehm aber kein reißer ... egal war mitm kumpel da und hamm den abend damit verbracht lecker bier zu trinken, watt zu schmankeln und leude zu treffen ...

vorteil: hab den tach nich viel gegessen und ab dafür ... alles kostenlos und wenn man nich sonn pieschie is, kriegt man sein bier auch in 5 minuten ... also habt euch da ma nich so - gleiches gilt auch für den grill ... egal

beim nächsten mal bin ich sicher nich dabei ... war ne erfahrung und mehr nich ...
bunny
*große begeisterung*

finde es soooo geil dass alle *die bis dieses jahr noch net auf der party waren* sich soooo haben verarschen lassen

letztes jahr bin ich mit meinem besten freund erst nach 12 auf die party (nachdem wir beide mit unseren *partner schluss gemacht hatten*) und es war endriss-geil..*gg*
mit einem lächeln hab ich mein bier immer nach 2 minuten? wenn ich eins kann dann isses das!
LordGreen
bin grad zurück....war recht lustig, man muss halt bloß die organisationsleute kennen und schon kommt man auch schnell an sein bier oder an sein grillfleisch!
die band war ehr mäßig aber war auch nur nebensächlich..... so ich muss pennen

sleep_1.gif
mibi
ich lese hier immer wieder band ... g.gif bin wohl zu spät da hingekommen wink1.gif

abgesehen davon, dass ich gleich zu beginn mit bier und später mit wein beschüttet wurde, war es ganz gut wink1.gif

nur die musik war zu laut wacko.gif

onkelroman
ich fands wie letztes jahr voll lustich! nur, was hier noch keiner erwähnt hat: das wetter hat diesmal überhaupt nicht mitgespielt, es hat in strömen gegossen, zumindest die ersten 3 stunden.

aber macht gar nix, hab trotzdem genug bier 4 free bekommen und mit niko, mcnesium, kramsky, anja, chris, sidkennedy, 2 vorher unbekannten besoffenen mädels, franzi, thailow, mibi, beachick, diversen jans, einem pansen und vielen anderen n saugeilen abend verbracht.. auch wenn gratisprobe alle schnizzel weggegessen hat essen.gif

QUOTE (yocheckit)
also ich würde mir keine zwei mal überlegen ob ich da hingehe..

.. nee, einmal hat für dich scheinbar gereicht um sofort am start zu sein drunk.gif
jermy
ich fands auch gut, obwohl es geregnet hat wie sau...

so gegen 1 is uns das bier ausgegangen und andauernd kamen irgendwelche betrunkene denen man 3 min erklären musste warum ein bierfass leer wird wacko.gif
Pommeraner
also als wir hingekommen sind, wars bier schon alle... sad.gif

aber ich war ja vorher auch noch beim cocktailabend im p5 - da wars auch schön gemütlich!
DaWinci
QUOTE (bunny @ 09 Jul 2004, 01:03)
mit einem lächeln hab ich mein bier immer nach 2 minuten? wenn ich eins kann dann isses das!

ich glaube der meinung waren einige weibliche gäste des abends, die plötzlich neben einem am getränkestand auftauchten, und einen mit gottgegebenen lächeln und großen, klimpernden kulleraugen anmiezten, um sich stück für stück nach vorn zu arbeiten...

nur leider hatte ich auch durst! dev.gif
mibi
also am grillstand hat das bestens gewirkt ... wink1.gif
yocheckit
bin gerade wiederauferstanden..

was war'n da gestern los?

irgendwie hat's mal wieder mein hirn in fetzen gerissen..

was mir da noch einfällt - das bier war erst alle und dann gab's 'ne halbe stunde später plötzlich wieder welches.

die band hab ich mir nicht so genau angehört, sie haben alle möglichen lieder nachgespielt, aber das was ich da so gehört hab, fand ich schon sehr gut.

danke an Prof. Endriss und die ganzen leute die das organisiert/gezapft/gegrillt/was auch immer gemacht haben - war sehr gelungen!

