eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Diplom Chemie
Juleone
Hallihallo!

Weiß jemand von euch, wann und wo die Ergebnisse von dem Infotestat (beim Mann) aushängen und vielleicht auch noch gleich, wann das Wiederholungstestat ist?!? confused1.gif
Ebenso würde mich auch mal interessieren, wie das läuft, wenn man Mathe1 versaut hat... Kann man dann Mathe2 auch erst später schreiben oder schreibt man die Nachklausur in Mathe1 und dann gleich auch die richtige Klausur (sofern die erste bestanden wurde) von Mathe2?!?
Ich denke mal, dass Mathe noch mehr Leute interessieren dürfte *g* zumindest nach den freudig erregten Gesichtern am Ende der Klausur zu urteilen wink1.gif

Also wie dem auch sei, ich wünsch auf jeden Fall allen erstmal eine erholsame Zeit, auf dass das nächste Semester besser laufen mag! *erhebe das Glas* PROST

Bis neulich, Jule biggrin.gif
Weeman
Hmm, frag doch einfach mal beim Fachschaftsrat an, die können dir da mit Sicherheit weiterhelfen.

fsr.chemie.dd@gmx.de
www.chm.tu-dresden.de/fsr/

Betreffs der Ergebnisse, könntest du auch direkt mal die Frau vom Prüfungsamt nerven.dev.gif
Prüfungsamt:
Ingrid Birnbaum
König-Bau, Zi.4, Telefon: 463-34777

oder ihn hier: dev.gif
Dr. Matthias Mann
Neubau Chemie, Zi.115, Telefon / Fax: 463-34286
Email: Matthias.Mann@chemie.tu-dresden.de

Ich hoffe das hilft dir?! wink1.gif
baren
Na die Klausurergenisse gibt es doch hoffentlich beim Kaffeeautomaten im Foerster-Bau.
Juleone
Also danke erstmal für die Tipps.
Wenn ich Zeit und Muße habe, werde ich vielleicht mal die Leute nerven biggrin.gif