Die Große WiWI Ersti- Party!
Blauer Salon

am Dienstag den 13.10.2015


[attachmentid=52678]

Die WiWi Ersti-Party 2015!

Die Semesterferien sind vorbei; für manche beginnt das erste Semester an der TU, für andere geht es in die nächste Phase - und für uns alle ist es ein Grund zum Feiern!

In gepflegter Tradition begrüßen wir mit unserer Ersti - Party all diejenigen, die neu unter uns sind. Diesmal haben wir uns den den wunderschönen Blauen Salon zum feiern rausgesucht.

Seid dabei und lasst uns gemeinsam zu feinsten Klängen etwas trinken, feiern und gut in das Semester starten!

Musikalisches Programm:

➥ Roter Salon

♫ August de Lyska
▶▶ Hip Hop / RnB / Dancehall

➥ Blauer Salon

♫ Wittik
▶▶ Deep / House / Discoklassiker
♫ Digital Kaos
▶▶ House / 90s / Charts

Die Türen öffnen ab 21.30 Uhr! Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Eintritt: 5€
WiWi Erstis: Mit Band Eintritt frei!

Euer FSR WiWi


Eintritt: frei

Beginn: 21:30 Uhr

Location: Blauer Salon www.blauersalon.com

Adresse: Bautzner Landstraße 7, 01324 Dresden