und was ich noch loswerden wollte: alle leute die einmal im jahr auf 'ne studentenparty gehen und natürlich auch nur wenn alles gratis ist, will ich hier nicht mit sprüchen wie: "ich musste ewig auf mein bier warten und die band war auch nicht so der bringer" hören!
Kramsky
ich fands cool und aufs Bier musste man nicht so lange warten, zumindest als es geregnet hat smile.gif
cello
Moin,

als wir den Wagen "besetzt" haben, hieß es, es seien die letzten Fässer angeschlossen. Haben dann aber doch noch ein Fass in ner Ecke gefunden.

drunk.gif
rob.m
irgendwie war aber auch die Kundschaftsverteilung an den beiden Bierwagen ungleichmäßig. Zuerstwaren wir an dem am Physikgebäude, und da war es wirklich extrem (is aber logisch bei so'ner Party). Später waren wir am Willersbau und da kam man wirklich schnell ran - während der andere Wagen immer noch von Massen umringt war.
Von der band hab ich nichts mitbekommen. Von wann bis wann hat denn die gespielt?
onkelroman
ach die waren in der 2. etage im trefftzbau ein paar stunden am abend da.. schätze von 2100 bis 2300 oder so.. aber es war eh viel zu heiss da oben..
Freund Hein
ich hatte einen schönen abend mit 2 netten damen in raketes zimmer...... bleh.gif
mibi
also ich mußte auch nicht lange aufs bier warten ... habs mir halt bringen lassen bzw. es wurde mir gebracht ... biggrin.gif
rakete
QUOTE (\merry @ 09 Jul 2004, 16:41)
ich hatte einen schönen abend mit 2 netten damen in raketes zimmer...... bleh.gif

ihr elendigen absacker... ihr hättet echt mal mitkommen können...
be_a_chic
Hey es war wie jedes Jahr ne richtig fette Party!
Nur leider fehlen mir einige Erinnerungen so ca. von den letzten 4 Stunden. Aber was solls, nächstes Jahr gehts wieder hin und dann werden wir uns wie jedes Jahr vornehmen, nicht soviel zu trinken wie das letzte Mal. wacko.gif
onkelroman
ich für meinen teil werde mir vornehmen, noch mehr zu trinken, wenns möglich ist. und ich nehme mir vor dass geileres wetter ist.
Kramsky
QUOTE (\merry @ 09 Jul 2004, 16:41)
ich hatte einen schönen abend mit 2 netten damen in raketes zimmer...... bleh.gif

was für ne gute Vorlage, aber ich will ja nicht gemein sein dev.gif
ThaiLow
Ey wann ist dieses Jahr Endriss-Party? Jemand ne Ahnung?
Even
Die is dieses Jahr nicht.
tuesday
wink.gif dann brauchste ja auhc morgen nicht zur Vorlesung weils keine Bändchen gibt morgen... wink.gif
Even
Was für Bändchen!? Ich geh zur Vorlesung, weil ich was lernen will!!!! Also bitte. lol.gif
myrmikonos
entweder sperrt ihr das Thema, oder sagt die Wahrheit. Dies ist ein Studentenforum und keine Koboldfuetteranlage.

Die Baendchen gibt es [piep]. Party ist dann naechste Woche Donnerstag.

Montag davor ist allerdings noch 3. IT Sommerfest mit 1000 l Freibier btw http://www.inf.tu-dresden.de/content/news/pdf/tdf07v1.pdf

~
the truth is pink
~


/mod: bändchenvergabe im sinne der veranstaltung und des professors rausgenommen
bsf
und meinst du, dass das sinn der sache ist, allen zu sagen, wo es bändchen gibt? immerhin ist die party für teilnehmer, also RICHTIGE teilnehmer seiner vorlesungen gedacht.
dass morgen dann 300 mehr leute zu der vorlesung stürmen, um so ein bändchen zu bekommen, ist denke nicht sinn der sache. das verhalten ist dem professor gegenüber sicher auch nciht angemessen, der wirklich fair ist und seine studenten auch bittet, den termin nicht überall bekannt zu geben.
die_dan
Der mündige Student sollte doch selber wissen, wie er mit einer solchen Information umgeht. Jeder Depp, der sich "unrechtmäßig" ein Bändchen besorgt, ist demnach ein Schwindler und zu verachten. Und damit gut. Ich für meinen Teil werde jedem, der ein Bändchen trägt an dem Abend eine fiese Frage aus dem Steuerrecht (Ja, Prof. Endriss macht Steuerrecht!) stellen und damit jene bloßstellen, die sogar zu geizig sind um fürs Besaufen zu zahlen. Freu mich schon! happy.gif
onkelroman
Zitat(die_dan @ 20 Jun 2007, 21:39)
Jeder Depp, der sich "unrechtmäßig" ein Bändchen besorgt, ist demnach ein Schwindler und zu verachten.

