eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die aufgrendsten Orte...
Seiten: 1, 2, 3, 4
djganso
Zitat
Poppen auf Gras
Wenn der Wald ruft...

Dem Ruf der Natur folgt nach einer neuen "Playboy"-Umfrage jeder dritte Deutsche. Damit ist jetzt nicht Blasendrang oder gesunde Ernährung ("Iss mich!" rief die Erdbeere) gemeint - nein nein, es geht natürlich um Sex. Sex im Freien, um genau zu sein.
Weitere bevorzugte Paarungsorte: Auto (17 %), Küche, Aufzug, Balkon (jeweils 4 %) und das gute alte Bett (ca. 25 %). Das klingt ja nicht wirklich experimentierfreudig. Ich frage nur: Flugzeug? Schwimmbad? Büro? Fußballstadion? Jetzt aber mal los, meine Damen und Herren - so was macht schließlich im Sommer am meisten Spaß.


Wie siehts denn unter Studenten aus? Wo würdet Ihr gern? Wo habt Ihr schon? Wie kams dazu etc.? Wäre ja mal ganz interessant zu wissen... B)
rakete
hmmm, warum schreibt nur keiner?
muß ich mich erst als freiwilliges Testobjekt zur verfügung stellen?
ok, also Frauen, die rakete stellt sich zu Testzwecken für Sex an ungewöhnlichen Orten zur Verfügung... wer zuerst kommt hat verlo... neee, malt zuerst biggrin.gif

simpson
du lässt aber auch keine gelegenheit aus..notgeiles stück devil.gif

mein spannendster ort war tatsächlich der wald... :D. wies dazu kam.?! oje..das war so ne betäubungsmittelgeschichte..
cool war's auf jeden fall..auch als so 20meter weiter hinter den bäumen spaziergänger vorbeigelaufen sind.
trotzdem isses im/um's bett immernoch am schönsten..:)
rakete
blush.gif
@simpson: Ich dachte ich biete nur mal meine Hilfe zu diesem schwierigen Thema an... devil.gif

Mein spannendster Ort war ein Badesee, mitten am Tag, 40 Leute konnten uns quasi zugucken, und keiner hats gemerkt :lach:
aber wir haben auch wieder aufgehört, bevor es zu heftig wurde... (da waren ja auch Kinder in der nähe... :lach: )

Auto find ich übrigends voll scheiße, habs aber auch nur in einem fiat cinqucento ausprobiert, war ein bischen eng... rofl.gif

spannend kann auch sein... ach, ich laß es lieber... :lach:
ck
Wald ist ein wenig "aua" gewesen...und das Reh, was uzgeschaut hat, war, als es da auftauchte eher erschreckend als spannend...ich bin (oh wie langweilig) dann doch eher fuer die heimischen Gefilde...wo da jetzt genau, ist dann allerdings doch eher egal...
simpson
ach ja..auto...noch so ne geschichte..fand ich allerdings auch ziemlich blöd&eng ..oder proberaum von seiner band...leider ne hardcore-band..dementsprechend versifft wars da..aber alkohol & andere sachen helfen über solche unwichtigen äußeren umstände hinweg...die couch war ja einigermaßen bequem. :PP
außerdem..ich war jung..und er mein ex... devil.gif
baren
Zitat(simpson)
ich war jung


Wie würdest du deinen heutigen Zustand beschreiben? :PP
yocheckit
natur ist schon nicht schlecht, wenn da nur nicht all diese lebewesen wären..

der keller vom tusculum ist ganz nett.. ;)
simpson
baren: älter..und inzwischen lass ich meine exfreunde sein :PP
yocheckit: jaja..lebewesen..konnte die mückenstiche nich mehr wirklich zählen..vor allem..an den unmöglichsten orten :lach:
bunny
@simpson: die sache mit dem proberaum kommt mir bekannt vor..und jung war ich da auch.. aber bei mir war die couch wenigstens bequem... es war nicht mein ex sondern meine langjährige affaire.. und das tolle war dass man ni abschliessen konnte...jedenfalls ni von innen

wald is teilweise stachelig..

