eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Disbelief, Requiem (Sui) + " Bands SkullCrusher - 3. März 2012
Enni-Gandalf
Disbelief, Requiem (Sui) + " Bands
SkullCrusher
am Samstag den 03.03.2012
Beschreibung

Disbelief, Requiem (Sui), Promethian Fire + Support.

Durch die Organisation dieses Death-Metal Package, verwöhnen wir quasi Fans und SkullCrusher Mitglieder gleichermaßen! Mit Disbelief besteht seit vielen Jahren eine innige Freundschaft und es wurde allerhöchste Zeit die Band in den SkullCrusher einzuladen, liegen doch ihre Auftritte in Dresden schon mehrere Jahre zurück und fanden außerhalb unseres Hauses statt. Zum Headliner selbst noch etwas zu sagen wäre Quatsch denn wer Disbelief, als eins DER Aushängeschilder des German Death Metal nicht kennt, braucht dringend Nachhilfe...(old school show angepeilt!)! Requiem ist das wohl schwerste Geschütz das die Schweiz in Sachen Death Metal zu bieten hat und nach den von uns besuchten Auftritten in der Pfalz und beim befreundetet Iron Eagle ein absolutes Muss. Ebenso nicht zu verachten ist die Dampframme Promethian Fire aus Kassel und wir freuen uns das, der Freund unseres Hauses Sepsis dort, neben Disaster KFW, ein zweites Standbein gefunden hat. Die Supportband bleibt bis zum 3. März eine Überraschung, da es sich dort un einen der Gewinner des Kontest der METALHEADZ handeln wird, welcher am 2. März in Leipzig stattfindet. Support the Underground also...ACHTUNG!!! Einzelshow! Keine Tour! deshalb diskutieren wir bitte nicht über den Eintrittspreis! Wir hoffen euch alle zu sehen....
[attachmentid=39644]
Eintritt: 13.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: SkullCrusher
Adresse: Reisstrasse 42, 01257 Dresden
Piet77
disbelief oder was \m/ ..... habt ihr euch das wirklich gut überlegt? ... eure bude is doch viel zu klein für disbelief wink.gif
Lejanni
hum mal sehen ob ich nach der Full of Hate tour am freitag am samstag fit genug bin dafür smile.gif