eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Eislaufen
Peach
Mir ist zu Ohren gekommen, dass mal wieder ein Schlittschuhlaufen angesetzt ist und zwar am Donnerstag, den 30.12.2004. Voraussetzung ist natürlich, dass des Wetter einigermaßen mitspielt. Drum frag ich hier mal an, wer da alles mitkommt und um welche Uhrzeit es losgehen soll?

... hoffe ja, dass diesmal mein Knöcheln mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht und ich mal länger als 15 Minuten über die Eisbahn sausen oder besser langsam dahingleiten kann blush.gif
wombat1st
die eisbahn macht 19.30uhr auf. ein treff 19.15uhr vor der eisbahn wäre eine alternative oder auch am postplatz. ich würde, wenn niemand anderes was vorschlägt, ab 19.15uhr vor der bahn stehen und warten. wie ich aussehe wissen ja die meisten, deswegen würde ich mich mal als anlaufpunkt bekannt geben.
t3rr0r
bin dabei ...
Schlachter
ich werd auch mal wieder vorbeikommen. kann ich gleich mal anfangen meinen winterspeck abzutrainieren. showoff.gif
dachluke
bin auch dabei ... smile.gif
Schopenhauer
ich bin natürlich auch dabei smile.gif
t3rr0r
wie gesagt, bin dabei *gggggg*

*push*

biggrin.gif
mibi
ich werds wohl nicht schaffen.
simpson
bessere trainingsmöglichkeit gegen x-mas-fressbauchi bleh.gif
mibi
QUOTE (simpson @ 30 Dec 2004, 12:25)
bessere trainingsmöglichkeit gegen x-mas-fressbauchi bleh.gif

ach, bist du gemein .... weeping.gif wink1.gif

pass ma lieber auf, dass du davon nicht doch einen bauch bekommst bleh.gif

ich versuche, zu kommen, aber sieht wirklich schlecht aus
dachluke
QUOTE
pass ma lieber auf, dass du davon nicht doch einen bauch bekommst bleh.gif
lol.gif
mibi: probiiiers!
papajoe
hey ich schwöre, nächstes jahr pack ichs auch ma mit zu kommen, aber heute ahmd bin ich leider noch nich wieder in dresden...

achso... hab das ma ins sportforum verschoben, schließlich gehts ja hier um sport, wink1.gif
Schlachter
ich war mal wieder zu lange unterwegs. also cih komm nicht mehr. nächstes jahr bin ich dann wieder mit dabei. viel spass euch allen.
dachluke
naja, wir waren dann so zu viert/fünft (stth kam später noch smile.gif ) und es war eigentlich ganz fein, bis auf die schmerzenden füße und die fehlende motivation bei mir wink1.gif
aMy
<-- war auch da

... aber war blöd, viel zu voll und Eis scheiße...
chillrocker
...woran merkt man, dass das Eis schlecht ist?
.....ein Hinweis: vielleicht lieber bis zum Sommer warten (?)
aMy
Daran das es total huckelig und rillig war? Eben weil soviele Leute drauf waren...