nen kornfeld für ne allegikerin zwar auch nen kick aber nicht im sinne von sex

der keller vom tusculum basti?? naja geschmackssache

an der elbe geht das doch prima... inmitten aller leute.. einfach nen rock anziehen und auf gehts :D es lebe der sommer

alles andre lass ich ma


wie siehts mit sex am arbeitsplatz aus??? bei mir auf arbeit gibts sogar den TISCH 66
simpson
bunny: von innen rofl.gif :rofl1: :thumbup: jaja..das kenn ich..
nachts im großen garten is bestimmt auch schön..so vor ner statue oder so :PP
tisch 69 fänd ich persönlich lustiger..
bunny
@simpson: ja ich hab mir das ni ausgedacht.. mit der tischnummer.. das is wohl schon seit jahren so...
drüber hängen auch viele herzen und es is ne herzlampe an der wand... ganz nebenbei siehtman den tisch sehr schlecht..
yocheckit
na ich frag mich grad wo du eigentlich arbeitest.. :yeahrite:

aber um nicht vom thema abzugleiten - kino ist auch 'ne feine sache!
rakete
ja, danke für eure zahlreichen mails :lach:
ich denke ich muß mir mal eine "Familienpackung" Gummis zulegen :PP

@yocheckit: nu, weißt nicht, das die bunny im Pizza Hut Hannover arbeitet? siehst...

@bunny: ich hoffe ich hab dir jetzt nicht deine letzten Geheimnise genommen... ;)
bunny
@rakete: nee haste nicht.. war mir aber eigentlich sicher dass ER es weiss.. aber tut ja auch nix weiter zur sache...*gg*
Chino
Zitat(djganso @ 20 Jan 2004, 13:16)
Zitat

Poppen auf Gras
Wenn der Wald ruft...

:lsd:

Auf Gras? Na ja, den Wald hab ich auf Gras noch nie rufen gehört ....
Gratisprobe
ach alter schwede ... hier werden ja dinger aufgetischt ... also das schönste war auf der ostsee ... aufm boot ... vorm strand von warnemünde aufm 420er
Gratisprobe
jeah ... seh grad ... auf gras ... juhu! aber das kommt eigentlich überhaupt nich gut ...
Koni
Zitat(bunny @ 20 Jan 2004, 19:54)
nen kornfeld für ne allegikerin zwar auch nen kick aber nicht im sinne von sex





Also hallo erstma...
ich wollt nur mal hinzufügen das sex im kornfeld mit sternenhimmel drüber (bei bedarf zusätzlich sternhagelvoll wacko.gif ) für nichallergiker sehr schön sein kann!
empfiehlt sich allerdings nur für die wärmeren monate des jahres sonst wirds a bissl frisch! :D :shocked1:
so on, immer munter drauf los?
Bye eure Koni blush.gif
rakete
:welcome: @Koni
Chino
.. in DD kenn ich nicht mal ein Kornfeld, aber in Hannover und Umgebung gabs mal welche :ohyeah: ...

.. aber auf dem Dach eines Hochhauses oder so, stell ich mir das ganze interessant vor. Mit Blick über die Stadt oder sonst wohin (wenn das Teil hoch genug ist). Am besten eine warme Sommernacht, den Rest kennt ihr ja ...
bunny
@rakete: denke bitte dran dass du ein flirtforum hast...
rakete
@bunny: sei doch nicht gleich eifersüchtig, nur weil ich Koni in unserem Forum begrüsse :PP

ich fand mal ganz nett in einem Wohnmobil auf offener Strasse am hellichten Tag...
wenn die Eltern deiner Freundin gerade mal was essen gehen, und man 30 min Zeit hat... Vorhänge zu und los... das Ding hat gewackelt wie Sau, aber wir waren ja sonstwo in dänemark, also who cares? :lach:
bunny
ach stimmt.. jetzt wo du es sagt..*eifersucht* :weeping:

die wu´s als sie grad renoviert wurden waren lustige pilgerstätte... ich war allerdings ni dabei.. habs mir nur von einigen erzählen lassen...

das hochhaus.. oder hohe haus am grossen garten gegenüber von der tanke soll auch ganz nett sein...
yocheckit
auf'm hochhaus wegen dem schönen ausblick :poppen2:? also ich bin da so bei der sache, dass ich da nicht noch in der weltgeschichte rumglotzen kann!

abends am strand mit dem tollen meeresrauschen schafft 'ne tolle atmosphäre - man muss nur aufpassen, dass man nicht komplett versandet!
pow
Ich glaub der sand kanns ganz schön unangenehm machen...
weiß es aber nicht... bin sowie so total unwissend bei diesem thema blush.gif
Chris
ay, man sollte halt vielleicht eine Decke dabei haben :) Aber im Eifer des Gefechtes fällt so eine nebensächliche Unwichtigkeit erst hinterher auf :) Ist halt genial :)
rakete
Zitat(pow @ 23 Jan 2004, 12:42)
Ich glaub der sand kanns ganz schön unangenehm machen...
weiß es aber nicht... bin sowie so total unwissend bei diesem thema blush.gif

...e-mail mit Betreff: "Ich will" an rakete@eX....
pow
@rakete: hab auch an das gedacht, aber hattest du nicht selber nach jemandem gefragt der schon mehr ausprobiert hat? wacko.gif
rakete
nein, hab ich nicht... :D
aMy
ra...:censored:


