eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dampferfahrt® Haltestelle "Prager Straße" - 13. Juli 2008
esg-dresden
Dampferfahrt®
Haltestelle "Prager Straße"
am Sonntag den 13.07.2008
bild kann nicht angezeigt werden

Dampferfahrt®


Schon seit Urzeiten treffen sich ESG und KSG am Ende des Sommersemesters zur gemeinsamen Dampferfahrt®. Der Elbdampfer wurde inzwischen durch eine lustige Wanderung „ins Blaue“ ersetzt. Die alten Höhepunkte haben sich jedoch erhalten:

* eine Andacht,
* Sport und Spiel und
* die traditionellen V- und Sprechertaufen.

So ist sie immer noch ein schöner Abschluss des Semesters. Was außer Badesachen und guter Laune noch alles gebraucht wird, wann und wo es losgeht, erfährst Du im Laufe des Semesters in der ESG oder kurz vorher auf den WWW-Seiten der ESG zum aktuellen Programm.
Eintritt: frei
Beginn: 09:45 Uhr
Location: Haltestelle "Prager Straße"
Adresse: Prager Straße, Dresden
esg-dresden
Es gab einen Druckfehler im Semesterprogramm. Korrekter Termin: 13. Juli.
wombat1st
blink.gif o8:3o ist ja schon ein wenig unmenschlich zum starten.
esg-dresden
Die Uhrzeit ist mir noch nicht bekannt. Das lässt aber leider die Datenbank nicht zu :-(

Wird jedenfalls hier irgendwann noch bekannt gegeben.
sodi
Zitat
Der Elbdampfer wurde inzwischen durch eine lustige Wanderung „ins Blaue“ ersetzt.

oooch sad.gif
warum denn das? zu teuer?
Keinstein
Ja.

Außerdem sind die Zeiten vorbei, wo ESG und KSG die einzigen wirklichen Alternativen zur staatlichen Bespaßung waren. Da ist dann der Dampfer irgendwann auch nicht mehr voll geworden. Dafür hat dann jemand mal ein ® spendiert wink.gif
esg-dresden
So, die Abfahrtsdaten sind jetzt da.
wombat1st
findet die wanderung um dresden statt, oder wird in die sächsische schweiz gefahren? ich meine, daß dies kein unrelevanter fakt bei der kleiderauswahl ist.
Keinstein
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es eine Route sein muss, wo man mit ca. 30-50 Leuten zwischen 2 und 4 in einem Bad/an einem See ankommt.

Das ist doch der Kick bei einer Fahrt ins Blaue.