Disco Dice / Eskei83
XLeventclub
am Samstag den 17.02.2007
SATURDAY NIGHT FEVER

Line-Up:
..:::: DICO DICE (Top Ten Artist)
..:::: ESKEI83 (moccatunes dresden)
..:::: Hokai vs. Concorde Lord(rentadj.de / golden-cat.de)
..:::: Frank Houser (dj contest winner 2006)

www.discodice.de
www.eskei83.de
www.rentadj.de
www.golden-cat.de
www.xl-eventclub.com

Freunde der Nacht, das nächste XL Event steht an und diesmal gibt es die Creme de la Creme aus House & Black zu hören und vor allem zu erleben!

eXma verlost 6x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Disco Dice" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Im Housefloor feiern und tanzen mit

….:::: DISCO DICE (Top Ten Artist)
….:::: Hokai vs. Concorde Lord (rentadj.de / golden-cat.de)
….:::: Frank Houser (dj contest winner 2006)

Schrille Kostüme, Afroperücken, Sonnenbrillen und die heißeste Show des Universums hinter den Plattentellern - das sind DISCO DICE! Wem das Vergnügen eines Disco Dice Auftritts bisher leider noch nicht vergönnt war, sollte dieses auf jeden Fall schnell nachholen! Alle Anderen wissen was sie an dem Abend erwartet – geballte DISCOHOUSEPOWER Made in Germany/Dresden.
Für das Warmup ist an diesem Abend zum einen Hokai (XL Resident) und Concorde Lord vom Golden-Cat Entertainment in Hoyerswerda verpflichtet wurden, welche euch in die richtige Feierstimmung bringen werden. Nach dem Auftritt der Disco Dice wird Frank Houser, der Gewinner des von Snapscouts und Vegastars initiierten DJ Contest 2006, eure Tanzbeine weiter in Bewegung halten!

Im Blackfloor Popo wackeln und Hüften schwingen mit

….:::: ESKEI83 (moccatunes dresden)

Mit dem Gewinn des offiziellen R´n´B Club Championchip Battle im September 2006 in Berlin, bei dem der 22 jährige die Berliner Blackmusicgemeinde zum toben brachte, setzte er Zeichen und malte Dresden auf der deutschen Blackmusic-Landkarte unübersehbar ein. Eskei83 ist der DJ, die Vinylmaschine: schwarze Scheiben sind sein Werkzeug, eigene Remixe seine Geheimwaffen!
Er mixt, er scratcht, er trickst, er cuttet – das ist KEIN Standart, das ist ein ERLEBNIS!
Er vereint eine energiegeladene DJ-Show mit den Nummer 1 Partyhits, RnB- & HipHop-Klassikern sowie brandneuen Blacktunes und exklusiven Remixen. Ob im Blackmusic-Club, in Großraumdiskotheken, auf Open-Airs oder bei einem DJ-Battle: Eskei überzeugt!
DIESE SHOW DARFST DU NICHT VERPASSEN!!

Vormerken! Am Samstag den 17.Februar ab 22.00 Uhr Saturday Night Fever im XLeventclub in Wetro (Puschwitz) bei Bautzen – einfach der Ausschilderung folgen!


Saturday Night Fever @ XLeventclub
Samstag 17.Februar 2007 / 22.00 Uhr / P18
Puschwitz / Wetro bei Bautzen
Dresscode: Sexy Style
3 Floors
Sexy Gogos
Frische Früchte
Special Deko

Türgebühr
Bis 23.00 Uhr: 5,00 Euro
Ab 23.00 Uhr: 8,00 Euro
[attachmentid=11553]

Beginn: 22:00 Uhr
Location: XLeventclub
Adresse: Siedlung 13, 02699 Puschwitz/Wetro