[24.01.04 14:52]
:tröst: also bevor du mich löschst, da zensier ich mich mal selber... :sorry: :please:

...:kuss: ?
rakete
ok ok, ich hab schon wieder mit :offtopic: angefangen, aber jetzt ist gut, sonst fang ich an posts zu löschen angry.gif
aMy
:sorry: sooo, schau nach oben... hab mich zensiert... :offtopic:
elbflunder
Zitat(rakete @ 20 Jan 2004, 18:38)
Mein spannendster Ort war ein Badesee, mitten am Tag, 40 Leute konnten uns quasi zugucken, und keiner hats gemerkt :lach:

...

Auto find ich übrigends voll scheiße, habs aber auch nur in einem fiat cinqucento ausprobiert, war ein bischen eng... rofl.gif

Bei uns war's die Ostsee - drin im Wasser hat schon seine - öhm - erfrischenden Momente... :)


Auto ist wirklich nicht der Hit, auch ein Jeep nicht - die Dinger sehen von außen so groß aus, innen ist's eher ungemütlich. Besonders wenn das Teil neben einer Pferdekoppel geparkt ist und einem die Biester durch's Fenster zugucken! :horse:

Englischer Garten (is'n Park in München) im Spätsommer auf der Wiese am frühen Abend: das ist nett. Erfordert allerdings einige Konzentration, damit's den in einigem Abstand Vorbeispazierenden nicht auffällt.
Peach
Na aber an sich hat die Öffentlichkeit ja sowieso immer einen gewissen Reiz oder?

Mein Ex und ich sind auch mal mitten in die Pampa gefahren und waren eigentlich der festen Überzeugung, dass dort niemand vorbei kommen könnten, doch so ein alter Mann mit Hund hat sich dann doch noch eingefunden, der dann freudig erregt ind Auto geschaut hat.... lustige Sache und vor allem vergisst man sowas ja auch nicht so schnell...
Was auch nicht schlecht ist, ist im Büro auf dem Schreibtisch vom Chef
Kramsky
Zitat(Peach @ 05 Feb 2004, 00:19)

Was auch nicht schlecht ist, ist im Büro auf dem Schreibtisch vom Chef

da geh ich mal gleich zum Dekan wacko.gif
EnjoyTheChris
Zitat(Peach @ 05 Feb 2004, 00:19)
Was auch nicht schlecht ist, ist im Büro auf dem Schreibtisch vom Chef

Dann mit dem Chef blink.gif ?

C'ya,

Christian
Peach
Um Gottes Willen nicht mit dem Chef :shocked1: Brrrrrrr... allein bei dem Gedanken wird mir schon komisch zu Mute
Klaus Maus
Wald find ich auch echt super. Ne Decke ist dabei aber unbedingt zu empfehlen, den Fichtenstreu und Ameisen verbessern nicht unbedingt die Stimmung. Wenn der Brunftplatz auch noch ein bisschen sonnig ist, da gibt’s dann auf jeden Fall auch Gras, kann man sich’s da richtig gemütlich machen. Von daher ist das genauso bequem wie zu Hause man hat aber den Vorteil in der Natur zu sein.
onkelroman
Zitat
da gibt’s dann auf jeden Fall auch Gras, kann man sich’s da richtig gemütlich machen


:joint: :D

Nee, scherz beiseite, waldlichtung ist auf jeden fall einen versuch wert..
[S.PleXuS]
wald is zu gefährlich... da wüsste ich nich ob chinos dad nicht irgendwo aufm hochsitz lauert und mir ne ladung schrott in arsch ballert, weil er mich für nen rörenden elch hält :shocked1: :D
Wanda
.. Beitrag entfernt smile.gif
Steppenwolle
:frage:

...ich überlege echt die ganze zeit...wo war es am schönsten..? jo ich denk der sex

in gruppen, dort wars fantastisch...

:woot_jump: :kewlpics:
rakete
Sex in Gruppen? bei einer Orgie, oder nur in einem Auflauf von Menschen?
Klaus Maus
Zitat([S.PleXuS)
,08 Feb 2004, 07:16] wald is zu gefährlich... da wüsste ich nich ob chinos dad nicht irgendwo aufm hochsitz lauert ...

