eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Drum'n'Bass Landstreicher Konzerte - 10. November 2006
JCDenton
Drum'n'Bass
Scheune
am Freitag den 10.11.2006
playbo production presents
katcha (praque // czech republic)
albreax (highfinesse // dd)
Fabian Leuchtmann (fat fenders // dd)

+ live visuals: atmoserv vs. shiftpitcher

http://www.playbo.de/
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden
aktsizr
wirklich fuer umme?
bugy
das wär ja dann was für die nacht shocking.gif biggrin.gif
simpson
von außen klangs gut..so durch die "du bist ne alte fotze..usw schreierei" hindurch.. noexpression.gif
aber ich heb mir meine hypfkapazitäten für morgen auf biggrin.gif
MafiaGirl
Ich glaube...ich freue mich auch schon auch auf morgen...*trotz übelst krassen reitzhusten
bugy
war ziemlich teuer, aber ich bin durch die durchlaufmethode umsonst reingekommen :-)
war auch gut so, denn so toll war es echt nicht....bin bis halb fünf geblieben und da lief dann nur noch so weichkram teilweise mit frauenstimmen etc. - echt nix für mich, bei dnb.
hasufel79
ich war letztes jahr beim dnb in der scheune am 11.11. und fand es auch nicht so gut. sehr viel liquid zeugs sad.gif