eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Doublerainbomygod showband
Giovanni



Frisch erworbenes Material:
eXma wird 7: http://www.facebook.com/v/188164937908616


Giovanni
eXma ist gespalten... genau in der Mitte :-)
Sigurd
Nunja, es fehlt der "Mir egal!"-Knopf zum Abstimmen biggrin.gif
Giovanni
Zitat(Sigurd @ 11 Jul 2011, 16:49)
Nunja, es fehlt der "Mir egal!"-Knopf zum Abstimmen biggrin.gif
*


nönö, wem es egal ist, der kann ja einfach hier einen ganz langen Beitrag schreiben, in dem er das zum Ausdruck bringt :-P
I.I
Musik vom Prädikat "unterirdisch schlecht" gibt es denke ich schon genug auf dieser Welt! Nichts für Ungut! Klares "Nein"!
foXXXinator
Zitat(I.I @ 12 Jul 2011, 15:09)
Musik vom Prädikat "unterirdisch schlecht" gibt es denke ich schon genug auf dieser Welt! Nichts für Ungut! Klares "Nein"!
*


cry.gif du bist sooooo fies! warum sagst du sowas? menschen haben gefühle!!!

jetz brauch ich erstma n bier drink.gif
lovehina
Nur weil der Sänger nicht jugendfrei ist, heisst das doch noch lange nicht, dass die gitarristen nicht die größten helden sind.
Giovanni
Zitat(lovehina @ 12 Jul 2011, 17:40)
Nur weil der Sänger nicht jugendfrei ist, heisst das doch noch lange nicht, dass die gitarristen nicht die größten helden sind.
*


Was ist denn an dem "Sänger" nicht jugendfrei?

P.S.: Geheimes Risiko-Missionsziel "Vernichtende Kritik von Timmey einheimsen" erfüllt.
lovehina
denk mal drüber nach.
Juri
​​
I.I
Zitat(Giovanni @ 12 Jul 2011, 22:15)
P.S.: Geheimes Risiko-Missionsziel "Vernichtende Kritik von Timmey einheimsen" erfüllt.
*


Naja, laut der Umfrage, stehe ich mit meiner Meinung auch nicht ganz alleine!
der.Mac
Zitat(I.I @ 13 Jul 2011, 11:00)
Naja, laut der Umfrage, stehe ich mit meiner Meinung auch nicht ganz alleine!

Es steht maximal nicht mit der Meinung alleine gegen eine Wiedervereinigung zu sein. Ob das auch auf die vernichtende Kritik zutrifft ist überhaupt nicht gesagt.

Man kann z.B. auch gegen eine Reunion sein, weil man Angst vor Konkurrenz hat.
TheNeedle


Zitat(I.I @ 13 Jul 2011, 11:00)
Naja, laut der Umfrage, stehe ich mit meiner Meinung auch nicht ganz alleine!
*

Du bist ja auch sonst nicht ganz alleine...

Bezüglich Reunion: vor drei Wochen war ein double-rainbow über Dresden zu sehen... Wenn das kein Zeichen war.... wink.gif
Giovanni
@ der.Mac: die meiste Angst vor Konkurrenz haben logischerweise die Freundinnen und Verwandten der Bandmembers... denn es gab vorher nie soviel Liebe in einer Band.

@ I.I.: Die mathematische Qualität der Musik war nie MessLATTE des Projektes. Musik ist mehr als nur Mathematik -Ausnahme ist vielleicht [pi!] :-P... das gilt übrigens auch für Filme und die imdb-Bewertung.

@alle: wenn alle dafür wären, dann wäre eine Reunion sinnlos... das würde ja heißen, dass das wofür wir stehen (standen?) bereits erreicht ... das unsere Mission erfüllt wäre.
Wenn eine Protestband, die sich fernab aller Klischees dem Kampf gegen die Homophobie - dem gaytero-movement - verschrieben hat, die tumbe Masse nicht spalten würde, dann würde sie etwas falsch machen.

Eine der großen Errungenschaften der doublerainbomygod showband, die liebevolle Zusammenarbeit von Wu5, Hängemathe und Rapsuperstar ist inzwischen auch überholt... denn das Wu5-Mitglied ist jetzt auch(?) Hängemathemitglied und der Rapsuperstar ist jetzt auch oft was anderes.

P.S.: support the gaytero movement: http://www.facebook.com/superbros !
Juri
​​
Giovanni
Zitat(Juri @ 13 Jul 2011, 02:37)
Ist das ein Wortspiel mit dem Verb "penetrieren"?
*


was meinst Du? Deine Nachtposts raff ich oft nich :-)

Zitat(Juri @ 14 Jul 2011, 04:11)
Ist Franzi jetzt auch DROMG?
*


die Abkürzung is mir nich geläufig...
ich kenne nur drsb... drbomg sb und drbmgsbfc

loco
dromg ist das bessere akronym
fuckfish
stimmt
Giovanni
Ich habe am WE eine Band kennengelernt, die das Erbe der doublerainbomygod showband antreten könnte... shifty.gif möglicherweise schießt sie aber auch übers ursprüngliche Ziel hinaus.
Antihomophobie Tendenz Homophilie.