... da brauchst du keine Angst zu haben, solche idealen Plätzchen ("Brunftplätze") sind bei den Förstern und Jägern besten bekannt. Frag mal einen Alten und der kann dir die tollsten Geschichten erzählen. Von daher brauchst du nur Angst zu haben, dass einer spannt, aber das macht die sache ja erst interessant.
[S.PleXuS]
och das mit dem spannen is ja nicht das schlimmste, denke mal die meisten hier haben die pisswerkzeuge des männchens und des weibchens schonmal gesehen und vielleicht auch schonmal benutzt... aber weisst du wie lange schrot rauseitert?

aber sex in gruppen is schön das is ja auch egal ob oben oder unten bei dem drunter und drüber...

gora.gif g.gif
Luzifer
hehehehe...
ich könnte ja jetzt sagen, dass ich beinahe neidisch wäre auf all eure tollen Erfahrungen, wo ich von all dem aufgezählten nur das mit dem GRas gemacht hab und das war mein erstes Mal überhaupt, aber dafür hock ich nachts in den Semesterferien zusammen inner Bude rum, qualm mir evtl. eine und hör mir die Vorfälle in meiner Abwesenheit und das übertrifft das, was ihr hier ausbreitet noch um längen, auch wenn meine Schwelle bis jetzt noch Jungfrau is und den Kerlen immer nur einen geblasen hat...hrhr - ich freu mich schon auf die Geschichten, wenn sie ihren ersten Sex hattei...
bunny
@luzi: da kannste ja echt mächtig stolz drauf sein..
Peach
Also irgendwie bin ich jetzt nicht mehr so richtig hinterher gekommen, ist vielleicht doch noch ein bissle zu früh am Tag wacko.gif
@Luzifer: Was bitte ist deine Schwelle???
yocheckit
check ich auch nicht.. aber vielleicht ist der aufregende ort ja auch die türschwelle.. lol.gif
Peach
Year. Der war gut, ich schmeiß mich weg rofl1.gif Nur wie man das machen sollte muss mir mal einer erklären.
bunny
wenn ich es richtig verstanden habe..

OSSIDEUTSCH: schwester=schwelle
yocheckit
aha.. gruebel.gif

na wenn das so ist, dann freuen wir uns schon drauf, wenn du endlich die letzten intimen geheimnisse deiner "schwelle" hier im forum vor uns ausbreitest.. wacko.gif
Luzifer
jo ossideutsch - schwelle eben - ich mag den Ausdruck, wie ich viele Ausdrücke hier mag - wie z.B. fickrich oder abkacken für rumhängen oder übelst und solche Chosen.musst Dir nochma Sonnenallee reinziehn - da hab ich den Ausdruck jedenfalls ursprünglich geklaut.

@bunny: mächtig stolz wär ich wahrscheinlich, wenn ich Dich ma in Realzustand über die Straße rennen sehn würde und überrascht wär ich wahrschinlich, wenn Du im ICQ ma aus dem Away-Modus wechseln würdest...
aMy
bunny.gif zieht wieder die Männer wie Magneten an... hier is was los... shocked1.gif
Luzifer
ey, voll normal, ey - nee ganz so schlimm isses ja nu doch nich - mag ja sein, dass Männer einen etwas zu starken Trieb haben, der sie oftmals zum Machodasein treibt (man hielt mir in meinem Leben schon des öfteren vor, etwas zu obszön zu sein), aber eigentlich find ich bunny irgendwie interessant und vielleicht liegt das auch nur an diesem schwarz/weissen Foto mit diesem spöttischen Lächeln und wer mich näher kennt, weiss, welche Art von Humor mir Spass macht. An Ficken hattich jedenfalls irgendwie nicht gedacht... Hab ich schon damals nich, als ich bei Skew Siskin vor der Bühne stand, obwohl diese logische Schlussfolgerung bei den meisten Männern in Bezug auf deren Frontfrau assoziiert wird, naja....

Was meine Schwelle angeht, war jedenfalls in Frankreich so als sich zwanzig Kerle zu ihr auf ne Mauer gesetzt haben und sich gegenseitig gefragt haben, wer die Ische sei -
zufrieden?
(Es ist sehr schön so eine kleine Schwester zu haben - da lernt man echt ne Menge über die Weiblichkeit - viel mehr als beim Sex...)
Chino
.. ohh ..
.. willst Du uns die nicht mal vorstellen ? dev.gif
pow
Versteh ich das richtig: luzifer ist männlich? Sieht man nicht auf dem Bild.
Was interessieren uns die abenteuer deiner schwester, hast du keine zu erzählen? Wenn deine schwester so geil ist, dass sie an allen möglichen öffentlichen stellen nem kerl den schwanz lutscht, warum hat sie denn noch nicht gefickt? sie ist doch nicht etwa erst 13??!!! angry.gif Was erzählst du uns den für ein mist???????
Wanda
konkret.gif stupid2.gif
aMy
blink.gif

