eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die legendäre Tequilaparty XCVIII Studentenclub Wu5 - 15. Juli 2008
WU5
Die legendäre Tequilaparty XCVIII
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 15.07.2008
Es ist wieder soweit, die Wu5 öffnet ihre Pforten zur nunmehr 98. und einzigstensten legendären Tequilaparty Dresdens!
http://tequila.wu5.de/

Wie immer gibt es Sierra Tequila silber oder gold für einen unschlagbar legendären Euro und das natürlich für 4cl, denn halbe Schnäpse gibts bei uns nicht. Des Weiteren wird es natürlich ein fürchterlich insidermäßiges aber dennoch legendär lustiges Tequilaquiz nebst fulminanten Preisen geben, das ihr ausfüllen könnt, während euch die Bar mit allerlei leckerem Cocktailgedöns oder Biersen heimlich die Geschmacksnerven verwirrt. Jede Menge echte Dresdner Studentenclubaction ohne Netz und doppelten Boden gibt es gratis und in Farbe dazu.

Wer nicht in's Irrenhaus kommt muss schon ziemlich bekloppt sein und wird ergo geholt!

eXma verlost 3x2 Tequilafür dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Tequilaparty WU5" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=19687]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
schnatterinchen
irgendwie hab ich das gefühl, es brummt noch die letzte party in meinem kopf... war vor kurzem nicht erst dientag?
mmarx
Zitat(Schnattis Korollar zu den Tequilaparty-Regeln)
Die Party nach der Tequilaparty ist die Tequilaparty.
Sigurd
sh_goodpost.gif
32er-maul
bild kann nicht angezeigt werden
Stormi
psst! Am 15. ist übrigens


T E Q U I L A P A R T Y


toot.gif toot.gif toot.gif
Kore
clap.gif cheers.gif groupwave.gif
Sigurd
drink.gif drunk.gif fun.gif gathering.gif gora.gif grouphug.gif jump.gif kicking.gif Jumpy.gif laugh.gif

juhuuuu!! happy.gif
Kore
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
kann das nicht heute sein? mir is langweilig..
Kore
kannst ja mit der chrissi heute ein eis essen gehen.... biggrin.gif
fuckfish
Wieso hat hier noch keiner die Regeln gepostet?

Ich guck mal, ob ich die noch zusammenkriege...

1. Der Tag nach der Tequilaparty ist Muttertag
2. Wer Stormi's Bar in ein geknicktes Krokodil verwandelt, bekommt was für umsonst
3. Widerstand hat Gold im Mund
4. Wer nich kommt, trifft Dieter Bohlen

Oder hab ich mir da was falsch gemerkt? ^^
Sigurd
sh_goodpost.gif rofl2.gif
sodi
neee, 2. ist falsch!
wer litti en tickendes krokodil in die hose hängt, dem macht stormi en revolver, den bambi bezahlt yes.gif
Sigurd
eerrmm... kommt das tickende Krokodil nicht eher von der Piratenparty? Was hat das denn mit dem guten Tequila zu tun? angel_not.gif
Bambi
Zitat(sodi @ 11 Jul 2008, 11:46)
neee, 2. ist falsch!
wer litti en tickendes krokodil in die hose hängt, dem macht stormi en revolver, den bambi bezahlt  yes.gif
*


Da hab ich doch am Ende gar nix davon. Das ist doch doof.

... und 2.
Der Tag nach der Tequilaparty ist etefete.
wombat1st
könntet ihr mal die scheiß pseudo-links lassen, denn wenn ich auf eine veranstaltung will, dann klicke ich das an und wenn nicht, dann nicht. es bringt auch nicht mehr gäste, wenn ihr jedes mal aufs neue diesen scheiß macht.
unicum
da is kein pseudolink, sondern nur die wahrheit, denn:

