eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die absolut superflashigen Produktdiscriptions
yocheckit
hab mir heute haargel von Wella gekauft und hab mich beim durchlesen der produktbeschreibung erstma voll weggehauen!

hier das meisterwerk:
produkt: WELLA SHOCK WAVES - MASSIVE STYLING STEEL GEL
untertitel: Mega-starker Freeze-Effekt
haltegrad: 4 punkte + ein extra punkt
beschreibung:
MASSIVER FREEZE-EFFEKT GESUCHT?
ShockWave dein Haar - mit Massive Styling Steel Gel
* Diese Gel schockt dein Styling mit mega-starkem Halt
* Metallischer Look mit acrylartigem Glanz
* Im trockenen oder nassen Haar anwendbar - trocknet sofort!
WAS IST DRIN FÜR DICH?
* Mega-starker Halt mit acrylartigem Glanz
* ideal für kürzeres Haar
* Keine Rückstände
* Leicht auszuwaschen
TIPP ON TOP:
* Für den mega-starken Freeze-Effekt: Gel großzügig auf das gesamte Haar auftragen.
* Shark-Look: Auch das Nackenhaar rockt! Modelliere dein Haar mit vom Nacken bis zur Kopfmitte zu einer Hai-Finne.
Anschließend die Haare zusammendrücken und kräftig nach oben ziehen. Mit diesem Style stellt sich deine "Finne" auf Angriff ein.
* Für endloses Umstylen: ShockWaves Massive Plastic Elastic Gum.

ja wie geil ist das denn?? habt ihr auch noch solche beispiele für hypertrendy extremebeblockung - dann her damit! wink1.gif
yocheckit
hab gerade noch was gefunden..

produkt: Laptop-Tasche Crumpler Very-Busy-Man
beschreibung: Original 1000d Chicken Tex hyper performance Nylon; wasserfestes ripstop lining;
extra sichere Polsterung; justierbarer Schultergurt mit 3rd leg
Stabilisierung; Butterfly Schulterpolster;
diverse Reißverschlusstasche; QuickFlick Verschluss

..und was ist eigentlich ein 3rd leg verstärkung?? shocked1.gif
gfx-shaman
QUOTE (yocheckit @ 28 May 2004, 22:20)
..und was ist eigentlich ein 3rd leg verstärkung?? shocked1.gif

wahrscheinlich ne protese fuers beste stueck wink1.gif
Pummel
lol.gif
So geil, hätt das Zeug aber auch mal getestet, wenns das denn bei mir in der Nähe geben würde ... shice Werbüng.
>Auch das Nackenhaar rockt!
Jojojo! Gogogo ....
Against The Grain
QUOTE (yocheckit @ 28 May 2004, 22:10)
* Shark-Look: Auch das Nackenhaar rockt! Modelliere dein Haar mit vom Nacken bis zur Kopfmitte zu einer Hai-Finne.
Anschließend die Haare zusammendrücken und kräftig nach oben ziehen. Mit diesem Style stellt sich deine "Finne" auf Angriff ein.

lol.gif das is ja der wahnsinn... wer hat denn das verbrochen??? lol.gif

shark-look?? dazu ne ultra-sharpende tooth-pasta für nen haifischimposantes gebiß und ne mega-schuppen-bildende skincreme... und der möchtegern-hai ist high dabei cool.gif
und wie man die "finne" auf angriff kriegt, is ja wohl sonnenklar huh.gif ne süße forelle oder so... bleh.gif

man, man, man... und für sowas werden leute bezahlt...


apropos @gfx: fescher avatar - selbst gemacht??? stil gefällt mir...