Hat deine Schwester eigentlich Internetzugang? Dann könnte sie ja selber berichten, was bei ihr im Bett (oder auf der Kreuzung) abgeht. Wenn nicht, solltest du das auch lieber bleiben lassen... yeahrite.gif
rakete
lasst ihn dch erzählen, ich finds interessant smile.gif

@Luzi: deine Schwester weiß also wie sie mit ihren Vaginalmuskeln umgeht... cool, kann ich die mal kennenlernen? lol.gif wink1.gif
dexter_c
QUOTE (rakete @ 15 Feb 2004, 13:41)
lasst ihn dch erzählen, ich finds interessant

@Luzi: deine Schwester weiß also wie sie mit ihren Vaginalmuskeln umgeht... cool, kann ich die mal kennenlernen?

das war klar rakete

meinst du nicht das du schon genug frauen die in ihrem leben noch etwas vor hatten
um dieses gebracht hast poppen.gif
*g* ne scherz......

@luzi:schon interessant worüber du mit deiner "schwelle" so sprichst bye2.gif
[S.PleXuS]
no interessanter is aber was seine schwelle wohl schon alles getrieben hat oder mit wem... aber traurig is das man sich von seiner kleinen schwester aufklären lassen muss!

solch "vagina-tricks" sind nix besonderes und ich denke mal die kann jede frau... ob freiwillig oder unfreiwillig dev.gif
Luzifer
boah was bist du denn fürn Pisser - ich lass mich nich von meiner kleinen Schwester aufklären (zugegeben: selbst wenn ich wollte, meine Mama kann mich nich mehr aufklären ->6feetunder) - ich lass mir nur von meiner kleinen experimentierfreudigen Schwester Sachen aus dem Leben des anderen Geschlechts gerzählen - dass das nix neues für die Menschheit allgemein is, is mir auch klar. Ich war damals auch so experimentierfreudig wie meine Schwester und hab Sachen gemacht, von denen wahrscheinlich kein Junge was erzählen würde, geschweige denn diese in der Praxis erprobt hätte. Also meine Ex und ich ham uns auch oft über verschiedenste Dinge, was körperliches und gefühlstechnisches angeht, unterhalten - kann nich verstehn, was da dran so schlimm und verwerflich sein soll.

@Amy: stimmt - da hast Du vollkommen recht: eigentlich sollte ich das lassen und eigentlich bin ich hier auch wieder über meine eigenen Grenzen hinaus gegangen.

@pow: ich gehöre eigentlich zu der schüchternen und extrem pessimistischen Sorte (weswegen ich mir auch mit der Zeit eine extreme Portion an Sarkasmus, Zynismus und vllt auch Ironie (?) zugelegt hab) - meine Schwelle ist 16, wenndes genau wissen willst und kommt mich Ostern besuchen.

@Chino: wennde se kennenlernen willst, sag ich Dir gerne über ICQ bescheid...
aMy
Womit wir wieder bei den Familienverkauf (-verleihung, -verschenkung) wären. Also meine Familie hat auch noch nen paar Exemplare zu bieten... smile.gif

16 is aber schon arg jung... überlegt mal wie alt ihr seid Jungs, dass würde unter Vergewollwurschtlung Minderjähriger zählen! yeahrite.gif
Luzifer
ich steh ja nich auf 16jährige - auch wenn meine Schwelle ziemlich reif si, wie man so sacht - aber mein bevorzugtes Gebiet fängt allenfalls bei 19, wenn nich eher sogar bei 20/21 an.
rakete
16? zu jung...
yocheckit
oh rakete.. das is nich dein ernst, oder?!

wenn die "schwelle" von Luzifer dann zu ostern hier war freu ich mich ja schon darauf, was er oder sie zu berichten hat, was hier wo und wie mit den eXma-notgeilies gelaufen is... lol.gif bleh.gif
rakete
@yocheckit: also nun komm mal klar, 16 ist def. zu jung! das sind ja 8 Jahre altersunterschied... das geht nicht klar, 17 wär aber ok lol.gif wink1.gif
Luzifer
da brauchste nur n Jahr warten...
Tequila
Naja ich weiß ja nich ob man mit 24 noch mit einer 17 Jährigen rummachen muss?! blink.gif Das grenzt ja wohl fast schon an gewisse Neigungen meiner Meinung. Und außerdem sollte man mit 24 so reif sein, um in seiner eigenen Altersgruppe nen Partner zu finden ... wink1.gif
aMy
QUOTE (Tequila @ 15 Feb 2004, 19:12)
Naja ich weiß ja nich ob man mit 24 noch mit einer 17 Jährigen rummachen muss?! blink.gif Das grenzt ja wohl fast schon an gewisse Neigungen meiner Meinung. Und außerdem sollte man mit 24 so reif sein, um in seiner eigenen Altersgruppe nen Partner zu finden ... wink1.gif

goodpost.gif

Luzifer
(so jetzt hab ich auch ma für pow das einzige vernünftig verkleinerbare Bild gescannt und als Avatar eingefügt - nur für pow, damit er klar feststellen kann, dass ich männlich bin, obwohl ddas Bild der letzte Scheiss is - eigentlich war das nur der Versuch, mich im Spiegel selbst zu knipsen (Einmalkamera ohne Selbstauslöser) und ich find, es is total kacke geworden und morgen nehm ich das Bild hier wieder raus!)
rakete
QUOTE (Tequila @ 15 Feb 2004, 19:12)
Naja ich weiß ja nich ob man mit 24 noch mit einer 17 Jährigen rummachen muss?! blink.gif Das grenzt ja wohl fast schon an gewisse Neigungen meiner Meinung. Und außerdem sollte man mit 24 so reif sein, um in seiner eigenen Altersgruppe nen Partner zu finden ...  wink1.gif

QUOTE (rakete)
17 wär aber ok lol.gif  wink1.gif

die betonung liegt auf lol.gif wink1.gif ...
SidKennedy
hier geht ja voll was ab ey - sollte öfter mal hier reinschauen. aber als ich das thema gesehen habe, dachte ich nur, dass hier nur rumgepost wird wer den geilsten ort hatte usw. wieviel davon nun war ist, kann man nicht beurteilen.

@tequila: 17 is wohl arg jung für nen one-night-stand. aber woher nimmst du dir das recht über das alter und die damit zusammenhängenden beziehungen zu urteilen? ich versuche nun mal über LIEBE zu schreiben: wenn 2 menschen sich kennenlernen - egal in welchem alter sie sind - und sich lieben lernen, dann ist das alter scheißegal. nur weil es für dich nicht in frage kommt, kannst du deine meinung nicht verallgemeinern und leute denen es so gegangen ist (oder geht) dadurch verurteilen, dass sie nicht reif seien. man kann doch schon fast sagen, dass wenn mann oder frau im alter von 17 nen 7 jahre älteren menschen gefunden haben und die sich wirklich lieben, der/die 17-jährige eigentlich schon sehr reif ist. ich interessiere mich hauptsächlich für frauen meines alters oder älter, deswegen liegen die chancen eine soviel jüngere zu finden sehr schlecht. aber wieviele paare gibt es wo es 10 jahre und mehr altersunterschied sind. ich sag mal so: mit dem alter ist das alter schon fast wieder egal wink1.gif *PUNKT*

@luzi: deine schwester hat eigentlich nen ganz ordentlichen eindruck gemacht als ich sie damals mal gesehen habe biggrin.gif also sie würde ich schon fast als reif bezeichnen. aber trotzdem gehören dinge über andere personen, und schon gar nicht solche intimen, nicht in ein forum - es sei denn diese person schreibt es selbst.

so long
greetz Sid

simpson
@luzi: und pow is eigentlich weiblich lol.gif
zum thema: vor 4 jahren war ich für meinen bruder und dessen kumpels(3 jahre älter als ich) die kleine. inzwischen sind die 24 und suchen sich freundinnen die min. 2 jahre jünger sind als ich. tjaja..so kann's kommen. bei denen würd ich das aber darauf schieben, dass sie bissl angst vor gleichalten frauen haben. das ist aber auch nur in diesem speziellen fall so..unreife männchen smile.gif.

das is ja offtopic.gif *abindieecke*

zum eigentlichen thema:
mir is noch was eingefallen..bei der sache mit der kreuzung. an bahnschienen..wenn n ice vorbeifährt..auch sehr nett bleh.gif
bunny
@luzifer: das is ja interessant... bin fast immer away.. stell das doch net immer um wenn ich mal an rechner bin. oder ich bin halt arbeiten oder wirklich nicht da...
auf der straße würdeste mich wohl gar net erkennen..das foto is ja schlappe 6 jahre alt


@pow/amy &co: konkret mädelz
pow
@luzi: Danke, ichhabe das photo gesehen, kannst auch wieder rausmachen, ich glaub dir, dass du männlich bist., gefällt mir aber viel besser als das andere. Trotzdem noch die frage, wenn deine schwester so aufgeschlossen und geil ist, wie du erzählst, bist du dir da sicher, dass sie noch nicht gepoppt hat??!!! yeahrite.gif Kannst du dir wirklich vorstellen, dass eine anscheinend schon reif aussehende (laut augenzeugen siehe oben) und schon 16 jährige nur beimn schwanzlutschen geblieben ist?????
yocheckit
es ging hier um die aufregendsten orte.. mal wieder zurück zum thema bitte!

