eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dein Biologisches Alter
Chino
Hier gehts zum Test: Focus-Online: Test

so siehts bei mir momentan aus:
QUOTE
Ihr aktuelles Alter beträgt: 23,0 Jahre
........................abzüglich: -2,8 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:  
20,2 Jahre


... geht doch noch ..
.. allerdings fühle ich mich im Kopf oft nicht älter als 16, hab ich das Gefühl ...
ck
Bei mir wird nur ein knappes halbes jahr abgezogen - ich lebe wohl schon zu ungesund als dass ich noch als jung durchgehe wink1.gif
mcnesium
was ist ein body-mass-index gruebel.gif

ich bin biologisch 25,6 jahre alt... ist das jetz schlecht oder gut?
Tequila
Ist vollkommener Schwachsinn dieser Test. Um sowas zu ermitteln, muss man einen spezifischen Test z.B. in einem Fitnessstudio machen. Da muss dann z.B. unterschiedliche Stufen auf dem Rad verbringen und das wird dann von nem PC ausgewertet. Das hier is ne reine Verarsche. Ich mach 3-4 mal in der Woche Sport und esse relativ normal und hab ein optimales Gewicht etc. und dennoch soll ich angeblich 4,1 Jahre älter sein. Und das nur weil ich rauche. *lol* Ich glaub, wenn ich das im Fitnessstudio mache, kommen da ganz andere Sachen bei raus. lol.gif
sparklet
Ich rauche nicht .. und mir haben sie 7,5 Jahre abgezogen bleh.gif
rakete
shocked1.gif mein biologisches Alter liegt bei 33,1... weeping.gif crying.gif
muß ich jetzt bald sterben?
ck
QUOTE (rakete @ 08 Mar 2004, 04:14)
muß ich jetzt bald sterben?

Ohje...Ich will Dir ja keine Angst machen, aber vielleicht solltest Du Dir schonmal ein lauschiges Plaetzchen unter einer Tanne aussuchen... dev.gif
Peach
@rakete: Ich würde mir da jetzt schon so meine Gedanken machen bleh.gif

Bei mir wurden aber auch 2,1 Jahre draufgeschlagen, also bin ich jetzt 22,1 Jahre alt. Ich deute das jetzt einfach mal als Zeichen besonderer geistiger Reife *gg*
aMy
Hab ganze 22,8 Jahre erreicht. Und das mit knappen 20... naja ich hab mich schon immer reifer gefühlt biggrin.gif
[S.PleXuS]
Ihr aktuelles Alter beträgt:25,0 Jahre

zuzüglich:12,1 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 37,1 Jahre

hmmm.... hab mich ja schon öfter mal alt gefühlt aber das es gleich so schlimm is!

aber was sagt dieser test nun wirklich aus... das ich nun 74,4-37,1 jahre noch zu leben habe... naja wie dem auch sei, hab wenigstens schonmal die hälfte geschaftt... dev.gif
yocheckit
bei mir kommen 4,2 jahre hinzu - exzessiver lebensstil lässt anscheinend schneller altern.. und dabei fühl ich mich doch immer noch so jung! wink1.gif
simpson
ich bin biologisch grad mal 3,9 jahre älter. muss wohl am fehlenden alkohol liegen..bleh.gif
aber mein freund, der den gleichen lebensstil hat wie ich, bis auf dass seine großeltern alle älter sind als 75 (meine sind alle vorher gestorben), is gleich 8,3 jahre älter.
ich versteh das nich...
Tequila
Leute, dass is doch alles ne gequirlte Scheisse, die die euch da auftischen wollen. Man ist so alt wie man sich fühlt. Also 18 ... lol.gif
ThaiLow
Juhuuu, 21 abzüglich 2 = 19 .. Ich bin so jung, ich bin so jung, J - U - N - G
aMy
Ja, aber welche Frau (Muttis und Omas ausgeschlossen) suchen schon jüngere Männer??? bleh.gif
Kramsky
vielleicht will er ja ni so ein altes Ding wie dich mf_laughbounce2.gif
yocheckit
QUOTE (aMy @ 09 Mar 2004, 12:54)
Ja, aber welche Frau (Muttis und Omas ausgeschlossen) suchen schon jüngere Männer??? bleh.gif

da kenn ich schon mal zwei..

