eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Da gibbet´s was kostenlos
Peach
Wurde ja gestern von Mischa und Bnz darauf hingewiesen, dass es in der neuen Mensa kostenlos Feuerzeuge und Kugelschreiber gibt.
Bin ich heute gleich mal hin... schnell einen Zettel ausgefüllt, so ein komisches Spielchen mitgemacht und schon hatte ich ein neues Feuerzeug *freu*

Also, wer da auch noch Bedarf hat... die sind glaube morgen auch nochmal da biggrin.gif
Silenzium
Haben die Werbeleute wieder ein paar neue Adressen von ihren Zielgruppen gesammelt, oder musste man die nicht angeben? wink1.gif
#npnk
pff....so blauäugig renne ich net durhc die gegend...
und außerdem: feuerzeuge gewinnt man weder...jnoch kauft man...man KLAUT sie!!!

*nicht im laden, sondern von kumpeln und bekannten
Silenzium
Es gibt Feuerzeuge, da würde es ziemlich auffallen. Zippo mit seltener Gravur z.B. tongue.gif
Luzifer
ich hab da vor nem viertelJahr mitgemacht und vor ner Woche n Paketbrief gekriegt, wo mir Marlboro ne KArte von seinem Pseudo-Land-of-Adventure geschickt hat - ich glaub, ich guck mir das ma an, denn wenn ich da irgendwie hinkann und englisch die einzige Voraussetzung is, pack ich das auch und solange ich nich weiss, was ich nächsts Jahr machen soll, is das ma gar keine so schlechte Idee, ma ne andere "Kultur" kennenzulernen. Schliesslich muss man ja seinen Feind kennen, um über ihn zu schrotzen und wenn ich da noch "abilites" abgreifen kann - warum auch nich.
Ich frag mich allerdings, ob Marlboro mir mein Asthma-Spray zahlen würde...
Mischa
@nappunk: brauchst'de keine Angst haben, die Marlboro-Vertreterleins tun niemanden was (das sind die Zigaretten, die schädlich sind wink1.gif)
Außerdem kannst du den sonst was für Mist aufschreiben. Ich bin jedenfalls sehr glücklich über en Zippo bei dem Wind da draußen. smile.gif
Theo
Die Werbeaktionen von Marlboro sind teilweise wirklich ganz fein.
Meine Schwester hat da vor Jahren mal mitgemacht und bekommt seitdem in unregelmäßigen Abständen so ein kleines Erinnerungsgeschenk geschickt: Sturmfeuerzeug, Lederhandschuhe, Ledergürtel (jetzt meiner *g*), Cowboytuch, und noch anders Zeugs. Echt gute Quali alles.
caprice
Feuerzeuge hab ich mehr als genug yeahrite.gif ...aber so ein Kuli ....

[Where the Henker is eigentlich Malboro Country ? huh.gif Auf der Rückseite der Kinoleinwand? lol.gif]
#npnk
achsooo...
wir reden hier von zippo's???

wann sind die immer da?
wombat1st
andere frage, von welcher mensa sprechen wir denn?
#npnk
Neue Mensa wie peach shcon gesagt hat womme...

wer lesen kann iss klar im vorteil ^^
cosmophon
zum thema adresse sag ich nur:

max mustermann
musterstr. xy
vwxyz musterstadt

wink1.gif
Schopenhauer
also zum zippo sag ich nur : rofl1.gif
es gibt feuerzeughüllen inklusive feuerzeug - kostet im geschäft maximal zw. 50cent und 1€.
sobald ihr denen eure wahre adresse preis gebt, bekommt ihr aller 3 monate irgendwelchen sinnlosen marlboro werbungen gesendet, die echt ätzend sind.
wenn ihr so ne hülle haben wollt, dann nur unter einem falsche namen wink1.gif
cosmophon
also ich hab Mo ein gas-sturmfeuerzeug bekommen ... bleh.gif
Mischa
QUOTE (cosmophon @ 24 Nov 2004, 10:47)
also ich hab Mo ein gas-sturmfeuerzeug bekommen ... bleh.gif

...und genau um diese nützlichen Dinger geht's hier.
Keene billigen Hüllen. Ich find das Zeug jedenfalls ganz tauglich!!
bnz
QUOTE (Silenzium @ 23 Nov 2004, 21:23)
Haben die Werbeleute wieder ein paar neue Adressen von ihren Zielgruppen gesammelt, oder musste man die nicht angeben? wink1.gif

auf dem zettel heiße ich auch karl moik biggrin.gif