eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die Bierhähne Elbwiese Pieschen - 29. Mai 2011
CM
Die Bierhähne
Elbwiese Pieschen
am Sonntag den 29.05.2011
Die urkomisch musikalische Männerwirtschaft aus dem Radeberger Biertheater ist endlich wieder zu Gast beim Pieschener Hafenfest. Das ständig ausverkaufte Radeberger Biertheater spricht für sich. Humor, Witz & Spitzfindigkeit gepaart mit ein wenig Akrobatik, denn wer sonst versenkt schon ein 0,5l- Bierhenkelglas komplett im Hals, garantieren einen lustigen Nachmittag.

Mehr Infos hier!
[attachmentid=36223]
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 17:00 Uhr
Location: Elbwiese Pieschen
Adresse: Dresden
Euronymus
clap.gif Der Blumi
Der war damals neben meiner Schule Getränkehändler ... als ich gegangen bin, hat er seinen Laden dicht gemacht (kein Witz, war wirklich so). Wer weiss wie die Geschichte ohne ihn verlaufen wäre g.gif