eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: David Hasselhoff live Tempodrom, Berlin - 20. Februar 2011
mcnesium
David Hasselhoff live
Tempodrom, Berlin
am Sonntag den 20.02.2011
bild kann nicht angezeigt werden

David Hasselhoff is back! Der bekannteste und beliebteste Seriendarsteller der Welt (Knight Rider, Baywatch), der mit Hits wie "Looking for Freedom" und "Limbo Dance" seine größten Erfolge feierte, hat sich entschlossen, wieder die Showbühne zu betreten. Mit "Romantics" hat er ein neues Album eingesungen, in dem er bekannte Musicalmelodien sowie neue Balladen interpretiert. Natürlich dürfen in der Show seine alten Hits nicht fehlen. Als besondere Überraschung und Special Guests bringt David Hasselhoff seine beiden Töchter Taylor Ann und Hayley mit - und auch das legendäre Auto K.I.T.T. wird dabei sein. Die Tournee findet im Februar 2011 in ausgewählten Städten statt.
Eintritt: 48.85 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Tempodrom, Berlin
Adresse: Möckernstr. 10, 10963 Berlin
Giovanni
und wer's nicht nach Berlin schafft:
bild kann nicht angezeigt werden

franzman21
leider sagt mir dieses plakat nicht, wo das konzert nun ist...rolleyes.gif
thorbi
unbelievable... shocking.gif
pupazzo
IBK -> Innsbruck. Nicht unbedingt näher als Berlin wink.gif
stabilo
Fuffzich Tacken? LOL WUT?