das dürfte denjenigen herzlich wurscht sein..

Zitat(die_dan @ 20 Jun 2007, 21:39)
Ich für meinen Teil werde jedem, der ein Bändchen trägt an dem Abend eine fiese Frage aus dem Steuerrecht (Ja, Prof. Endriss macht Steuerrecht!) stellen und damit jene bloßstellen, die sogar zu geizig sind um fürs Besaufen zu zahlen.

das hingegen ist eine fabelhafte idee biggrin.gif
Even
Zitat(die_dan @ 20 Jun 2007, 21:39)
Ich für meinen Teil werde jedem, der ein Bändchen trägt an dem Abend eine fiese Frage aus dem Steuerrecht (Ja, Prof. Endriss macht Steuerrecht!) stellen und damit jene bloßstellen, die sogar zu geizig sind um fürs Besaufen zu zahlen.*


Na super. Ich besuche zwar die Vorlesung, aber ich könnt glaub ich auch keine Frage beantworten. lol.gif
EnjoyTheChris
Frei nach dem Mortal Kombat 3 Cheat Code 123-926:

"There is no knowledge that is not power".

Und für die die es nicht kapieren. Professor heißt Endriss, Universität ist die TU Dresden. Was macht der Prof? Er hält eine Vorlesung...

Und für Timmey: http://tu-dresden.de/studium/organisation/...hnis/aktuell/ww

C'ya,

Christian
Even
Man war das blöd. Übelstes gedrängel und bestimmt zu viele Leute Bändchen gekriegt, die die VL nich besuchen, dafür aber viele, die hingehören und keine bekommen haben.
Am besten die Ansage vorher: "Wir haben 1200 Karten. Prof Endriss hat ja gesagt man kann eine für Freunde und bla mitnehmen. Wir sind aber 700 Teilnehmer. Also können nich alle zwei bekommen." (Schätzwerte, weil ichs nich mehr ganz genau weiß) OK. Was? Na ja, da war eigentlich schon klar, wenn du nich schnell genug bist, dann kriegst du keine mehr. Egal ob man eigentlich zur VL gehört. wacko.gif
Na ja, ich hab zwei für Gregor und mich. Aber ich finds trotzdem unfair, vor allem wenn dann welche mit vier Bändchen rumrennen sieht.
Vll nächstes Mal mit Studentenausweiskontrolle? lol.gif
Gatewick
die interessiert es doch auch nicht mal ob man ein Band hat bzw für wen man Getränke holt.
rob.m
Warum sind überhaupt alle so scharf darauf, sich mit tausend Leuten vor nem Bierwagen gegenseitig totzulatschen und vor nem Grillstand für ein halbrohes Steak mit Serviettenbeilage sein Leben zu riskieren?
Dabei weiß ja jeder, der dort schonmal war, dass man da - wenn man den ganzen Abend immer ansteht (bzw. "kämpft") - höchstens 4 Bier bekommt. Mit 2 Steaks (mit oben beschriebener Qualität) sind das ca. 10-12 Euro. Na herzlichen Dank, und da ist noch nichtmal das kleinste Bisschen Feiern dabei.
Wenn ich ein Endriss wär, würde ich mich für solche Zustände schämen und dafür sorgen, dass die ganzen Dummbratzen draussen bleiben. Also echt. yeahrite.gif
Socres
die ganze sause is doch eh nur nen egoding für den endriss... der kloppt halt einmal im jahr nen tausender ider zwei raus, freut sich das die ganzen dummen studis wie die blöden anstehen und nachdem er händereibend festgestellt hat wie geil ihn alle finden, nicht weil er ne tolle lehre macht sondern weil er den versoffenen studis bier in hals kippt, steigt er in seinen geleasten lexus (ich glaub nich das sone leute richtige autos fahren, die sind eher die reiskocherfraktion) und fährt heim...