2. der tag nach der tequila-party ist (immer) donnerstag

sowie

donnerstag ist ete-fete

ergo

2. der tag nach der tequila-party ist ete-fete

relativ einfache mathematik, sozusagen!
Bastiano
pseudo-links?
was meinst du oder er damit? blink.gif
Stormi
Das kann man erst nach paar Tequilas verstehen. Ehrlich smile.gif Also laßt mal die Lernerei und das ganze Gerufe nach Mutti. Wer ordentlich lernt, kann auch ordentlich feiern. Übrigens sollte man heute ab 12 evtl. mal an der neuen Mensa vorbeigucken cool.gif
wombat1st
Zitat(Bastiano @ 13 Jul 2008, 22:57)
pseudo-links?
was meinst du oder er damit? blink.gif
*

ich denke der unicum wird dir das besser erklären können als ich.
mmarx
Ich vermute mal, wombat1st meint diesen Link hier, warum das nur ein pseudo-Link sein soll, ist mir allerdings schleierhaft.
valex
Er meint, dass man als "ich will zu dieser party" eingetragen wird, obwohl man nicht darauf geklickt hat. Ist ja nicht weiter schlimm, oder? Ich mein, so aufregen muss doch nicht sein...
WU5
Achtung, es gibt wieder zusätzlich zum Quiz und zur Sonderaktion ein kleines spontanes Gewinnspiel:

Wer uns als erstes sagen kann, wann das obige von unten stehenden Plakaten aufgehangen wurde, bekommt ein Bier+Tequila und das alles für umsonst im Sinne von kostenlos smile.gif Kleiner Tipp: Nein das sind nicht zwei gleiche Plakate :P

#Str
wombat1st
€dith sagt: och schade weeping.gif
unicum
wer uns verraet wer's war, bekommt noch 'n TEEquila oben drauf!

@ womme: du bist raus! die zeit stimmt leider nicht.
simpson
zipped.gif
#npnk
rofl.gif
Bastiano
heute,
Stormi
Das dürfte sich selbst verstehen. Die Antwort sollte schon spezifischer sein, wobei wir damit auf keinen Fall die Uhrzeit meinen.
Juri
​​
Bastiano
Zitat(Stormi @ 14 Jul 2008, 18:39)
Das dürfte sich selbst verstehen. Die Antwort sollte schon spezifischer sein, wobei wir damit auf keinen Fall die Uhrzeit meinen.
*

????? blink.gif

gegen 15.00 wink.gif
moranar
juhu zwei frei- tequila gewonnen biggrin.gif
Stormi
Moddin liegt vorn @Plakatgewinnspiel.
Bastiano
Zitat(moranar @ 14 Jul 2008, 20:44)
juhu zwei frei- tequila gewonnen  biggrin.gif
*

schmecken lassen wink.gif un wehe tu speißt, lol
Bambi
Zitat(moranar @ 14 Jul 2008, 20:44)
juhu zwei frei- tequila gewonnen  biggrin.gif
*


Juhuuu, du kommst morgen. Das wird lustig.
Hab gerade die Namen aufgeschrieben und wusste doch, dass der Name (also, dein Name) mir bekannt vorkommt.

Kleene.Hex
Plakatspiel:

Ich würde mal darauf tippen, dass das Plakat irgendwann nach dem 22.04.2008 und vor dem 15.07.2008 aufgehängt wurde.
Denn Moddin sagte es ja bereits: Nach der Tequilaparty ist vor der Tequilaparty.
moranar
Zitat(Bambi @ 14 Jul 2008, 21:06)
Juhuuu, du kommst morgen. Das wird lustig.
Hab gerade die Namen aufgeschrieben und wusste doch, dass der Name (also, dein Name) mir bekannt vorkommt.
*


na nu muss ich ja wink.gif
aber wird wohl net vor 22... hab noch training sad.gif
freu mich smile.gif
happy?
ich will jetzt schon... wieso dauert das noch sooOOoooOOOo lange bis es los geht?

achja, heut abend wird mal wieder geblitzdingst!
cantrella
ui da muss ich mich ja extra hübsch machen biggrin.gif
Stormi
Ich hab da grade 30 Liter Tequila rumfliegen sehn, aber so genau weiß das keiner shifty.gif
happy?
@ella: ich bitte drum. yes.gif

gegen bestechung in form von tequila bearbeite ich die bilder auch nach cool.gif drink.gif
dieFranzi
ich muss gaaaaanz viel lernen ...und damit ist nicht trinken gemeint bye2.gif
Bastiano
auf dem weg cool.gif
Bambi
Ich bin wütend ... warum muss man sich immer eine Fete von solchen Idioten versauen lassen.

