Drei-Tage-Bart ! Elbklang-Session
mon minou
am Dienstag den 21.11.2006
Seit einiger Zeit Zeit gibt es nun den kleinen schnuckligen Burger-Laden "Mon Minou" auf der Förstereistr. und dort findet regelmäßig ne Elbklang-Session statt. nappunk (also ich) lädt sich dort alle 2-3 Wochen mal nen Kumpel ein um mit ihm zusammen ein bissl Mukke aufzulegen.
Diesen Dienstag gibts also Mukke von nappunk und morley (stonestreet.de) auf die Lauschmuscheln.

Der Style wird sich im housigen Deepness-Bereich zwischen KDJ, Theo Parrish und abgedrehteren Sachen bewegen. Mash-Ups und ausgeflippte Songs sind also an der Tagesordnung.
Die Vielseitigkeit an Stilen die die beiden Jungs im Plattenkoffer haben sie ja nun oft genug bewiesen. Immer Frisch, immer ein bisschen anders. Der Abend bestimmt die Platten, und der kann ja nun wirklich viele viele Richtungen gehen.

Ein guter Abend war es wenn man mit mehr nach Hause geht, als man gekommen ist...


nappunk (elbklang.net)
morley (stonestreet.de)
[attachmentid=10557]
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr
Location: mon minou
Adresse: Förstereistr. 3, 01099 Dresden