endrissparty: fürn arsch!
Zappelfry
Socres: Ohne Worte
Socres
hehe
32er-maul
Zitat(Socres @ 21 Jun 2007, 16:38)
... steigt er in seinen geleasten lexus (ich glaub nich das sone leute richtige autos fahren, die sind eher die reiskocherfraktion) und fährt heim...


Prof. Dr. Horst Walter Endriss

bild kann nicht angezeigt werden

fährt nicht mit dem auto! er lässt sich im hubschrauber rumfliegen!
und Chuck Norris ist sein pilot!

yes.gif
Even
Socres du kennst den doch gar nich! Warst schon ma in seiner VL? Ich find den voll nett und der macht das, weils ihm Spaß macht. Hast wo zu spät von der Bändchenvergabe gehört, oder was? lol.gif
tuesday
1. find ich die sache gut, weil der Mann macht noch mehr für Studis neben der Party. 3 Bücher und Scripte jedes Jahr. Ersparniss ca 80€

2. Is die qualität nicht so mies wie beschrieben

3. gibt er nicht nur ein oder zweitausend Euro aus, sondern das zehnfach

4. nicht Hubschrauber sondern Jet.
marco
Zitat(rob.m @ 21 Jun 2007, 16:03)
Warum sind überhaupt alle so scharf darauf, sich mit tausend Leuten vor nem Bierwagen gegenseitig totzulatschen und vor nem Grillstand für ein halbrohes Steak mit Serviettenbeilage sein Leben zu riskieren?
Dabei weiß ja jeder, der dort schonmal war, dass man da - wenn man den ganzen Abend immer ansteht (bzw. "kämpft") - höchstens 4 Bier bekommt. Mit 2 Steaks (mit oben beschriebener Qualität) sind das ca. 10-12 Euro. Na herzlichen Dank, und da ist noch nichtmal das kleinste Bisschen Feiern dabei.
Wenn ich ein Endriss wär, würde ich mich für solche Zustände schämen und dafür sorgen, dass die ganzen Dummbratzen draussen bleiben. Also echt.  yeahrite.gif
*

ich war damals bei den ersten jahren dabei...
das wars richtig gut... ganz entspannt auf biertischgarnituren gesessen (insgasamt vielleicht 10 sbiertischgarnituren bloß dagewesen und noch nichtmal voll gewesen) und gemütlich gefuttert und mitm prof gequatscht und angestoßen...
das jahr danach war schon mehr los, aber war trotzdem noch entspannt...
und danach gings arg bergab...
michael1902
Aber ewig anstehen musste man damals auch schon wink.gif
marco
Zitat(michael1902 @ 22 Jun 2007, 12:18)
Aber ewig anstehen musste man damals auch schon wink.gif
*

also das erste jahr, wo ich dabei war nicht wirklich... das war - lass mich überlegen - jahresabschluss war im 2.semester, also ss02
Luca Brasi
5. er hat auch mindestens einen der neuen computer-pools im schuhmannbau gesponsort.

und wenn man wirklich mal in seiner vorlesung war und den mann erlebt hat, behauptet man auch nicht, dass er das alles nur macht um sich zu profilieren. das ist einfach seine passion. der liebt das und wird es auch noch so lange machen, bis es seine gesundheit nicht mehr zulässt. er ist irgendwie ne richtige opa-figur (im positiven sinn). der ruft die leute per telefon zurück, wenn du ihm ne frage zur vorlesung per mail oder fax stellst und wenn wir mal in der nähe von bonn oder köln sein sollten, um uns die stadt anzusehen, er und seine frau hätten wohl genügend platz im haus... und das beste ist, er meint das auch so!!

also das einige das als profilierung betiteln, resultiert wohl nur daraus, dass sowas eigentlich überhaupt keine bekanntes verhalten von professoren ist und deshalb so ungewöhnlich.

