eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die legendäre Tequilaparty Studentenclub Wu5 - 25. Oktober 2005
WU5
Die legendäre Tequilaparty
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 25.10.2005
eXma verlost 10x1 Freigetränk für dieses event,
einfach email mit Betreff "Tequilaparty" und
bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de
schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Studentenforum
Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=2681]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
Magnolia
oh nein... biggrin.gif
cantrella
hmm ich glaub das werd ich mir dann doch ma zum ersten mal antun rolleyes.gif
mibi
ja solltest du!!! smile.gif
Schlachter
auf jeden fall sollte man sich das antun. aber ich werd mich wieder meinem studium des bieres und der zündkerzen widmen. biggrin.gif
Plums
Bin auch dabei! wink.gif Hab da Ferien biggrin.gif
NEO.POP
hmm zündkerzen cool.gif
qetap
hmm... das wird bestimmt wieder lustig....
eigentlich wollte ich dieses semester ja mal richtig ernsthaft anfangen zu studieren...
tjay
Zitat(schurzenjager @ 06 Sep 2005, 17:10)
hmm... das wird bestimmt wieder lustig....
eigentlich wollte ich dieses semester ja mal richtig  ernsthaft anfangen zu studieren...


rofl.gif
mandoline
hm, das is ja noch n bißl hin...aber ich bin bestimmt au dabei rolleyes.gif

zündkerzen shifty.gif
Chris
hmmm ..aus mexiko gesehen .... die LEGENDAERE TEQUILAPARTY .... hui hui hui ... >:)
unicum
Zitat(schurzenjager @ 06 Sep 2005, 17:10)
eigentlich wollte ich dieses semester ja mal richtig  ernsthaft anfangen zu studieren...
*


ahyo, da kenn ich noch jemanden, aber nich so schlimm, ich denk' mal 'ne wunder--- wird trotzdem anwesend sein.
unicum
*push*
Cinneman
auf jeden....
da freu ich mich doch schon jetzt auf die Kopfschmerzen am nächsten Tag... pinch.gif
unicum
und diesmal auch mit werbung fuer die maedels...
mandoline
*grrrrrrr* shifty.gif

sowas gibts dann auch bei euch? tequila aus dem bauchnabel der kerle schlürfen? happy.gif
zazi
coole angenehme flyer sorgen fuer party-spass. ab geht er :>
WU5 rockt das haus..

mfg zazi
myrmikonos
Wie kann man nur so Flyer-fixiert sein? Diese Flugblätter sind so belastend und so sinnfrei. Trinkt doch einfach Brandy zu Hause und lest Wittgensteins Traktat. Mehr braucht man nicht.
abadd0n
"Seltsam genug, bei dieser extremen Verstimmbarkeit durch kleine, stark verdünnte Dosen Alkohol, werde ich beinahe zum Seemann, ...." (Nietzsche, KSA 6, 278)

...die Flyer-Fixierung läßt sich im Rahmen unserer Seemanns-Ausbildung leicht austreiben wink.gif

#a
yocheckit
ich will noch mal daran erinnern, dass für diese party freigetränke verlost werden. ist zwar sehr kurzfristig, aber der einsendeschluss deshalb bis heute 18 uhr verlängert! beeilung!
unicum
hiermit moechte ich mich nochmals bei allen beteiligten bedanken.. diese tequila-party hat ja wohl massiv gerockt.

desweiteren: liebe grusse an all die ersti's, die jetzt eigentum des studentenclub wu5 e.v. sind biggrin.gif

mfg, Litti
HerrVorragend
und ich bin immernoch im club,der letzte gast der tequilaparty lol.gif

restalkohol: geschätzte 1.2 promille,ich stinke nach zwiebelschnaps und 13 uhr pflichtseminar august bebel straße rofl.gif

so macht studieren spass ^^



Wu5
Flizzi
zwiebelschnaps ... welch angenehmer duft ... in unserer gesamten wg stinkts nach K-O-T-Z-E, nachdem sich jemand bei uns entleert hat puking.gif , nachdem er von der Tequila-Party inner WU5 kam ... mir ist genauso schlecht - obwohl ich nich mal da war wacko.gif

in diesem sinne: PROST!
unicum
herr ober, bitte einen white russian, ohne vodka, kahlua, eis und sahne.

#uni

ps: hmm, wie sind diese freundlichen worte im post ueber mir denn jetzt gemeint?
Flizzi
wie sollen sie denn gemeint sein ... wollte nur die auswirkungen schildern ... is ja jedem selbst überlassen wie viel er trinkt bzw. verträgt ... wenn kotze anders riechen würde, dann wäre es mir egal ... auf jeden fall scheints mal wieder ein voller erfolg gewesen zu sein ... mein mitleid den ganzen lebern, die heute sicher ne menge zu tun haben wink.gif
abadd0n
hör mir auf, flizzi.... ich, naja. lassen wir das.

im übrigen: es handelt sich nicht um zwiebelschnaps, sondern um knoblauch.

#aba blink.gif
unicum
alles in allem kann ich nur sagen: das ist endlich mal wieder 'ne tequila-party gewesen, die den zusatz "die legendaere" wirklich verdient hat.

[edit]
und wer sich fragt warum das so ist, der sollte sich mal fragen an wieviel prozent der gestrigen nacht er/sie sich erinnern kann
[/edit]

und deshalb http://wu5.de/afterpartybrand

/ uni^drunk
cantrella
In anbetracht der Tatsache, dass ich den Weg heut früh zur Uni schlängellinienlaufend zurückgelegt hab, wars ja wohl ma sehr geil biggrin.gif

Hätte zwar nich gedacht, dass ich für meine Getränke arbeiten muss, aba hat Spaß gemacht und wenn du wieder ma n Kopfschuss willst, Litti, bin ich gern behilflich happy.gif
zazi
na dann hoch die tassen :>
war wohl ordentlich die feier
auf ein neues, wer will kann auch gern donnerstags vorbeischauen *g*
32er-maul
moin!

bin grade von unicum geweckt worden ...
frühstück ans bett und so ...
white russian zum frühstück ...
hilft gegen tequila+knoblauchwodkaschädel ...

in diesem sinne ...

bis zur nächsten tequila-party
Schlachter
ihr wolltet mich 24oo rausschmeißen. angry.gif
wurde ja wohl nüscht. war ein sehr feiner absturz. danke niko das du dich so fein um mein fahrrad gekümmert hast. ich wär auf dem ding nie im leben nach hause gekommen. das war gestern auf jeden fall mal wieder legendär. lecker zündkerzen und tequila ohne ende.

thumbs up
unicum
hehe, ich wollt' dich 0 uhr raushau'n.. aber ich durfte nicht.. ich glaub mandoline ist schuld, bin mir aber nicht ganz sicher...