Dropfish, Tiebreak und Feld*! Live!
Barnyard Club
am Freitag den 27.04.2007
27.04.07 /// TIEBREAK & DROPFISH & FELD*

Triple Rock mit 3 Bands aus Dresden! Wow!

Einlass: 21.00 Uhr
Eintritt: 3,- Euro
Ort: Barnyard Club @ White House Radebeul
Kötzschenbrodaer Str. 60
01445 Radebeul

http://www.tiebreak-music.com
http://www.feld-music.de
http://www.dropfish.de
http://www.barnyard-club.de

---

Im Mai 2005 schlossen sich drei, damals minderjärige Musiker zu einer Combo zusammen, welche noch unter dem Namen "Outrage" bereits ab Juni einige Male auf der Bühne stand. Nach einem Zuwachs am Gesangsposten im September und weiteren Auftritten war man im August 2006 gezwungen sich wieder von dem vierten Bandmitglied zu trennen und beschloss einen Neuanfang mit neuem Programm und einem neuen - damals noch unbekannten - Bandnamen. Seit Dezember präentiert sich TIEBREAK nun mit neuen Songs und einer ersten Demo-Aufnahme ...
[attachmentid=12857]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 01:00 Uhr
Location: Barnyard Club
Adresse: Kötzschenbrodaer Str. 60, 01445 Radebeul