und was die bändchen angeht: ich finde es auch doof, dass man das hier schreiben muss. zumal man auch ohne bändchen essen und getränke bekommt. nur halt nicht fünf bier auf einmal. und herr endriss würde auch nie sagen, dass fakultätsfremde studenten von der party ausgeschlossen werden müssen. im gegenteil, letztes jahr hat er sich sogar dagegen ausgesprochen, am eingang türstehen zu positionieren, die das kontrollieren.
die party richtet sich schon an studenten, welche jahresabschluss im grundstudium und steuerlehre im hauptstudium hören. aber trotzdem wird niemand davon ausgeschlossen und muss am eingang wieder umkehren... aber das verstehe einige anscheinend immernoch nicht.
hullbr3ach
WORD!
JCDenton
brauche mein bändchen nicht mehr
für 2€ gehörts euch
PM an mich wenn ihr es wollt
bsf
Zitat(JCDenton @ 25 Jun 2007, 19:40)
brauche mein bändchen nicht mehr
für 2€ gehörts euch
PM an mich wenn ihr es wollt
*


lol.gif doh.gif
erbärmlich
Glubschoge
dem kann ich nur zustimmen......die Leude sollen da nur ausgelassen feiern, und du probierst noch Profit draus zu schlagen.....
Ein richtiger Wiwi würde das sicherlich auch so machen, aber dass ist ja nicht im Sinne der Sache! no.gif no.gif
JCDenton
denkt was ihr wollt
ich kann nicht mehr hin, evtl hat ja jemand mehr Zeit
hasufel79
geht mir überhaupt nich in den kopp wie man solange über ne party diskutieren kann, die von nem in der lehre 1 a prof. gesponsort wird und der alles für seine studis tut, damit die den äußerst schweren stoff verstehen. da ist es doch voll in ordnung, daß er auch mal ne fete schmeist smile.gif

das hat er bei uns schon getan und auch im hauptstudium sind wir mit ihm essen gewesen. das gehört zu ihm dazu wie seine "büchervergabe". dieser mann MUSS sich nicht mehr profilieren vor allem nicht vor den studenten die ihn in der VL erlebt haben! und der rest hat doch eh nix auf dieser fete verloren oder seh ich das falsch?
michael1902
Zitat(Luca Brasi @ 25 Jun 2007, 10:17)
also das einige das als profilierung betiteln, resultiert wohl nur daraus, dass sowas eigentlich überhaupt keine bekanntes verhalten von professoren ist und deshalb so ungewöhnlich.
*

Genau das wird der Grund sein!

Und @JCDenton Ohne Worte! Wenn du keine Zeit hast, dann gib es doch einfach irgendjemanden, der es haben will - aber OHNE Geld zu verlangen. Haste etwa dafür bezahlt?
Gizz
partyhat hat sich richtig gelohnt -> 2x bowle, 9x bier, 3x bratwurst, 2x steak und alles für lau biggrin.gif
dazu noch ein prof in trainingsanzug, der sich wegen der anteilnahme richtig gefreut hat.
Niveau
Gibt es etwa seit 1994. Das war eine von ihm komplett gesponserte Party für Studierende am Steuerlehrstuhl. Dann wurde es eine WiWi-Party, dann eine Unipartry, war aber glaube ich ursprünglich nicht so gedacht. rofl.gif
Socres
hm wie zu erwarten eher lame...

gröhlende prolls, ossimäßiges anstehen für schales bier... wie immer halt....
tuesday
Zitat(Socres @ 29 Jun 2007, 02:51)
hm wie zu erwarten eher lame...

gröhlende prolls, ossimäßiges anstehen für schales bier... wie immer halt....
*


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Dann geh garnicht erst hin wenn du sowieso nur am meckern bist. Hast du an irgendwas auch mal was gutes zu sehen?

