eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dj Traxx Glory - 8. März 2006
komaa
Dj Traxx
Glory
am Mittwoch den 08.03.2006

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Glory www.glory-club.de
Adresse: Bautzner Str. 153, 01099 Dresden
zazi
you know this man smile.gif

#npnk
wieviel soll das denn kosten?
komaa
Im VVK angeblich 5 Euro, an der AK vermutlich acht Euro - soviel hat's zumindest gekostet, als ich die letzten Male im Glory war.

Nachdem ich seinee beiden Gigs im Whatever und Marechal erleben konnte, kann ich nur sagen, der Mann ist sein Geld wert ...
#npnk
jo...
hab ihn heute im plattenladen kennengelernt..
echt ein sehr netter zeitgenosse...

also ich werde auf jeden fall da sein
simpson
weeping.gif dooofe arbeit..hab heut auch erzählt bekommen dass er bei seinem letzten gig in dd wohl sehr freundlich war smile.gif
zazi
donT miSS!
mausekniebel
Das war ja mal richtig geil... happydance.gif
#npnk
und weils so schön war gibts am 16. noch ne fatsche im l'houp auf der förstereistr.

mit traxx, tiny und mase
simpson
*aufstampf das is doch net wahr.. wacko.gif
wenn ichn tag später heim fahr is daddy angefressen..manno