"Digitale Nacht" mit Efdemin,
Wuitz3
am Samstag den 20.06.2009
Samstag 20.06.2009 „Digitale Nacht“ im Wuitz3

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Schon wieder ist ein Jahr vergangen, seit der letzten „digitalen nacht“ im Wuitz 3.

Viel ist passiert, ...ein wundervolles Nachtdigital-Festival ´08 liegt hinter uns und folglich richtig ein bereits schon jetzt ausverkauftes Nachtdigital ´09 vor uns.

Um Euch die Zeit bis zum Festival zu versüßen, findet mittlerweile traditionell die „digitale nacht“ im Wuitz 3 statt.

In enger und freundschaftlicher Zusammenarbeit mit der ND-Crew wählt man die Künstler dieser Nacht mit Argusaugen aus.
Einzig eine Bedingung seitens der Künstler sollte erfüllt sein, schon mal auf dem ND gespielt und überzeugt zu haben !

Nach Redshape und Tobi Neumann, wird nun EFDEMIN vom Hamburger Label „Dial“ für den Sound-at-the-Moment sorgen !

Definitiv ein Vorreiter und Mitinitiator für den neuen, frischen House-Sound, welcher „König-Minimal“ gerade vom Tron stürzt ..!

weitere Acts:

Steffen Bennemann (nachtdigital/distillery/leipzig)

Treplec (milnormodern/wuitz3/jena)

Worn (wuitz3)

Fitch

“See you …, and don´t forget, the last dance before summer-closing!”

www.wuitz3.net
www.myspace.com/wuitz3
www.myspace.com/efdemin
www.steffen-bennemann.com/
www.myspace.com/treplec
www.nachtdigital.de

Club Wuitz3
Bahnhofsweg
04613 Mumsdorf
zwischen Zeitz und Altenburg



Beginn: 23:00 Uhr
Location: Wuitz3
Adresse: Bahnhofsweg, 04613 Mumsdorf