eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dancer in the Dark Kino im Kasten - 24. Januar 2007
KiK

Dancer in the Dark
Kino im Kasten

am Mittwoch den 24.01.2007


[attachmentid=11298]



Eintritt: 3.00 €

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Kino im Kasten www.kino-im-kasten.de

Adresse: August-Bebel-Straße 20, 01219 Dresden

valex
Ist das denn die Englisch-Version oder wieder so eine eingedeutschte Synchronisation ?
KiK
deutsch. englisch gabs vermutlich nicht mehr, aber da forsch ich nochmal nach.

wenn ihr omu filme wollt, schreibt uns emails.

bei der semesterpalnung wissen wir echt nicht, welche sprachen wir den leuten anbieten können.

übrigens zeigen wir L' Auberge Espagnole und die Fortsetzung im Mai. Diesmal in OmU!
Innervision
Sehr toller Film.
psyabu
habe ihn mir am montag angeschaut und weiß immer noch nicht recht was ich davon halten soll. björk fand ich richtig gut, die mucke sowieso und die bildliche ästhetik... aber die story war mir zum teil zu überspitzt komisch unreal. also immer so ein mittelding. naja eben ein antimusical.
KiK
hab leider oben nicht viel von der ästhetik mitbekommen. ab der kontrast zwischen der "realistischen" kameraführung und den plötzlichen musicaleinlagen ist schon interessant.
ist es vielleicht so, dass sie das nur träumt oder quasi auf ihre eigene art wahrnimmt?