eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Einstein rockt @ FrühlingsFETE Trefftz-Bau - 18. April 2007
vorleser
Einstein rockt @ FrühlingsFETE
Trefftz-Bau
am Mittwoch den 18.04.2007
Nunmehr im verflixten siebten Jahr (Einstein Rockt!) geht es auch diesen Frühling am 18. April wieder auf den Tanzmarathon inklusive Alkoholmissbrauch, Sex auf'm Klo und Strickjacke verlieren. Echt wahnsinnige Musik mit super DJs, die jeden Saal bis zum Umfallen rocken, sorgen für gute Stimmung. Man sollte an diesem Mittwoch unbedingt in den Trefftz-Bau einrollen, denn für 1,50 Euro VVK kann man eh nix verkehrt machen. Einstein rockt! ...die siebte.

eXma verlost 5x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Einstein rockt!" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=12615]
Eintritt: 1.50 €
Beginn: 20:30 Uhr
Location: Trefftz-Bau
Adresse: Zellescher Weg 16, 01067 Dresden
1tein
.. eine Party für mich?!?
sQeedy
was fuer'n sprollo - text... das muss ich mir nicht antun... und als fsr hat uns auch keiner gefragt. tz tz tz
Nofob.com
interessiert mich eh mal, ob solche feten generell von den fachschaften auch abgesegnet sind?
sQeedy
noe. nur wo FSR drauf steht is auch FSR drin yes.gif
Nofob.com
und wer macht dann immer solche veranstaltungen? kann man sowas einfach selbst machen ... ick hör dir trapsen ...
rob.m
Ist schon blöd, dass die Veranstalter immer so einen studentischen Eindruck machen. Aber dabei weiß doch jeder Student, dass Sex aufm Klo im Treffzbau absolut eklig ist.
mafiaboss
Wieso sollten die Fachschaften da was mitzureden haben? Man geht zu dieser Raumvergabe und holt sich ne Hütte. Muss aber glaub ich für Studenten sein.
yocheckit
die fachschaften müssen nix mitreden dabei, aber es ist einfach nicht schön wenn man eine kommerzielle party wie eine offizielle studentenparty erscheinen lässt, indem sie einen entsprechenden namen trägt..
sQeedy
eben.
truestepper
Na gut. Das is aber auch keine Veranstaltung, die man nun unbedingt besuchen muss.
Borell
FSR'ler sind Vorbilder und Bilder ^^
Albright
Kann mir einer sagen, was an der Musik da rocken sollte? no.gif
Pusteblumenkohl
Dass Menschen Geld dafür ausgeben? wink.gif
Onkel Possi
die mucke war wirklich das letzte da hat garnix gerockt
hät mich angekotzt wenn ich dafür gezahlt hätte smile.gif
Killerspieler
Mit genug Alkohol lässt sich (fast) alles ertragen. Sogar das. pinch.gif
Aerin
und für sowas benutzen die unseren namen, der fsr-mathe distanziert sich nochmal von dem ganzen
sQeedy
Die Biologen auch. Der arme Einstein...
BerndDasBrot
wenn ich das schon lese "die überfete auf 2 floors" ...

"der größte schrott des semesters" wirds wohl eher umschreiben...

obwohl ... so nen schlechten dj aufzutreiben ist auch ne kunst :\
Albright
Zitat(BerndDasBrot @ 19 Apr 2007, 16:01)
wenn ich das schon lese "die überfete auf 2 floors" ...

"der größte schrott des semesters" wirds wohl eher umschreiben...

obwohl ... so nen schlechten dj aufzutreiben ist auch ne kunst :\
*


*lol* Das unterschreibe ich ^^
nicolette
ich war ja nicht dort, aber welcher war denn so schlecht? bei zwei floors müssten es ja mind. 2 gewesen sein, oder? oder waren beide mist?
Pusteblumenkohl
ich denke 2 floors und dj nur der olle gundrum
Brownie83
Ich fand's lustig... aber unter normalen Umständen hätte ich es wohl auch nicht so toll gefunden... smile.gif
hulk
sagt mal, da war doch dort son typ der Fotos gemacht hat!?...Weiß jemand von euch wo ich die finde?