eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: EM Quali
Chino
Ich weiß jetzt nicht wer es gesehen hat, ich hab es jedenfalls gesehen.

War kein schöner Anblick was unsere Jungs da gerissen haben, aber das ist ja nichts neues bei solchen Spielen. Das hat glaube ich schon bei Berti angefangen, der unterschied zu heute ist nur, dass wir auch damals wenn es drauf an kam scheiße gespielt haben.

Rudi hat es ja nun geschafft uns ins Finale der WM zubringen, das sollte man nicht vergessen.



Rudi war nach dem grade absolvierten Spiel etwas ungehalten, als er sich zur Unfähigkeit der Manschaft äußern sollte und er hat da völlig recht!



Ich fand die Leistung der Deutschen wirklich scheiße, keine Frage, aber das was die Isländer da ablieferten war wirklich gut (nur im Abschluß hat es nicht so geklappt), und dieses ständige geseier von Günther Netzer ist einfach unertäglich. Es ist nun mal mittlerweile so, dass sich der Standart in Europa annähert und Deutschland schon lange nicht mehr das "Über-Fussball-Land" ist. Genau so wenig wie Italien, Spanien oder Holland (man muß sich da nur mal an die WM oder EM erinnern).



Wer wil den heute noch den G. Netzer sehen? Der war schon bei der letzten WM fehl am Platz und wenn ich mir überlege, dass die GEZ Gebühr, die ich zahlen müsste wenn ich GEZ zahlen müssen würde, für sowas (wie G.N.) rausgefeuert wird, könnte ich heulen.



Was ich damit sagen will ist, ob die harte Kritik denn immer gerechtfertigt ist und ob mannicht einfach mal Moderatoren absetzen kann?



(Auch schlimm fand ich den Beckmann beim Ligaeröffnungsspiel Bayern gegen Frankfurt)



In diesem Sinn °°C°°
Azrael
Zitat
)... und dieses ständige geseier von Günther Netzer ist einfach unertäglich. Es ist nun mal mittlerweile so, dass sich der Standart in Europa annähert und Deutschland schon lange nicht mehr das \"Über-Fussball-Land\" ist. Genau so wenig wie Italien, Spanien oder Holland (man muß sich da nur mal an die WM oder EM erinnern).

stimmt 100 prozent, und das war ja auch einer der gründe über die sich rudi aufgeregt hat, das island als eine truppe von idioten dargestellt wurden die nicht fussball spiele können. die spielen fast alle in england, ich glaube es war nur einer auf dem platz der in island sein geld verdient (obwohl er glaub ich student iss)



Zitat
)...  
Wer wil den heute noch den G. Netzer sehen? Der war schon bei der letzten WM fehl am Platz und wenn ich mir überlege, dass die GEZ Gebühr, die ich zahlen müsste wenn ich GEZ zahlen müssen würde, für sowas (wie G.N.) rausgefeuert wird, könnte ich heulen.


ich hab nichts gegen netzer und delling, im gegenteil es gibt viele leute die als fussball experten im tv auftreten und weit weniger ahnung haben. es ist nur einfach so das netzer laufend übertreibt und wirklich alles kritisiert.



Zitat
)...  
Was ich damit sagen will ist, ob die harte Kritik denn immer gerechtfertigt ist und ob mannicht einfach mal Moderatoren absetzen kann?


die kritik war ja gerechtfertigt nur die ganze art und weise die seit einigen monaten in den medien stattfand war unter aller kanone.



zum abschluss: uli hoeness hat gesagt der auftritt von rudi wäre der beste den er seit jahren von einem deutschen bundestrainer gesehen hätte...



in diesem sinne, am mittwoch biegen wir das wieder hin!
Kramsky
Lasst dem Netzer doch seinen Spaß.



Der machts doch auch nicht mehr solange :twisted:
gfx-shaman
nunja...beim basketball sind wir ja nun leider raus :( (und das trotz dirk!)
Chino
Es geht doch! Das sah auf jeden Fall schon mal viel besser aus, als die letzten Spiele.

Bis zur EM sollten wir es schaffen, aber dann ...
Azrael
Zitat
Bis zur EM sollten wir es schaffen, aber dann ...


keine sorge, wir sind ne turniermannschaft, wenn die anforderungen steigen steigt auch die leistung der deutschen nationalmannschaft, iss schon immer so.



mittwoch war echt nicht so gut, aber wenigstens eine kleine steigerung...



und wenigstens ist rudi diesmal nicht bissig geworden.