eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dreharbeiten zu den Filmnächte-Spots
holofernes
Newsletter vom 22.05.2009

Lieber Filmnächte-Fan,
du möchtest ein Teil der Filmnächte am Elbufer sein? Sehr gern! Nutze die Chance auf der größten mobilen Bildwand der Welt mit bekannten Gesichtern aus Dresden eine Filmempfehlung zu geben.

Bitte unterstützt uns bei den Dreharbeiten zu den Filmnächte-Spots. Wir suchen 25 interessante Personen, die uns bei einem Casting überzeugen.

WANN: Mittwoch, den 27. Mai 2009 11 - 17 Uhr
WO: PAN Veranstaltungslogistik und Kulturgastronomie GmbH
Carolinenstaße 1a
01097 Dresden
ANMELDUNG: info@pan-gmbh.de

Der Dreh findet am 28./29. Mai 2009 zwischen 10 und 18 Uhr am Königsufer statt.
Bei Fragen stehen wir dir auch gern telefonisch unter 03 51 - 8 99 32 0 zur Verfügung!

Wir freuen uns auf dich!

Dein Filmnächte-Team!
holofernes
also für alle die, die sich gern auf kinoleinwand sehen bestimmt interessant
Fuchs
mich interessiert in erster linie die kohle!
Luca Brasi
haha, wie kommst du denn darauf, dass es kohle gibt?
onkelroman
also, man kann nicht behaupten, dass die sich haben lumpen lassen.
die teilnahme allein hat schon spaß gemacht, und dafür gabs dann auch noch 18 freikarten.. pro person cool.gif
Letti
wie jetzt? sieht man dich dann etwa auf kinoleinwand onkel? happy.gif cool....
die_dan
Roman is so ne kamerageile Rampensau. edit: smile.gif
fuckfish
Der will halt berühmt werden
Luzifer
mist, verpsst, ich wär auch gerne ne kamerageile rampensau geworden.
Letti
wann wirste denn gezeigt??? smile.gif is ja geil lol.gif
onkelroman
in der nächsten woche werde ich jeden abend zu den massen sprechen cool.gif
bea ist zwei wochen später dran. aber das is nix großes, wir stellen nur kurz ein paar filme vor, sagen sinngemäß "alle komm ohne scheiß" und dann gibts n trailer und dann wars das auch schon.. das kommt immer nach den hauptfilmen, vermutlich kuckt da eh keiner mehr hin ninja.gif
Letti
doch ich fand den trailer auf der pressekonferenz extremst lustig, aber der typ war auch echt lustig! und is doch cool, auf jedenfall nen geiler pr-gag happy.gif
Luca Brasi
Zitat(Letti @ 26 Jun 2009, 16:19)
doch ich fand den trailer auf der pressekonferenz extremst lustig, aber der typ war auch echt lustig! und is doch cool, auf jedenfall nen geiler pr-gag happy.gif
*

du warst auch auf der offiziellen pressekonferenz? in welcher funktion denn?
MsHorlocker
das ganze wird übrigens VOR dem hauptfilm ausgestrahlt (im werbe/ trailer-block) ...nur so mal als info an alle rampensäue