eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Endlich Faulenzen
Dynamite

Wollte nur beacheid sagen das ich mich in die "faulenzer" Ferien begebe !!!

Angefangen mit Skiurlaub dann 70'er Jahre Party über Arbeiten (nebenbei Feiern) hin zur Vorbereitung auf eine neuerliche Prüfung meines unerschöpflichen Wissens Anfang April !!!

Also denn allen die noch geprüft werden viel Erfolg und denen dies nicht betrifft viel SPAß und mir natürlichen den meisten !!!

Mfg Dynamite
onkelroman
mist. bei mir dauerts noch bis anfang märz.. shocked1.gif


aber dann.. aber dann.. dann wird so dermaßen gefaulenzt.. sensation.gif
hasufel79
thx dynamite... auch wenn du DIR den meisten spaß wünschst wink1.gif

ich hab noch bis mitte märz stress. aber dann... smile.gif
Zappelfry
Viel Spass beim "Faulenzen", ich bin sicher du hast es Dir verdient.
Eppinator
Bah du Sack wie fies *g*
Nagut viel Spass smile.gif

Meinereiner hat noch am 28. eine Prüfung und muss dann noch ein Fach nacharbeiten. Dafür gehts dann am 9.3. eine Woche nach Gran Canaria zu nem Kumpel muahahah. bleh.gif

OK aber nu erstmal weiterlernen ...
milch
bis 17.3. noch 6 prüfungen und danach keene knete für urlaub.

bleibt mir nur noch mein wow. JUHU biggrin.gif
hasufel79
QUOTE (milch @ 17 Feb 2005, 10:23)
bleibt mir nur noch mein wow. JUHU


>>>> muahahahar - ebenso smile.gif
mandoline
boah, ihr WoW- kranken lol.gif
aber ich will das auch gern mal spielen..hm smile.gif

ansonsten..tja, ich hab noch drei tage frei, dann ruft die olle schule wieder..naja, is aber nich son stress biggrin.gif

allen anderen hier viel glück bei den ganzen prüfungne die ihr noch so habt *daumendrück* smile.gif
JCDenton
juchu am 25.2 letzte Prüfung
dann ist endlich wieder Entspannung angesagt smile.gif
Digger
QUOTE (Dynamite @ 17 Feb 2005, 04:01)
Wollte nur beacheid sagen das ich mich in die "faulenzer" Ferien begebe !!!


Die Welt ist soooo ungerecht. Unser eins opfert seine gesamte vorlesungsfreie Zeit für ein Praktikum und andere haben "Sack und Sonne"

Trotzdem dem Rest > Schöne Ferien! groupdance.gif