Ich fand die Veranstalltung super. Hab mich nett unterhalten, Bier und vor allem die Bowle wink.gif waren okay
truestepper
Also die Party war gar nich so schlecht. Aber ich hab noch nie so eine lange Schlange für Essen gesehen (halt, es waren zwei Schlangen a 20 Meter oder mehr). Nicht mal beim Bananen- und Melonenkauf zu DDR-Zeiten hab ich soviele Menschen anstehen sehen. Und dazu nen Prof in seinen Wohnzimmerklamotten.
sodi
wir ham uns gegen 0:00 mit 2 der letzten biere "zufrieden" gegeben. sad.gif
die musik war... okay.

@stoppelchen: du wirst ab jetzt immer das bier holen! biggrin.gif
loco
Zitat(Gizz @ 29 Jun 2007, 00:33)
partyhat hat sich richtig gelohnt -> 2x bowle, 9x bier, 3x bratwurst, 2x steak und alles für lau  biggrin.gif

und deswegen schlägt man dort nur auf oder wie? hättest du auch soviel gesoffen und gefressen, wenn es nicht für lau gewesen wäre?
dass das immer so ausarten muss shifty.gif
oZmann
da waren eh nur kleine bier, die zählen eh nicht.

war ansonsten ganz lustig, wie sonst halt auch, nur dass die bierausschenker stundenlang nur ihre freunde bedient haben und alle anderen gekonnt ignoriert haben war nich so prickelnd (aber macht korrumpiert halt)
lusch3
Zitat(oZmann @ 29 Jun 2007, 10:57)
da waren eh nur kleine bier, die zählen eh nicht.

war ansonsten ganz lustig, wie sonst halt auch, nur dass die bierausschenker stundenlang nur ihre freunde bedient haben und alle anderen gekonnt ignoriert haben war nich so prickelnd (aber macht korrumpiert halt)
*

das war aber auch schon in den letzten jahren so....deswegen hab ich da auch keinen bock drauf, wenn ne halbe stunde warten musst bis sich einer der halbgötter des bierausschanks dazu bequemt einem normalsterblichen ein bier zu gönnen.
Even
Dann macht ihr was falsch. Wir kannten auch keinen und hatten innerhalb von 2 Minuten Bier. Und nicht nur die Mädels.
Ich fands gut. Musik war gar nich schlecht und wer sich in ne 20 Meter lange Schlange wegen ner Wurst anstellt, der ist selber schuld. Wir haben zwar erst um 11 gegessen, aber dafür standen nur 5 Leute vor uns. Und wems nich gefallen hat, der brauch ja nächstes mal nicht kommen. smile.gif
Socres
Zitat(tuesday @ 29 Jun 2007, 07:58)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
*

mein lieber tuesday, mal nich frech werden ja! was hat meine meinung mit keine ahnung haben zu tun? du hast da wohl was falsch verstanden, aber wenn du möchtest erklär ich dir das mal wink.gif


Zitat(tuesday @ 29 Jun 2007, 07:58)
Dann geh garnicht erst hin wenn du sowieso nur am meckern bist. Hast du an irgendwas auch mal was gutes zu sehen?
*

wollte mir doch die bekloppten angucken die sich tottrampeln weils mal paar tropfen bier für lau gibt.

Zitat(tuesday @ 29 Jun 2007, 07:58)
Ich fand die Veranstalltung super. Hab mich nett unterhalten, Bier und vor allem die Bowle wink.gif waren okay
*

dann is doch alles prima... studiest du denn auch schön beim professor?

Fazit: Warscheinlich sollten wirklich nur die Studenten die bei dem lernen dort hingehen... das is dann elitär genug, (lol nen haufen rosatragender bwler) lässt sich besser überblicken, die müssen nich ewig anstehen und es kann sich niemand beschweren das die bierausschänke nur ihre freunde (die warscheinlich in der vorlesung sitzen) bedienen und nicht vorrangig diejenigen die sich nen bändchen irgendwo erschnorrt haben.

FAZIT2: Nächstes Jahr werd ichs mir wieder angucken gehen *lol* und werde natürlich wieder meckern...
der prof sollte es lassen... besoffene rumschreiendes suffistudentenpack, bem laufen kotzenderweise umkippend, becher rumschmeissend, bierwagen rüttelnd....

is das nen image das es sich zu bewahren gilt lieber professor endriss?

