eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dreifach- Decker- Party Diskothek Fun & Lollipop - jeden Donnerstag
yocheckit
Dreifach- Decker- Party
Diskothek Fun & Lollipop
jeden Donnerstag vom 12.05.2005 bis 12.03.2006
Dreifach-Decker

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Diskothek Fun & Lollipop
Adresse: Enderstraße 59, 01277 Dresden
Janni
Definitiv nichts für Studenten, die auf ein gewisses geistiges Niveau wert legen. no.gif
roli5
Zitat(Gott @ 11 May 2005, 18:20)
Definitiv nichts für Studenten, die auf ein gewisses geistiges Niveau wert legen. no.gif
*


Empfand ich auch so, ist aber auch schon wieder 'nen halbes Jahr her seit ich da gewesen bin.
Jedenfalls half da auch drink2.gif drink2.gif drink2.gif (Dreifachdecker) nicht wirklich.
Maxe
tja so schauts mal aus in den franchise-discounternehmen sleeping.gif
rakete
lol.gif wir haben doch hier garkeine unter 18 jährigen (geistig oder körperlich) auf dem Board, also warum steht hier so ne Party? *kopfschüttel*
Kramsky
ähm, im lollipop sind eher über 40-Jährige smile.gif
Gizz
*mich meld*
bin wohl dann auch unter 18, war nämlich vor nem jahr mit besuch auch schon mal da biggrin.gif
zum alkohol konsumieren gehts, abgesehen davon erweitert man dort sein horizont, weil einem da völlig andere leute über den weg laufen, als z.B. inner neustadt tongue.gif
gUnJaMAn
yo das is komplett shice...der dj im fun spielt nur seine lieblingsmugge....trance *utz utz utz....keyboard...utz utz* voll assi....ik wa ma da , da kamen 2 hziphop songs und dann kam der spruch: schluss mit der lamen shice und dann kam wieder trance....somit war die tanzfläche wieder leer....so ein spaten!
neo
Zitat(Janni @ 11 May 2005, 17:20)
Definitiv nichts für Studenten, die auf ein gewisses geistiges Niveau wert legen. no.gif
*


gewisses geistiges niveau?
sorry, aber wenn ich mir so manche studentenparty (u. a. auch monday mania, etc.) anschaue, liegt das zur schau getragene niveau dort auch nicht wesentlich höher.

ob man bekiffte langzeitstudenten mit vollständigem realitätsverlust und hang zur antifa oder eben die leute aus den 'franchise-discounternehmen' um sich herum hat macht meiner meinung nach keinen unterschied..
und übrigens, man kann auch in diesen locations durchaus vernünftige leute kennenlernen..
naja, studentische vorurteile sind schon was feines..aber als 'geistige elite' darf man sich sowas ja erlauben (;
sonnemondsterne
jetzt braucht ihr euch auch garnet mehr zanken - das teil is eh dicht. lol.gif tongue3.gif lol.gif tongue3.gif lol.gif
gUnJaMAn
das ist so scheisse dort!!!!!
vor allem dieser drex dj...der nur trance auflegt
der is in 2002 stehen geblieben
Gizz
das geisst jetzt 2club oder so...*arg* nach ner stunde sind wir wieder raus, weil das doch zuuu grausam war wacko.gif