eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die Semestereröffnungsparty Club Mensa - 18. April 2007
CM

Die Semestereröffnungsparty
Club Mensa

am Mittwoch den 18.04.2007


[attachmentid=12220]

Das Partyevent auf 3 Floors zum Sommersemesterstart! Auf über 2000m² gibt es wieder eine der legendären Partys in der Mensa Reichenbachstr. zu erleben. Nicht zuletzt dem fettem Line Up geschuldet, versprechen wir eine heisse Partynacht!


House - Pop - Rock

mit: Tamàs & Major DJ Team (The Admirals), JanHouser, DJ Tobi II, Reisegruppe Fischer u.a.


VVK: 3,-erm./5,- Karstadt, Florentinum, Altmarktgalerie, Elbepark, Schillergalerie, Stura, SWD und CM

eXma verlost 5x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "CM Semestereröffnung" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: 3.00 €

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Club Mensa www.clubmensa.de

Adresse: Reichenbachstraße 1, 01069 Dresden

sodi
Zitat(cm)
moin,
find ja toll dass du dich für unsere sep am 18.4. fürs kommen schon eingetragen hattest, obwohl wir noch gar kein line up drinnn hatten. vielliecht isses ja scheisse???? :-)

lol.gif

ach quatsch! oder? wink.gif

naja...no risk, no fun!
#npnk
scheisse sexy....pah!

scheisse am laufenden band
onkelroman
mimimi. ich zitiere die bibel:



Lebt als Kinder des Lichtes; die Frucht des Lichtes ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. - Epheser 5,8b-9




Gatewick
Zitat(roman)
ich zitiere die bibel


Roman ist das ansteckend?
cleanerjp
Der Herr wird euch den Weg leuchten!
CM
wegen des super wetters öffnen wir oben die terrasse mit lecker grill tongue3.gif
CM
typisch, kaum was geplant... nun macht das wetter nen strich durch die rechnung 11 grad?!!!
dann eben ohne grill, aber imbiss innen weeping.gif wetter
onkelroman
vielleicht gar nicht so schlecht.. ich habe keine bedenken, dass an dem abend jemandem kalt werden könnte biggrin.gif

ich würd trotzdem grill rausstellen.. wetter.de sagt 13 grad und kein regen.. da schmeckt auch ein steak!
Gatewick
ui shocking.gif sodi lässt sich auch mal wieder sehen...*applaus*
CM
na gut, grill doch raus, gibt ja zum glück nen kleines vordach...
sodi
Zitat(Gatewick @ 17 Apr 2007, 22:08)
ui shocking.gif sodi lässt sich auch mal wieder sehen...*applaus*
*

na nu!
AmmockAlex
hmm das war echt ne arme und lahme party
Fuchs
dito! Aber es gab tolles Licht!!! biggrin.gif
onkelroman
und ich hab mich gefreut dass ihr da wart! yes.gif
sodi
tolles licht? -> wegen dem neuen azubi! lol.gif

und es gab heiß tanzende mädels!!! wink.gif


Zitat(sodi @ 06 Mar 2007, 16:22)
Zitat(cm)
moin,
find ja toll dass du dich für unsere sep am 18.4. fürs kommen schon eingetragen hattest, obwohl wir noch gar kein line up drinnn hatten. vielliecht isses ja scheisse???? :-)

lol.gif
ach quatsch! oder? wink.gif
naja...no risk, no fun!
*



öhhh...ja...hmm...kann man soooo net sagen
Pusteblumenkohl
Jo der beste Lichttechniker der Welt hatte zugeschlagen, und mit nem lustigen PartyFuchs ist selbst das CM ertragbar. biggrin.gif


Ich will immer noch nen rosa Polohemd mit DraculaKragen fürs nächste mal.
AM besten mit querstreifen. Dann färb ich mir auch die Haare blond und mach mir von nem Trend Coiffeur nen Haarschnitt.

Und nu bin ich erstmal kran sad.gif *hust*
Glubschoge
Das war das erste mal, dass ich auf Party keine Tequila bekommen habe.
Richtig Stimmung kam irgendwie auch nicht auf.
der-Sandmann
War doch OK gestern. Nur irgendwie tausende Fotografen da. Bekommt jemand zusammen von wo die alle waren?
Fuchs
die waren wegen mir da! Wo auch immer ich hingeh, mich verfolgen die! happy.gif Is doch klar oder?

(Versuch hier keine Werbung für andere Fototeams grrrrrr lol.gif )
der-Sandmann
will ich doch gar nicht machen. Gibt ja nur ein Wahres!

Nur würde mich das interessieren, wo überall Fotos rumschwirren.
Gatewick
snapscouts (2), dresdenin(4) und tilllate(2) - mehr habe ich nicht gesehen
sodi
na und nightvisions
Gatewick
öhm....nixsag
Pusteblumenkohl
ich wil jetzt endlich mitleid!! bin krank sad.gif
sodi
*dose überreich*
onkelroman
*offtopicpunkt verteil* yeahrite.gif
sodi
zur party gehör, da nachwirkung(en) wink.gif
CM
mh, damit keiner sagen kann hier wird werbung gemacht... port01 war auch da wink.gif

und übrigens gibts ja wieder tequila, am nächsten mittwoch zur htw tequila party 0,70€ das teil tongue3.gif
Gatewick
waren die portis aber spät da
Socres
Zitat(Fuchs @ 19 Apr 2007, 17:55)
die waren wegen mir da! Wo auch immer ich hingeh, mich verfolgen die!  happy.gif  Is doch klar oder?
*

ja weil ich keine zeit hatte sind sie nur wegen dir hin... die nehmen halt was sie kriegen können. wenn sie keine a promis bekommen nehmen sie halt die b kategorie tongue3.gif
Borell
doll war die party aber nich^^