Danke liebe Kinder
tuesday
Mich kotzt das einfch nur an, dass so eine Veranstalltung die gut gemeint ist und gut umgesetzt ist von dir in drei Sätzen einfach nur runtergemacht wird. Da steckt viel ARbeit dahinter und viel Geld, die der Prof. für uns locker gemacht hat aus nicht Eigennützigen Gründen, um uns damit einen gefallen zu tun. Wenn dir das ganze Konzept nicht passt dann bleib doch einfach weg. Es gibt so viel was mir nicht passt und ich äußere mich nicht dazu und lass den Leuten die Spaß daran haben ihren Spaß und miesepeter nicht so rum wie du es tust und rede nicht alles in den Dreck.

Und ja, ich studiere bei Prof. Dr. Endriss! Und ja, ich habe an der Party mitgearbeitet und ich weiß was für Mühe dahintersteht.
Socres
Zitat(tuesday @ 29 Jun 2007, 13:51)
Und ja, ich studiere bei Prof. Dr. Endriss! Und ja, ich habe an der Party mitgearbeitet und ich weiß was für Mühe dahintersteht.
*


keine sorge ich weiss auch was für arbeit hinter solchen partys steckt... aber mal ehrlich sooo schlimm isses nun auch nicht, was aber auch egal ist.

wenns dir gefallen hat, du beim endriss studierst und damit die party ja auch für dich war dann is doch alles in ordnung....

das ändert aber nichts daran das die party nunmal zu einem massenbesäufniss für mittellose studenten geworden ist...

(btw hab ich die gelbörse von prof. endriss nicht in anspruch genommen sondern brav mein wasser getrunken. ich hab mir nur drei vier lieder angehört von diesem juli-verschnitt und war zweimal im treffzbau pissen)

mein tipp: macht die party für euch, nur für euch, das lässt sich doch wunderbar anbhand des studentenausweises überprüfen.

achja ich mecker übrigens nicht über alles und jeden :P dafür wann ich will!
truestepper
Zitat(tuesday @ 29 Jun 2007, 13:51)
Da steckt viel ARbeit dahinter und viel Geld*


Welche Arbeit meinst Du? N bissl Orga ohne sich über das Geld Gedanken machen zu müssen und das Aufstellen von n paar Bierwagen und nem Grill? So ein Rumgejammer. Hattet ihr eigentlich diesmal Würstchen und Steaks vor dem Grillen aufgetaut?
Socres
ich glaub das aufräumen danach meint er *gg*
truestepper
Wahrscheinlich. Das Rumgeigeln auf den Bierwagen war jedenfalls nich wirklich Arbeit. Aber wenigstens hatten sie irgendwann bemerkt, dass man Bier zapfen und verteilen personell voneinander trennen sollte.
tuesday
Wir haben uns schon alle nicht totgearbeitet das ist klar. Nur wenn da ein paar Vollidioten kommen und rummeckern ist das schade. Macht doch selber mal sowas und machts vor allem besser und erst dann könnt ihr die Fresse aufreißen. Sowas beklopptes hier. Dann bleibt doch einfach weg wenns euch nicht passt und ihr garnicht erst dazugehört.
CannonFodder
Ihr beschwert euch über lange schlangen am Grill und am Bierwagen?
Anscheinbar kommt ihr nicht oft vor die Tür das is doch bei jeder größeren Party so.
Die jungs haben das ohne Lohn gemacht, weil sie spaß dran haben und ihr regt euch hier auf das ihr auf euer kostenloses essen und trinken ein paar minuten warten musstet. Ich würde sagen meldet euch das nächste mal freiwillig und machts besser dann könnt ihr andere kritisieren. Ansonsten schnappt euch nen grill und nen kasten bier macht die Anlage an und bleibt zuhause wenn es euch nicht passt.
Aber ich wette ihr seit nächstes Jahr wieder da und haut euch den wanst voll und meckert wieder das ihr nicht genug bekommen habt.
bsf
Zitat(truestepper @ 29 Jun 2007, 14:12)
Welche Arbeit meinst Du? N bissl Orga ohne sich über das Geld Gedanken machen zu müssen und das Aufstellen von n paar Bierwagen und nem Grill? So ein Rumgejammer. Hattet ihr eigentlich diesmal Würstchen und Steaks vor dem Grillen aufgetaut?
*


