DubBrunch - Outdoor Edition
Sabotage

am Sonntag den 05.07.2015


[attachmentid=51972]

Sabotage & BBE präsentieren:

"DubBrunch" mit:

- Roots & Culture Soundsystem (Dresden)
- DD_Dubster (Spur1-Music/ Dresden)

DubBrunch? Wat`n dat?
Ein klassisches zusammengesetztes Substantiv: zum einen Dub – die Musikrichtung, die in den 1970ern von Genies wie King Tubby und Duke Reid aus dem Reggae entwickelt wurde – und zum anderen Brunch – das Kofferwort aus Breakfast und Lunch; also ein spätes Frühstück.
Und genau diese beiden Komponenten sind auch die zentralen Säulen: Ab jetzt kann man einmal im Monat am frühen Sonntagnachmittag entspannt eine Kleinigkeit verspeisen und dazu den Popo zu Dub-Sounds bewegen.

Die Juli-Ausgabe hat mit den Jungs vom Roots & Culture Soundsystem drei Jungs zu Gast, die schon seit einiger Zeit die Farben des Reggae und Dub in Dresden und Umgebung hochhalten. Seit Kurzem ver-bässern sie die Welt auch mit ihrem eigenen custom-made Soundsystem. Get ready!

Davor, danach und mittendrin DD_Dubster – der „Bass-Kapitän“ der Spur1-Music-Rasselbande und ebenfalls ein „alter“ Dubber....


Link:
https://soundcloud.com/dd_dubster


Wann: 05.07.2015/ 09:00 Uhr
Wer: siehe oben
Wo: Sabotage/ Bautzner Str. 75 HH
Wie viel: Eintritt frei – Kulturaufschlag auf das erste Getränk
Was: Dub, Dub, Dub


Eintritt: frei

Beginn: 09:00 Uhr

Location: Sabotage sabotage-dresden.de

Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden