eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Debattieren über Gewalt Club HängeMathe - 24. Mai 2009
Fuchs

Debattieren über Gewalt
Club HängeMathe

am Sonntag den 24.05.2009



Eine Veranstaltung im Rahmen der 18. Dresdner Studententage!

Das Thema Gewalt ist allgegenwärtig und geht jeden an. Die vielen Erscheinungsformen von Gewalt – ob psychische oder physische - umgeben uns stets und oft zeigt man sich schwierig im Umgang damit. Hier gibt es Gesprächsstoff, besteht Diskussionsbedarf. Wir freuen uns auf
einen interessanten Abend mit der Dresden Debating Union e.V. und anderen
Studierenden.

Die angekündigte Lesung, die im Vorfeld stattfinden sollte, muss leider ausfallen.


Eintritt: frei

Beginn: 16:30 Uhr

Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de

Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden

Faff
es erwartet euch ein interessanter und spanndender abend.
ich freu mich schon
Bambi
Oben steht, dass die Veranstaltung 18:30 beginnt. Da nun die Lesung ausfällt, beginnt die Diskussion trotzdem um die Uhrzeit, oder später?

(Ich bin beim Lesen der Studentenwerksseite auf die Veranstaltung gestoßen, dort ist der Ausfall noch nicht angegeben.)
Fuchs
die veranstaltung beginnt 18:30!
aeon
Ich wollt ja eigentlich - aber das Bier in der Bierstube hat mich ausgeknockt und eure Wiese ist auch nett
zum drauf Liegen

obwohl eher wenig Leute da waren hoff ich, dass es gut war, beim Lauschen eurer Auswertung am Ende
klangs jedenfalls so
cool.gif
Faff
war ne klasse sache, danke an die debating union. schade das kaum zuschauer da waren.
eXmaikDD
smile.gif Mir gefiel der Standpunkt: "Alle Hooligans in einen Kreis und miteinander kloppen lassen!" cool.gif

seb
war zwar etwas spät da .. aber war coool biggrin.gif
Fuchs
danke für die erkenntnis "ohne bier wären wir nicht"

das nächste mal sind hoffentlich mehr zuschauer da :/
fuckfish
Lasst uns mit steinbefüllten Colaflaschen Mixbiertrinker bewerfen clap.gif
foXXXinator
Zitat(fuckfish @ 25 May 2009, 02:07)
Lasst uns mit steinbefüllten Colaflaschen Mixbiertrinker bewerfen clap.gif
*


du faschist nach deutschen reinheitsgebot tongue3.gif