Der Belagerungszustand
Theaterhaus Rudi

am Sonntag den 17.02.2013


[attachmentid=43834]

Über der Stadt Cadiz thront das Unheil. Ein Komet versetzt die Bewohner dieser kleinen spanischen Stadt in Aufruhr. Elend und Wehklagen ertönen nun dort, wo sich früher der Alltag des beschaulichen Ortes abgespielt hat.
Die Menschen suchen ihr Heil in der Religion, Plünderung und purer Anarchie. Diego, ein aufrechter Bürger von Cadiz, stemmt sich der Verzweiflung entgegen. Aber was vermag ein einziger Mensch gegen die Urgewalten des Niedergangs auszurichten? Wie lange dauert es bis Jemand von seiner bedrückenden Umgebung zermalmt und absorbiert wird? Was hat es mit den zwei mysteriösen Fremden auf sich, die die Stadt betreten haben? Wird Cadiz dem Untergang entkommen und zu welchem Preis?

Die Reservierung von Karten können für diese Veranstaltung direkt beim Theaterhaus Rudi vorgenommen werden.

Es spielt die bühne der TU Dresden.
Regie: Martin Fischer

Pfarrer: Melanie Saverimuthu
Nada: Alexander Stark
Sekretärin: Sarah John
Pest: Marcus Horn
Fischer: Silvio Paasch
Diego: Hannes Emmerich
Viktoria: Anna Felsing


Eintritt: 5.00 €

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Theaterhaus Rudi www.rudi-dresden.de

Adresse: Fechnerstraße 2a, 01139 Dresden