eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: DJ Tobi II Sputnik 2.0 - 11. November 2006
Kramsky
DJ Tobi II
Sputnik 2.0
am Samstag den 11.11.2006
bis 23uhr frei
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Sputnik 2.0 www.neustadtsputnik.de
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
hasufel79
ich bin da mal so an dem abend smile.gif
Kramsky
zu voll und ab und an ein komischer musikwechsel
tjay
ich dachte die haben was aus dem schuppen gemacht... sieht aber immer noch so aus wie zu DnB zeiten ^^

und der DJ tobi II sah ganz schön grün aus wink.gif
mandoline
hrhr...jo...der grüne dj...voll geil^^...
ich fands toll, mit nem bestimmten alkoholpegel sind wir zu allen liedern abgegangen *zuellazwinker* "relight my fire" biggrin.gif
und die rückfahrt war auch fein smile.gif *hicks* wink.gif
cantrella
bei mir waren nur komische leute im bus blink.gif außer m!m! aber die hat mich ja dann alleine gelassen sad.gif

nächstes mal will ich caught in the act und ne klimaanlage cool.gif
mandoline
au ja lol.gif
SidKennedy
hööö? ihr wart auch alle da? wir sind so gegen halb 4 gekommen und da hab ich keinen mehr von euch angetroffen...außer den grünen. und muss sagen die mugge war eigentlich net schlecht.
mandoline
ja äääh irgendwie sind wir alle um 2 abgehauen..ham fast die bahn nich bekommen lol.gif
aber die mucke war wirklich gut...
vorallem halb 4 gekommen...die machen doch um 4 dicht^^
SidKennedy
die machen um 5 dicht
mandoline
als ich ma vor ner ganzen weile das erste mal da war, ham die um 4 die lichter angemacht, simma gegangen happy.gif
SidKennedy
na da hammse dich aba janz schön verarscht
mandoline
nö, wir wollten damals eh grad gehen smile.gif