eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dresden ist viertbeliebtestes
Rainwater
nach Berlin, München und Hamburg, aber vor zum Beispiel Köln, Stuttgart, Frankfurt, Leipzig, Düsseldorf, Essen, Nürnberg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Münster.

Gleichzeitig hält der momentane Schrumpfprozess an, der auch in einigen anderen deutschen Städten zu verzeichnen ist.

Ich habe nie behauptet, dass es in Dresden besonders viel zu sehen gibt, nur weil ich wohne, aber wichtig ist es schon.
hypocrisy
Ich find ja immernoch,dass Dresden mit Hamburg die sehenswerteste Stadt Deutschlands ist...der Rest ist doch hässlich bis auf paar tolle Sehenswürdigkeiten,aber so nen Flair gibts nirgends.
zausel
interessant...
sleeping.gif
stth
Zitat
Reisziel in Deutschland.

http://southwestfarmpress.com/mag/farming_th_hour_farm/

€ hätte gehofft, ne fotomontage mit condi, die auf was zielt zu finden aber gabs ni