eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Doktorspiele Club HängeMathe - 16. Juli 2008
Fuchs

Doktorspiele
Club HängeMathe

am Mittwoch den 16.07.2008



Rückenleiden, kaputte Knie, eine dritte Brustwarze, Schnupfen oder einfach nur chronische Unterhopfung? Dabei liegt die Lösung all Ihrer medizinischen Probleme so nah:

Die Gemeinschaftspraxis "Club HängeMathe" mit den aus diversen Fachzeitschriften bekannten hochdotierten Medizinerinnen Dr. Poppel und Dr. Fuchs lädt ein zur abendfüllenden Allroundtherapie. Machen Sie sich erst einmal unten rum frei und legen Sie die Beine hoch.

Auch ohne Praxisgebühr kümmern sich unsere geschulten Beschäftigungstherapeuten im Spa- und Wellnessbereich mit Wechselbädern um Ihr körperliches Wohlergehen um Stress-
und Verspannungserscheinungen des studentischen Alltags entgegenzuwirken.

Wir machen keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten. In unserer hauseigenen Apotheke finden Sie zahlreiche Medikamente und homöopathische Arzneimittel in hauptsächlich flüssiger Form, die Sie bei einer geringen Zuzahlung erwerben können. Gesondert im Angebot sind hierbei HäMaZin Extra, unser Hustensaft, der sich wie ein Balsam über Ihren Hals legt und HäMaCetamol Forte, mit dem Wirkstoff Ethanol - wirkt sofort, weil es direkt ins Blut geht.

In diesem Sinne: Der Nächste, bitte!

(wer im entsprechendem Kostüm kommt, dem ist ein Freibier sicher)


Eintritt: frei

Beginn: 18:00 Uhr

Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de

Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden

Fuchs
bin schon gespannt auf die Krankenpfleger lol.gif
onkelroman
eine ab(end)füllende allroundtherapie? biggrin.gif
simpson
könnt ihr mich im vorfeld für den rest der woche versorgen?
zum mitnehmen quasi..es wird böse.. huh.gif
fuckfish
Ich habe aus vertraulichen Quellen gehört, dass zum Zwecke der Förderung der Allgemeinbildung and der Steigerung der Akzeptanz der Biologie auch der faszinierende Vorgang des Denaturierens von Eiweiß am Beispiel von Muskelscheiben und gefüllten Därmen gezeigt wird, die über dem praxiseigenen Kohlebunsenbrenner erhitzt werden.
Die zum Experiment benötigten Fleischteile sollte allerdings aus Hygienegründen jeder selbst mitbringen. Für besonders Mutige bieten wir den Service an, den Experimentalaufbau auch für das Erhitzen von anderen Naturprodukten zu nutzen =)
solaris
Wie ich sehe, sind auch die Sprechzeiten extra für unsere Patienten verlegt worden.
cantrella
ich will da was haben was den kater der tequilaparty vernichtet und meinen körper fit für die etefete am tag drafu macht biggrin.gif
Fuchs
Zitat(solaris @ 13 Jul 2008, 10:48)
Wie ich sehe, sind auch die Sprechzeiten extra für unsere Patienten verlegt worden.
*


Nein, das war ein Fehler der Sprechstundenhilfe! Sprechzeite sind wie gehabt, 20 Uhr geht's los biggrin.gif
Voginator
Morgen gibts ordentlich Schluckimpfung!!!! Und wehe die helfen nich gegen den Penisfisch, den ich mir bei einer meiner vielen und unbeschreiblich gefährlichen Geheimoperationen eingefangen hab... gun.gif
die_dan
Könnt ihr mich dann auch gleich für Donnerstag krank schreiben? cool.gif
Fuchs
das ist kein Poblem, Süße biggrin.gif
Faff
Nochmal zur Erinnerung an alle Ärzte und Patienten:

Um den reibungslosen Ablauf der Operation heute Abend zu gewährleisten ist es notwendig das jeder seine eigenen Muskeltransplantate für den Grill mitbringt.
Denn eine ärztliche Untersuchung mit leerem Magen macht nur halb so viel Spaß.
Fuchs
gleich zieh ich den Kittel an biggrin.gif

Nur schnell nochma in der Apotheke vorbei um Spezial-Medikamente zu besorgen happy.gif

