eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: DJ Ivy Strange Sputnik 2.0 - 13. Januar 2007
Kramsky
DJ Ivy Strange
Sputnik 2.0
am Samstag den 13.01.2007
Musik - Party

bis 23 Uhr Eintritt frei
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Sputnik 2.0 www.neustadtsputnik.de
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
Innervision
War jemand schonmal dort, als dieser DJ aufgelegt hat? Was bringt der denn so? Anders als Dr. Hustler's Tanzalternative? Und ist heute nicht freier Eintritt bis 23 Uhr?
Kramsky
für mich klingt da jeder dj gleich und das mit freien eintritt steht doch da
Innervision
Ok, danke, entweder stand es noch nicht da, oder ich gebe zu, dass ich nicht nur schwerhörig, sondern mittlerweile auch blind bin. biggrin.gif
Julschn
Naja die Musik war ja nich so toll...aber es war lustich gewesen, was och zum Teil an der kleinen Senftenbergerin und der Tante aus Brandenburg lag....jippi!

Und alte Bekannte aus Cottbus warn och da....die man aber leider im Gedränge verloren bzw. nich mehr wiedergefunden hat ...oder die erst als man gehen wollte ankamen und nen Schwübbs hatten.

biggrin.gif
yocheckit
die musik war grottig - null abwechslung. so scheiße war's da glaub ich noch nie! gut, immerhin waren noch paar nette leute unterwegs, weshalb ich nicht direkt nach der ankunft wieder abgehauen bin..
Fuchs
da war gestern Singletanz ab 30! Viele ältere Jahrgänge und die haben rumgebaggert: Peinlichst! Ich fand den DJ nich schlümmer als Tobi II! Ach man gewöhnt sich an alles! Langsam wird mir des pupe...
simpson
und wieso kamen mir DIE dann alle so jung vor noexpression.gif
sodi
lol.gif und mir wurde erzählt, dass es gut war.

naja, mach mir demnächst mal selbst en bild von.
Zappelfry
Naja, ich fands auch nicht so berauschend, jedenfalls musikalisch, Tiefpunkt waren definitiv Placebo und Tomte(?), sowas hat auf einer Veranstaltung mit Gude-Laune-Musik meiner Meinung nach nichts zu suchen. Ansonsten das Übliche: Die Lieder, die eigentlich jeder kennt, der nicht nur auf Studentenparties rumgammelt. Ich will Musik, die ich noch nicht kenne! Ich hab die Nase voll von Kurtis Blow mit "The Breaks" usw. Ein Dj sollte mich überraschen! Naja, Jammern auf hohem Niveau ;D

simpson
wer is denn kurtis blow? wink.gif
ich fand "die interessanten" toll..aber der rest sleeping.gif anders als sonst..aber auch nicht besser..
sodi
memo für mich: nie wieder auf dinaah hören!
DD Dubster
Zitat(yocheckit @ 14 Jan 2007, 22:40)
die musik war grottig - null abwechslung. so scheiße war's da glaub ich noch nie! [...]
*



Zitat(Zappelfry @ 14 Jan 2007, 23:50)
Naja, ich fands auch nicht so berauschend, jedenfalls musikalisch, Tiefpunkt waren definitiv Placebo und Tomte(?), sowas hat auf einer Veranstaltung mit Gude-Laune-Musik meiner Meinung nach nichts zu suchen. Ansonsten das Übliche: Die Lieder, die eigentlich jeder kennt, der nicht nur auf Studentenparties rumgammelt. Ich will Musik, die ich noch nicht kenne! Ich hab die Nase voll von Kurtis Blow mit "The Breaks" usw. Ein Dj sollte mich überraschen! Naja, Jammern auf hohem Niveau ;D
*



blink.gif huh.gif

Na dann: Ruhig mal Dienstagabend im Bärenzwinger guggen kommen.....schlechter als im Sputnik wird es auf keinen Fall (ist ja auch fast unmöglich)..... rofl.gif

Hab mir dieses WE auch mal einen persönlichen Eindruck von den Künsten der Platten- (oder waren es doch nur CDs??) Unterhalter gemacht; und kann nur sagen: Schön, dass der György und die Joulejane auch da waren, sonst hätte ich es nicht ausgehalten. yes.gif