eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Der Naddel-und Kader-Loth-Thread
Fuchs
Die Abgründe der Menschheit haben mir schon immer innere Befriedigung verschafft. Lange habe ich mit mir gehadert, aber ich kann der Versuchung nicht widerstehen. eXma braucht einen Naddel-Thread, damit wir uns gemeinsam freuen können oder ihn jemand auf die Müllkippe verschieben kann... biggrin.gif

Das sollten alle kennen, is aber immer wieder schön



das tata aber ihrer karriere keinen abbruch, jetz wirbt sie für die pornomesse


UND sie is DJane


JUlia Siegel is das auch und deswegen haben sie jetz beef


ahahahahaaaaaaa oder sollte man darüber nicht lachen, weil sie öffentlich verfällt?
Okkultics
Jaaa wie geil, nich zu vergessen mein Lieblingsvideo:

Mozzarella
Schön war auch, wie sie gestern abend bei Exclusiv ihre neue Wohnung gezeigt hat und sich dann auch noch nackt in der Wanne filmen ließ... rofl.gif
aeon
ich hab och was: was!

(muss man ueber 18 sein, also nischt fuer zausel
Fuchs
Zitat(Mozzarella @ 23 Oct 2009, 15:36)
Schön war auch, wie sie gestern abend bei Exclusiv ihre neue Wohnung gezeigt hat und sich dann auch noch nackt in der Wanne filmen ließ...  rofl.gif
*


woah video?
Mozzarella
http://www.rtl.de/exclusiv/exclusiv_993557.php

... das is das gute Stück! Wie immer Fremdschäm-Alarm vom allerfeinsten... biggrin.gif
Proxima
wieso beschäftigt ihr euch auch noch damit?! und wieso zwingt ihr son mist anderen auf, ich trottel hab auch noch den threat gelesen.. *kopf schüttel
iggi
das heb ich mir für die späten abendstunden auf. biggrin.gif
der.Mac
Zitat(Proxima @ 23 Oct 2009, 19:42)
wieso beschäftigt ihr euch auch noch damit?! und wieso zwingt ihr son mist anderen auf, ich trottel hab auch noch den threat gelesen.. *kopf schüttel

Mist, da hab ich doch glatt den Diesen-Thread-muss-Proxima-lesen-sonst-knallts-Tag übersehen ... komisch das

... und in den AGBs konnt ich auch nix über ne Threadlesepflicht finden ... ich bin verwirrt

... und dann noch dieser kryptische Threadbezeichner ... konnte man ja nich ahnen, was einen hier erwartet

yeahrite.gif
unicum
zu mtv cribs hat's dann doch net gereicht, wa?
Kore
Und Sängerin ist sie auch noch... Wahnsinn...
Fuchs
wunderbar!!!


"unter uns: ein mann in ihrer gegenwart braucht kein aklohol sondern einen heroin-einlauf"

und das hier

Fuchs
ich finde naddel und kader loth schwimmen auf einer wellenlänge, deswegen hab ich den thread-titel erweitert; man muss ja das forum auch nicht unnötig mit seltsamen threads verschmutzen.





"ich habe mich selbst entdeckt - dafür verdiene ich einen nobel-preis!"

auch echt super:

saltuarius
puking.gif
Fuchs
kader loth hat wohl auch ne single aufm markt yay - sie is so vielseitig begabt



elton und simon finden die naddel im heuhaufen -.-

fuckfish
Zitat(Fuchs @ 04 Aug 2010, 15:33)
elton und simon finden die naddel im heuhaufen -.-

*

Ich hätte mich n bisschen gefreut, wenn se mit ihrer Mistgabel auch den Naddelhaufen bearbeitet hätten shifty.gif
Giovanni
Zitat(fuckfish @ 04 Aug 2010, 16:42)
Ich hätte mich n bisschen gefreut, wenn se mit ihrer Mistgabel auch den Naddelhaufen bearbeitet hätten  shifty.gif
*


ich fand gut, dass sie keine Sprechrolle hatte :-), sonder nur peinliche Einstellungen.

offtopic:
(ich war schockiert... ich sah die Sedung gezwungenermaßen (Freunde!) zum ersten Mal und frage mich nun, ob es Leute gibt, die denken, dass wäre ein Wettbewerb.)
Katze
http://www.youtube.com/watch?v=DuEdRpYotlo&feature=related

schlimm is das. ich muss jetzt sofort schlafen.
kaddi09
Neues Video vom Silikon-Luder Kader Loth mit den Botox-Boys

tiny.cc/id2l5

rofl.gif
Giovanni
Zitat(kaddi09 @ 25 Aug 2010, 02:06)
Neues Video vom Silikon-Luder Kader Loth mit den Botox-Boys

tiny.cc/id2l5

rofl.gif
*


ich find's schlecht und nich lustig. (Und der Kommentarkasten bei Youtube wird zensiert.)

/mod: URL neutralisiert