auf worte folgen taten.. Luzifer, falls du deinen beitrag hier vermisst - der wurde von mir aus zwei gründen entfernt:
1. offtopic.gif
2. beleidigung

eröffne doch das nächste mal einen passenden thread..

die beiträge von baren und gfx-shaman hab ich der fairness halber mit gelöscht.
rakete
letzte Warnung, Aufregendste Orte, oder closed!
SidKennedy
nu bleib doch locker - is ja ok wenn ihr ein wenig auf off-topics achtet aber manchmal entstehen halt noch neue diskussionsstränge die auch ganz interessant sind biggrin.gif
man muss es ja nicht übertreiben.

anmerkung des moderators: wir bleiben locker und neue diskussionsstränge sind sehr gut, nur sollte das im passenden thread erfolgen, denn es gibt genügend leute die ein thema interessant finden, deshalb da drauf klicken und dann steht plötzlich alles mögliche, nur nix was mit dem eigentlichen thema zu tun hat!
rakete
irgendwann reichts aber auch, für privatgespräche haben wir das PM System, da kann sich jeder soviel unterhalten wie er will...
aber zugegeben, ich bin ja auch nicht gerade ein leuchtendes Vorbild (siehe links "Offtopic Master" biggrin.gif )

allerdings!
[S.PleXuS]
QUOTE (bunny @ 18 Feb 2004, 05:16)
peach und luzi also nun als neues paar.. frag mich wann ich mal jm abbekomme

spätestens wenn du wieder nicht-blond bist!!! huglove.gif

aber wirklich aufregende orte wurden hier ja auch nicht besprochen oder gehört hier irgendwer zum miles-high-club? tja und wer von den hier anwesenden hat es noch nicht auf irgendeinem schmierigen disko-klo, am strand, im wasser oder in nem fahrstuhl getrieben? wahrscheinlich die meisten oder halt alle bis auf luzi aber dafür hats wenigstens seine schwester drauf oder drin! shocked1.gif

wenn man spitz is, is halt der ort egal! poppen2.gif
bunny
QUOTE ([S.PleXuS] @ 18 Feb 2004, 14:40)
spätestens wenn du wieder nicht-blond bist!!! huglove.gif


wieso das denn???


also ich hab es bis jetzt noch auf keinem schmierigen disko klo getrieben..und habe es sobald auch n icht vor..
[S.PleXuS]
@ bunny

das war nur eine aufzählung diverser orte, ob sich da nun was abgespielt hat oder nicht liegt an jedem selbst!

kann doch bei deinem aussehen nicht so schwer sein und wenn du deinen rock und die stiefel anziehst, bekommst du doch wenigstens einen für eine nacht ab oder ist das auch ein prob für dich... sollte doch für ne sächsische frau kein prob sein wink1.gif

weil dir dunkel besser steht confused1.gif
bunny
@s.plexus: aus dem alter bin ich raus (war ich jee in dem alter) mir nen besoffenen notgeilen typen (am besten noch türkischer herkunft... gibts ja hier genug) an land zu zerren und mich ordentlich 5 minuten (wenns hoch kommt) durchnehmen zu lassen. da kann ichs gleich lassen. gehe ausserdem sonst ja nicht so weg. hatte mir das nur gestern mit ner freundin ausgemacht dass wir es auch mal *übertreiben* müssen

hast du mich schon mal mit blonden haaren gesehen? hab ich was verpasst?
rakete
auch ein aufregender Ort: im Ballbecken der Lebenshilfe mit der süßen Praktikantin rumknutschen, wärend dein behindi die Bälle aus dem Becken wirft und dir ungläubig zuguckt... biggrin.gif
[S.PleXuS]
konkret.gif rofl2.gif