es ist doch auch völlig egal, wer älter ist, solange man sich gut versteht und geistig auf einer ebene liegt. bei manchen 30-jährigen scheint deshalb das geistige alter auch bei 18 jahren zu liegen, während das biologische vielleicht schon bei 50 liegt! dev.gif
Tequila
Also ich kenn auch ne Menge Frauen, die keine Probleme damit haben, wenn der Partner jünger ist. dev.gif
rakete
also ich kenn auch ne Frau, die kein Problem damit hat, das ich 3 Jahre jünger bin... lol.gif
Chino
.. dann muss die ja min 36 Jahre alt sein, denn ...
QUOTE
dein biologisches Alter liegt bei 33,1


... Vorsicht. Das ist das Alter in dem sie einem locker mal ein Kind anhängen, wegen Torschlußpanik usw.. aber das ist ein anderes Thema ...
pow
jüngere männer wollen viel poppen....! woot_jump.gif
mcnesium
mann bin ich jung lol.gif
Azrael
Ihr aktuelles Alter beträgt: 22,0 Jahre
zuzüglich: 13,0 Jahren
Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
35,0 Jahre

huh.gif

aber ich hab auch net gewusst was ein body-dingens index ist.
hab das in der mitte genommen.
Peach
Body-Maß-Index... damit kann man bestimmen ob man Über-/ Unter oder Idealgewicht hat. Ich glaube ein Wert von 19-23 ist Normalgewicht. Weiß jetzt aber gar net mehr, wie man den berechnet... irgendwas mit Körpergröße durch Gewicht multipliziert durch irgendwas confused1.gif
stroeh
Theoretische Grundlagen zum BMI:

Der BMI berechnet sich aus dem Körpergewicht [kg] dividiert durch das Quadrat der Körpergröße [m2]. Die Formel lautet:
BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. Die Einheit des BMI ist demnach kg/m2.

Dies bedeutet, eine Person mit einer Körpergröße von 160 cm und einem Körpergewicht von 60 kg hat einen BMI von 23,4
[60 : (1,6 m)2 = 23,4].


Quelle: http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info...aktives/bmi.htm

__________________
never argue with diots.
they drag you down to their level,
the beat you with experience.
bunny
Ihr aktuelles Alter beträgt: 21,0 Jahre
abzüglich: -1,7 Jahren


Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
21,0 Jahre




wie auch immer die darauf kommen.. aber immerhin kommt mein biologisches alter ja wenigstens meinem aussehen nahe.. werde ja seit neuestem wieder mal auf knackige 16/17 geschätz.. langsam isses allerdings kein kompliment mehr

der test is eh fürn horst.. nichtmal rechnen kann der.. seitwann is 21-1,7 =21

hab doch in mathe 100% geschrieben.....


pow
an die jungs mit der frage zum bmi: könnt ihr nich lesen? bei der frage steht doch ein link zu mehr zur frage...?

ich find den test auch sehr einfach gestrickt, aber er ärgert mich, weil er mir nur 0,8 jahre abziehen willl!!!!! angry.gif
ich seh viel jünger aus.....
rakete
lol.gif ja, du schon sehr viel jünger aus... console.gif
pow
okay ich hab das sehr in ein seh umgewandelt, aber nach ner langen partynacht (tusculum d n b - wo wart ihr?) bin ich mit meinem hohen alter nicht mehr in der lage ordentlich zu schreiben. wink1.gif

danke fürs trösten
rakete
dnb im tusculum? ja, wo waren wir überhaupt? confused1.gif
Tequila
Naja nur weil man jung aussieht, heißt das ja noch lange nich, dass man sportlich fit ist oder wenigstens noch einigermaßen "beweglich". wink1.gif Ich mein man kann ja auch wie 18 aussehen, aber körperlich schon ein totales Wrack sein ...
Luzifer
juchu.. real 24; biologisch 35,5 und ich geh davon aus, dass ich Silvester nich mehr erlebe, wenn ich nich radikal mitm Rauchen aufhöre - hab schon wieder ne Erkältung und mein Hals und Lunge brennen wie die Hölle und letztens Jahr war ich 2 Monate wegen Grippe am rumkriechen und Tee saufen - demnach würd ich ja ma fast sagen, dass ich dem Test zufolge noch verflucht jung bin. Jedenfalls fühl ich mich erfahrungstechnisch wie 24, Reifemäßig vielleicht etwas drunter, körperlich wie ca. 30 und Lungentechnisch wie kurz vor der Grube - wie schade, dass der Test nich auch Suizid-Gefährdung und charakterbedingte Klamotten mit einbezieht...
mopedfahrer
ich bin laut test statt 27 40,6
Freund Hein
statt 21 bin ich 25,4.. macht bestimmt mein bart lol.gif
Chris
Ihr biologisches Alter beträgt 19,2. Hoorraay, so fühl ich mich auch. Gleich mal ein neues Studium anfangen smile.gif