eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Der Weg zum Pokal Club 11 - 9. Juni 2008
Gertrud

Der Weg zum Pokal
Club 11

vom 09. bis 29.06.2008


[attachmentid=19308]

In gemütlicher Runde spannende Spiele verfolgen und günstig Bierchen trinken.
Alles ist möglich im Club 11 - auch länger als 90 Minuten.





Beginn: 16:00 Uhr

Location: Club 11 www.clubelf.de

Adresse: Hochschulstraße 48, 01069 Dresden

Gertrud
Der erste Schritt wurde ja in den Gruppen A & B schon getan und heute folgt der Auftakt in der "Todesgruppe".
Zivi
Zitat(Gertrud @ 09 Jun 2008, 18:19)
Der erste Schritt wurde ja in den Gruppen A & B schon getan und heute folgt der Auftakt in der "Todesgruppe".
*


lol.gif Wohl eher "Totengruppe" tongue3.gif

Lassen wir uns überraschen, was heut' geschieht. Eines ist sicher: Ich steh' hinterm Tresen.
Gertrud
pinch.gif
Gertrud
Mal schauen wieviel 10-cent-Stücke heute wieder in den Phrasenball wandern für die üblichen Fußballkommentare der anwesenden.


...Schland!!!!
michl
Nach kurzer Fußballpause gibts heut wieder ordentlich Stimmung und vielleicht auch n bissl Futter fürn Phrasenball!

Leute wir sehen uns! biggrin.gif
Donald82
gibs nen döner wenn meine mannschaft gewinnt...? blush.gif