Morgen hat keiner Husten mehr!!! Wir haben auch in paar Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für euch smile.gif
Subkulturaner
ich glaub ich verletz mich heut noch übel... ich hab da son komisches gefühl, dass ich übel auf den kopf fallen werde auf dem weg zu euch shifty.gif
moranar
glaub ich muss heute zur abwechslung mal schlafen... soll ja auch eine der besten medis sein... also glaub grad net dass ich heute abend noch vorbeikomme no.gif
Hydr_Sc_Master
Zitat(Subkulturaner @ 16 Jul 2008, 17:55)
ich glaub ich verletz mich heut noch übel... ich hab da son komisches gefühl, dass ich übel auf den kopf fallen werde auf dem weg zu euch  shifty.gif
*



... Simulanten werden an Prof. Dr. Dr. Laarz verwiesen und erhalten eine 'physisch-therapeutische' Behandlung pinch.gif

/edit: rein vorbeugend ...
simpson
eine innere stimme empfiehlt mir zu euch zu gehen..soll gegen übelkeit und müdigkeit helfen sagtse.. happy.gif
der.Mac
Zitat(moranar @ 16 Jul 2008, 18:10)
... also glaub grad net dass ich heute abend noch vorbeikomme no.gif

ooooch menno sad.gif ... schade, wir müssen doch noch unseren Gewinnersekt schlürfen

... bald geht's los Jumpy.gif ... ma gucken, ob ich ne passende Kostümierung auftreiben kann
moranar
ach das sektchen... ganz vergessen huh.gif

simpson
gibts auch tee? noexpression.gif
tinatschi
mit schuss
lusch3
wenn ihr nicht alle an mich denkt, wirds ganz dolle regnen, stürmen, das fleisch wird anbrennen und das bier schal sein, bevor es eure kehlen befeuchtet. hitler.gif
Faff
drei schwer verwundete sind auf dem weg zu euch. brauchen dringend ärztliche versorgung und bier
lusch3
eine tautologie ist eine tautologie.
moranar
grad gesehen dass ich morgen in der frühschicht schuften darf... werde also das haus hüten... muss ja och einer machen... huh.gif
der.robs
Zitat(moranar @ 16 Jul 2008, 21:50)
grad gesehen dass ich morgen in der frühschicht schuften darf... werde also das haus hüten... muss ja och einer machen...  huh.gif
*

sad.gif
abadd0n
Süße Vorbereitung auf jeden Fall smile.gif

[attachmentid=19807]

#a
simpson
cuba kann man auch mit orangen befreien happy.gif
..man benötigt lediglich einen engländer..
Fuchs
viele rezepte geschrieben und noch mehr arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen...

war schööön...
cantrella
guilty.gif sofa.gif
mibi
Zitat(cantrella @ 17 Jul 2008, 11:08)
guilty.gif  sofa.gif
*


immernoch krank oder was schlimmes angestellt?
der.robs
Zitat(cantrella @ 17 Jul 2008, 11:08)
guilty.gif  sofa.gif
*



jaja, ab in die ecke und schämen!
cantrella
Zitat(der.robs @ 17 Jul 2008, 11:46)
jaja, ab in die ecke und schämen!
*


crying.gif aber mir war so puking.gif
moranar
Zitat(Fuchs @ 17 Jul 2008, 03:53)
viele rezepte geschrieben und noch mehr arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen...

war schööön...
*


hmm dann hätte ich ja doch kommen könnne... müsste ich nu net arbeiten.. könnte (rausch) ausschlafen sad.gif
seb
ob die der arbeitgeber akzeptiert hätte? ;-)
Subkulturaner
ich will die fotos... sofort!
Katze
damit du dein schwules Leibchen nochmal nachbasteln kannst?
Subkulturaner
rofl.gif meinst du meinen durchgebluteten verband, der meinen geschundenen körper zusammen hielt? banause^^
Katze
eine vollgeblutete Mullbinde?
happy?
[attachmentid=19813]
[attachmentid=19814]
[attachmentid=19815]
[attachmentid=19816]
die_dan
Zitat(happy? @ 17 Jul 2008, 16:57)
[attachmentid=19817]*

lol.gif