eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dieses Wochenende alle nach Hause gefahren?
dasMensch
Habe ich ja noch nie erlebt, am ganzen Tag weniger als 10 Posts.

Kam mir am Freitag schon so vor. Alle meinten, sie fahren nach Hause, na toll und ich sitze hier. Ich frage mich, was die Leute nach Hause zieht, was richtiges zu Essen, saubere Wäsche, Leute, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat, Mitleidsgeld von den Eltern, das Tal hier mal zu verlassen zu können oder einfach nur die Einsamkeit?

Ich finde 1.-Mai-nach-Hause-Fahrer scheiße!
rakete
och, wir waren ja auch den ganzen Nachmittag offline wegen "Arbeiten am Server" oder so...
aber gerade mal 205 hits anstatt die sonstigen 600 bis 800... hmmm... tja, wohl wirklich alle nach Hause gefahren...

Freund Hein
ich nicht.. ich bin noch hier..
weil, was will ich zu hause..
kochen kann ich selber, zumindesst versuch ich mien betes und das is gut
Wäsche waschen kann ich auch selbst
ich bin nach dd gekommen weil die ganzen "Menschen" daheim einfach unerträglich wurden.
Einsamkeit finde ich quasi vor der HAustür... man muss nur die richtigen ecken kennen
QUOTE

Ich finde 1.-Mai-nach-Hause-Fahrer scheiße!
ich auch

1. MAi kenn ich nur so......
Man schnappt sich ein paar kumpels, nen bollerwagen, 2-3 kästen bier und ein paar "Seenixen" und zieht durchs Land
yocheckit
hey /merry, warst du gestern mal an der frischen luft.. confused1.gif also da gab's doch wesentlich mehr zu erleben, als den ganzen tag im stinkigen zimmer am computer zu kleben! bleh.gif
zähl' mal die posts am sonntag und an regnerischen tagen, ich denke da kommen interessante ergebnisse raus. ja, und die seite war halt bis 18 uhr (oder länger?) down. sad.gif

jetzt hab' ich doch das wichtigste vergessen! ich fahre dann (vormittag) nach hause zu meinen eltern, gebe die dreckige wäsche ab (meine mutti freut sich echt drüber blink.gif) und dann bin ich morgen abend wieder hier. ich werd' also nur einen halben tag von meinen posts abgehalten.

jo, dann allen noch hier verbliebenen noch ein schönes wochenende - das nächste mal können wir ja vielleicht in hinsicht auf die zurückgebliebenen was organisieren, schließlich ist ja auch hier im paradies wink1.gif aller anfang schwer!
ck
Also ich hab mich das WE ueber bisher komplett hier aufgehalten. Gestern habe ich das Bett nur zum Duschen und Essen verlassen. Nebenher hab ich noch ein wenig was fuer die Uni getan. Heim muss ich erst naechstes WE, Opas Geburtstag...

unwissend, ob dieses Posting ueberhaupt jemanden interessiert,
christian
neo
also ich bin auch in dresden geblieben, aber bei dem wetter gibts besseres als den ganzen tag vorm rechner zu hocken ;)
ausserdem war in der neustadt ja auch einiges los ;)

und wenns mich dann doch mal nach hause zu meinen eltern zieht dann wohl wegen dem "mitleidsgeld" *g*
papajoe
ich bin zwar heim gefahren, aber erstens hat das nichts mitm 1.mai zu tun, der geht mir ziemlich hinten vorbei. und zweitens hab ich zu hause auch dsl, aber nur keine lust vorm rechner rumzugammeln, war lieber mit kumpels draußen oder sowas, bleh.gif
bunny
also ich war auch zu hause .. aber halt net in dd. und ich war net online weil ich besuch hatte... und da hab ich auch besseres am start als da bei dem geilen wetter in der bude vorm rechner zu hocken..
Luzifer
...ich war auch noch hier. merry war mit mir im hd und hinterher ham wa noch ne Ecke hier rumgesessen, Filme gekuckt und uns unterhalten - kannst ja das nächste Mal auch hier vorbeikommen, wenn Dir langweilig ist.