Der Überzieher: Ein Otto-Reutter-Abend
Konzertmuschel am Weißen Hirsch
am Freitag den 17.08.2012
...mit Ahmad Mesgarha und Sebastian Reuter

Über 30 Jahre war Otto Reutter der Star des Varietés. Seine schlagfertigen Pointen und eingängigen Melodien amüsierten damals Millionen. Noch heute sind Couplets wie „Nehm se n Alten“ oder „In 50 Jahren ist alles vorbei“ beliebte Schlager.

Die schönsten Ohrwürmer, mit ihrer ungebrochenen Popularität, wählte Ahmad Mesgarha für sein Programm. Wer ihn kennt, weiß, dass von diesem agilen Erzkomödianten eine turbulente Sache zu erwarten ist. Nicht grundlos spielt sein „Überzieher“ seit 10 Jahren als stets ausverkaufter Dauerbrenner auf dem Dresdner Theaterkahn.

Nun, im zehnten Jubiläumsjahr, wird der alte Mantel erstmals unter freiem Himmel übergeworfen. Was dies bedeutet, wissen alle, die Mesgarha schon erleben durften: Ein Abend bester Unterhaltung auf höchstem Niveau, den man, trotz schmerzendem Zwerchfell, nicht bereuen wird. Der Erwerb eine Billetts ist somit dringend angeraten, denn „sehn se weg, von dem Fleck, ist der Überzieher weg.“

Mehr Infos unter:
Homepage DRESDNER SOMMER
DRESDNER SOMMER bei Facebook
"Der Überzieher" bei Facebook


eXma verlost 1x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Der Überzieher" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=41163]
Eintritt: 20.74 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Konzertmuschel am Weißen Hirsch
Adresse: Bautzner Landstr 7, 01324 Dresden