das hast du dann aber auch glück gehabt das der behindi in diesem fall mal nicht mit dir knutschen wollte oder rakete?
rakete
nenn ihn nicht "den Behindi", es ist zwar "mein behindi" aber "der Mitarbeiter" oder für aussenstehende "der geistig und körperlich Schwerbehinderte" oder auch einfach nur "Kloppi" rofl2.gif (ich weiß, ich bin ein dreckiges Diskriminierungsschwein sad.gif )
baren
Du bist wohl eher der Löschmoderator vom Dienst. Diese Teile eines postmodernen Themas, die du seit gestern so abrupt ins Jenseits befördert hast, werde ich auf ewig vermissen.
Luzifer
so ne Pisse - wenn ich nich irgendwelche Themen in der Öffentlichkeit platttreten kann, die ich lustig finde und hier in der Öffentlichkeit wo sich jede Sau beteiligen kann, n Pseudo-private-battle mit jemandem abziehn, von dem ich weiss, dass er/sie das nich ernst nimmt/nehmen und ich das ganze mit PN abwickeln soll, verliert das 1. ma total an Spassfaktor und 2. kann das dann kein genauso sarkastisches Mitglied mitlesen, Du Moderator! Solche Leute gibts in jedem Forum und n Forum is ja wohl nich nur dazu da, dass ich hier irgendwie meinen Senf zu nem konkret vorgeschriebenem Ablauf abliefere - Diskussionen laufen nunmal nicht nach bürokratischen, sondern nach sprachlichen Regeln und Grundeinstellungen der Verfasser und deren Denken und Reaktionen auf schon geschriebenes - was pisst Du mir also derart ans Bein und radierst das hier einfach aus, anstatt Dich zu freuen, dass wir unsern Spass haben an diesem Forum, hier gerne hinkommen und wenn es Dir nich passt, dann mach n Posting über das Ausgangsthema - aber auf diese Scheissart hier haste große Chancen, dassde son Thread frühzeitig schließen kannst, weil keiner diskutieren will und selbst wenn sich ne Diskussion in nem Thread splitten sollte, isses ja wohl auch nich so tragisch - aber diese Aktion fand ich echt das letzte! Dann geh doch nach Hause, wenns Dir nich passt, dass die Welt nich nach Deinen Regeln spielt oder schreib n Buch über die aufregendsten Orte Deutschalnds - also für mich sind noch immer die Orte, an denen ich mich frei bewegen kann, die aufregendsten, wo nich immer irgendwelche Großpapas meinem, einem verklickern zu müssen, was man zu tun hat!

Und was Moderator angeht - das kommt von modera, was frei übersetzt soviel heisst wie "ausgeglichen, ganz nach der Art kommend" - das Deine Meinung als Moderator in dem Sinne, "was nich konform läuft, wird gekillt", kann man wohl kaum als hinter dem gesellschaftlichen Glauben stehend bezeichnen oder?
rakete
1. Ich persönlich habe garnichts gelöscht...
2. wenn einer unserer Moderatoren was gelöscht hat, dann hatte er sicherlich einen Grund.
3. Dies hier ist nicht die Welt sondern das eXmatrikulationsamt, und hier bestimmen wir die Regeln (die aber recht locker sind, wir wollen ja auch keine unsinnige Zensur...)
4. (ganz besonders @Luzi)anscheinend hast Du ein Problem damit das die Welt nicht nach deinen Regeln spielt, nicht wir. Wenns dir nicht passt, das wir hier das sagen haben, dann mach ein eigenes Forum, das kannst Du dann mit deinem sinnlosen Spam zumüllen wie du willst...
5. ein jeder kann hier machen was er möchte, solange er sich an die AGB's hält und den Haftungsausschluss respektiert...
6. Wir wollen nicht, das unser Board zu einer Spam Müllhalde mutiert (auch wenn einige Offtopicbeiträge zugegebenermaßen recht lustig sind..) deshalb hält der Moderator manchmal das Gleichgewicht, indem er unsinnige OT Beiträge löscht...
7. (vorsorglich)Ich hab nicht angefangen anzupissen, ich pisse nur zurück angry.gif
baren
Da muss die Frage wohl an yocheckit weitergereicht werden.

@rakete: Wieso erscheinst du in der Foren-Übersicht nicht als OT Moderator?
rakete
weil ich Admin bin, und kein Moderator wink1.gif

jetzt ist mir auch aufgefallen, welche Beiträge gelöscht worden sind, das mit dem aufregenden Omapopo... naja, nach 2 oder 3 Hinweisen darauf, das man mal wieder das eigentlich Thema behandeln könnte, und es penetrant ignoriert wurde, indem ein überhaupt, in keinster Weise passender Beitrag von Luzi kam, kann ich yocheckit da nur in Schutz nehmen... (auch wenn ich die Omifalte lustig fand biggrin.gif )
baren
worthy.gif rofl2.gif
Luzifer
ok, habs gefressen - wenns mir ma wieder hochkommen sollte, lass ich mir diesen Sred dann eben nochma "durch den Kopf gehn"...
mcnesium
offtopic.gif offtopic.gif offtopic.gif offtopic.gif offtopic.gif offtopic.gif offtopic.gif
Luzifer
ficken.gif ficken.gif ficken.gif ficken.gif ficken.gif ficken.gif ficken.gif
mcnesium
doh.gif stupid.gif
rakete
QUOTE (mcnesium @ 19 Feb 2004, 18:40)
offtopic.gif offtopic.gif offtopic.gif offtopic.gif offtopic.gif offtopic.gif offtopic.gif

offtopic.gif spam.gif offtopic.gif spam.gif offtopic.gif spam.gif