... aber ich danke allen Leuten, die trotzdem ein bisschen Spaß hatten und mich aufgemuntert haben. wink.gif
simpson
ich hatte nicht nur ein bisschen spaß biggrin.gif..und nur 2 tequila.. shifty.gif
Chris
Zitat(Smashing Pumpkins)
Tequila in me is Tequila in you!


war wohl auch diesmal wieder das Motto der WunderMittelBar wink.gif
dieFranzi
Wasn passiert?? sad.gif
abadd0n
Zitat
Wasn passiert?

Das wird nicht veraten, das wird nicht verraten, nana-na tongue3.gif

Kann man nur noch hoffen, dass happy vergessen hat, dass er gestern da war und Fotos gemacht hat. Drückt die Daumen!

abd, gar nicht da.
Bambi
Zitat(Chris @ 16 Jul 2008, 10:05)
Zitat(Smashing Pumpkins)
Tequila in me is Tequila in you!


war wohl auch diesmal wieder das Motto der WunderMittelBar wink.gif
*


Nee.
Subkulturaner
war ganz nett mal wieder... aber warum bleib ich eigentlich immer so lang bei euch... oO *müdebin*
Bambi
Zitat(Subkulturaner @ 16 Jul 2008, 13:23)
war ganz nett mal wieder... aber warum bleib ich eigentlich immer so lang bei euch... oO *müdebin*
*


Weil du uns so gern magst, und nach eigener Aussage uns unterstützen wolltest. wink.gif
schnatterinchen
o-ton schnatti: "wie geht's dir?"
o-ton unicum: "tequila..."
Doomsn
...und dabei wollte ich heute Morgen in die SLUB.
Sigurd
Har shifty.gif

ick freu mir! War eine gelungene Veranstaltung, hoffe mal, die Bilder sind schnell oben...
laut wunderBarer Aussage wurden so etwa 20 Liter Tequila gekillt, nächstes Mal wirds mehr yes.gif
unicum
Zitat(Bambi @ 16 Jul 2008, 03:45)
Ich bin wütend ... warum muss man sich immer eine Fete von solchen Idioten versauen lassen.
*


seh ich genau so - nur, dass wir wohl andere idioten meinen... no.gif
Bastiano
un ich war heut auch noch arbeiten, aber vielen dank an die wundergetränkebar, und zum glück haben meine 2 cocktails auch nur 14€ gekostet, *g*
moranar
was n für idioten?? blink.gif
dann is ja gut dass ich n bissl eher gegangen bin... immerhin hab ichs so noch heute vormittag in die slub geschafft wink.gif
Bastiano
wo hängen diese plakate, lol
Stormi
Waaaah ich bin heute aufgewacht und es ist Mittwoch.. ich habe eine ganze Woche geschlafen shocking.gif

Offizielle Zählung liegt übrigens bei 17 Litern. Daher wird im Oktober nachgeschrieben ihr Arschlöcher :P
Juri
​​
Sigurd
gibts nächstes Mal nur noch Plastebecher... haben die grün-weißen Jungs auch vorgeschlagen... mal schaun, dann kann man niemandem mehr mit nem Shot wegen eines Tequilas ins Gesicht schlagen.

no.gif Idioten halt
Bastiano
das klingt echt bescheuert, richtige assis, aber ihr habt die doch oder?
Sigurd
naja, zwei wurden einkassiert und zumindest mitgenommen, dann war Ruhe in der Wu