eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Elektrotechnik 1/ Grundlagen der ET
kay
Hi!

Gibt es nicht irgendwo Skripte oder Übungslösungen für die Vorlesung Elektrotechnik 1 bzw. Grundlagen der Elektrotechnik?

Ich bin ISTler und habe beim Mögler. Die legen da vorne ja immer ein Tempo vor - da komme ich zwar mit abschreiben nach, aber das mitdenken bleibt auf der Strecke. Und ich finde: das kann ja wohl auch nicht der Sinn der Sache sein.

Naja, und die Übungslösungen aus dem Grund: wir haben immer Freitag ab um eins ET und sonst nur Mathe oder AuD frühs und danach nichts mehr....
shgeri
würde mich auch interessieren,


ist echt schlimm am freitag ET blink.gif
Onkel Tom
link

ja ja, der gute Mögel...,aber da gewöhnt man sich schon dran, zumal das erste Semester ja doch ganz ok war (verglichen mit den nächsten zwei)

zum link: ist eine recht hilfreiche seite mit einigen klausuren, scripten und Mitschriften; einfach unter "Elektrotechnik und Informationstechnik" im Downloadbereich mal schauen, da sollte eigentlich was zu finden sein

shgeri
danke für den link, werd ich mir mal bei gelegenheit anschauen wacko.gif
kay
hmm, schon ganz gut.

aber die mitschrift ist immer noch nicht so toll...