eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ein Fall für Dr. Sommer
Boine
Für heitere Stunden, allein, zu zweit, zu dritt, oder so:

http://www.jmc-online.info/omg.htm

LOL.

Tavor
thumbup.gif
strahlemann323
QUOTE

mein freund und ich machen es meistens von hinten. es is auch wunderschön.kann es denn sein das durch das von hinten eindringen der orgasmus für beide schöner ist.?
(weiblich, 16)

Drücken wir es so aus: Wenn ihr beide hässlich wie die Nacht seid und euch deswegen besser nicht beim Sex angucken solltet, dann kann das durchaus sein.



Der Kunde ist ja echt der Hammer smile.gif
JCDenton
QUOTE
QUOTE
wie bringe ich die pickel an meinem arsch weg ich will ämlich für meinen freund mich ausziehen und er soll mir dann einen blasen danach blase ich ihm einen dann will ich dass er mir einen runterholt und ich ihm dann auch und das alles geht halt mit pickel am arsch nicht bitte helft mir ps. wir sind nicht schwul einfach wir sehen uns gerne nackt
(männlich, 12)

laugh.gif NEIN, ihr seid ja überhaupt nicht schwul. lol.gif Gar nicht, ihr seht euch ja nur gern nackt und blast euch einen usw., ist ja total unschwul. biggrin.gif
Ich weiß übrigens nicht, warum Pickel am Arsch beim Blasen stören sollten, das sieht der doch nichtmal... :kratz:


sorry aber die Seite bzw das Forum ist krank huh.gif
Hanno
wasn dat fürn stuss ?
Kakaotrunk
Danke für den Link. Hat mir nach dem sch*** viel lernen echt den Freitag gerettet goodpost.gif
Brownie83
offtopic
netter Avatar @kakaotrunk
/offtopic
YaYstefan
is das geil laugh.gif biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif ihc kann shco nich mehr biggrin.gif
Theo
Wer glaubt, dass die Fragen authentisch sind, ist schön blöd. Über so nen ausgedachten Stuss kann ich nich lachen. sleeping.gif
Allanon
Ach da isser ja wieder, das Quartal schon um?
neo
Zitat

wie oft pro Tag haben Mädchen lust auf Sex?
(männlich, 16)

Kommt drauf an:
Wenn sie mit einem selbst zusammen sind: Viel zu selten.
Wenn sie mit nem anderen Kerl zusammen sind: Etwa 12 Mal täglich. -_-


LOL wie geil...

einiges ist vielleicht authentisch, anderes nicht, unterschätzt mal nicht die dummheit der jugend (: aber eigentlich ist das doch scheissegal *G*
hauptsache es ist lustig, und das ist es allemal biggrin.gif

und ich konnte mal wieder richtig lachen und hab die nacht rumbekommen (:
med.ex
Hat mir gestern echt den Tag gerettet!!! Konnt auch mal wieder lernstress vergessen und hab herzlichst gelacht laugh.gif
VTOL
Scheiße Mann, wegen dem link hab ich jetzt meine Vorlesung verpasst. angry.gif

Aber ich mußte einfach weiterlesen, es ging ja garnicht anders. Von der Seite her bin ich unschudig. Ok Gewissen? Ich bin UNSCHULDIG!!! noexpression.gif
yocheckit
editiert vom moderator: ich habe das thema hierhin verschoben, da nicht über das geschriebene diskutiert wurde, sondern das thema sich eher als link des tages geeignet hätte.
strahlemann323
Als Beitrag zum Thema fiele mir höchstens ein, dass ich entsetzt darüber bin, welche Probleme sich für 14jährige überhaupt ergeben. Ich hab in dem Alter noch A-Team und so nen Jungs-Käse geguckt, aber nicht im Entferntesten überlegt, wie ich eine potentielle Freundin beglücke. *grübel*
neo
Zitat(strahlemann323 @ 11 May 2005, 16:03)
Als Beitrag zum Thema fiele mir höchstens ein, dass ich entsetzt darüber bin, welche Probleme sich für 14jährige überhaupt ergeben. Ich hab in dem Alter noch A-Team und so nen Jungs-Käse geguckt, aber nicht im Entferntesten überlegt, wie ich eine potentielle Freundin beglücke. *grübel*
*


mir gings genauso, aber was solls, die zeiten ändern sich...und leider nicht immer nur zum positiven..
EnjoyTheChris
Zitat(strahlemann323 @ 11 May 2005, 16:03)
Ich hab in dem Alter noch A-Team und so nen Jungs-Käse geguckt, aber nicht im Entferntesten überlegt, wie ich eine potentielle Freundin beglücke. *grübel*
*

Watt Käse? Nichts geht über olle George Peppard!

Da fällt mir gerade ein, dass ich ja inzwischen wieder einen Fernseher habe... hm mal sehen, ob das immer noch am Sonntag bei RTL kommt.

C'ya,

Christian