also ich stand 2004 2 stunden hinter dem grill, es war fast dunkel und ich musste mich ziemlich dicht drüber beugen, um zu sehen, ob schon was gut ist, doer nicht.
und NEIN, das hat sicher keinen spaß gemacht, vor allem hab ich 3 tage später immer noch nach kohle, rauch und fleisch gestunken. ich finde es auch schade, dass diese party derart von idioten überrannt wird, die dann auch noch dämliche kommentare abgeben.
aber benehmen ist scheinbar nicht jedermanns sache.
simpson
es hat keiner gemeckert der was zu essen beommen hat smile.gif
seid mal alle schön friedlich hier. klar steckt da arbeit drin, tuts in jeder veranstaltung. aber ein gewisses mindestmaß an organisation sollte da sein..auch wenn alles ganz freiwillig und kostenlos gemacht wird..wenn ihr auf ne party geht, seit ihr auch ganz schnell mit meckern dass der bierverkauf zu langsam ging [und da kommt noch das abkassieren dazu]
ich finde desweiteren auch, dass der prof die party für SEINE studenten macht und aus diesem grund auch nur die was da verloren haben. das ist leider in den letzten jahren so verkommen
CannonFodder
Ich studiere auch nicht beim Prof. Endriss allerdings hab ich mich kurzer Hand als Helfer angeboten und dieses angebot wurde dankend angenommen also nicht meckern sondern helfen.
sodi
Zitat(bsf @ 29 Jun 2007, 14:43)
diese party derart von idioten überrannt wird, die dann auch noch dämliche kommentare abgeben.
aber benehmen ist scheinbar nicht jedermanns sache.
*

das ist eigentlich das einzig beschissene an der veranstaltung
Socres
Zitat(bsf @ 29 Jun 2007, 14:43)
also ich stand 2004 2 stunden hinter dem grill, es war fast dunkel und ich musste mich ziemlich dicht drüber beugen, um zu sehen, ob schon was gut ist, doer nicht.
und NEIN, das hat sicher keinen spaß gemacht, vor allem hab ich 3 tage später immer noch nach kohle, rauch und fleisch gestunken.*

öfter mal duschen

Zitat(bsf @ 29 Jun 2007, 14:43)
ich finde es auch schade, dass diese party derart von idioten überrannt wird, die dann auch noch dämliche kommentare abgeben.
aber benehmen ist scheinbar nicht jedermanns sache.
*

ich geb nur "dumme" kommentare ab, benommen hab ich mich von allen am besten...
CannonFodder
Warum fühlst du dich dann angesprochen?
bsf
Zitat(Socres @ 29 Jun 2007, 15:16)
öfter mal duschen
ich geb nur "dumme" kommentare ab, benommen hab ich mich von allen am besten...
*

oh danke für den tipp!! ja, daran kanns gelegen haben, im sommer dusch ich nur alle 2 monate, um wasser zu sparen...
yocheckit
man, seid ihr mimosen! smile.gif

war doch alles klasse: spaß war da; steaks und bratwurst auch; prolls und hirnis ebenfalls; Prof. Endriss war gut drauf und das bier lief schon als schaum aus' hahn - alles wie jedes jahr! ich hatte jedenfalls meinen spaß. biggrin.gif
glasklar
Zitat(yocheckit @ 29 Jun 2007, 15:50)
ich hatte jedenfalls meinen spaß. biggrin.gif
*


klingt nach nem schönen abend...
Socres
Zitat(CannonFodder @ 29 Jun 2007, 15:25)
Warum fühlst du dich dann angesprochen?
*

na wegen den dummen kommentaren... das ich mich benommen hab versteht sich eigentrlich ja von selbst wink.gif
onkelroman
Zitat(glasklar @ 29 Jun 2007, 15:54)
klingt nach nem schönen abend...
*

klingt als hätte da jemand nicht mitgekonnt..