eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: DJ Herr Lehmann & sein Hund Sputnik 2.0 - 25. März 2006
Kramsky
DJ Herr Lehmann & sein Hund
Sputnik 2.0
am Samstag den 25.03.2006
DJ Herr Lehmann & sein Hund

bis 23uhr glaub ich, Eintritt frei!
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Sputnik 2.0 www.neustadtsputnik.de
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
Kramsky
was war das bloß für ne party auf der königsbrücker danach? confused1.gif
Brownie83
Hä?
Zappelfry
An einer Tür stand german club, auf einem ausgedruckten A4 Blatt. Zum Sputnik: Ich fands nicht schlecht, musikalisch war es allerdings für meinen Geschmack gegen Ende zuviel DnB Elektronik irgendwas
die_dan
So'n Rotz! Is ja klar, dass mich das dann nicht zum Tanzen motiviert! Ich hab mich schon gewundert...! blink.gif
simpson
seit wann macht herr lehmann sowas?.. ärger mich grad dass ich nach arbeit net nochma hoch gefahren bin.. allein wegen den ganzen betrunkenen hier..
m!m!
das war gestern garnet herr lehmann... blöde musi die kam... sad.gif yeahrite.gif
Stormi
Jo hätte sehr schnucklig werden können (wars stellenweise auch), aber der Ersatz DJ war eben musikalisch absolut nicht das gleiche wie Herr Lehmann, das war sehr schade.
sooooawesome
das war der snigg ---- und zum glück bin ich ins bett gegangen ....
yocheckit
war doch gut. ich hatte jedenfalls meinen spaß! smile.gif
mandoline
hehe, also ich fands auch super happy.gif auch wenn die mucke am schluß nich soo der hit war
aber trotzdem ham wa alle getanzt
smile.gif

also ich würd sagen wir machen das nächsten samstag nochma biggrin.gif

bier war billig und floß gut^^, musik war doch auch ok und die leute waren auch super smile.gif

ich hatte jedenfalls auch meinen spaß shifty.gif happy.gif
mandoline
hm, ich nehms zurück..diesen samstag wird sich halb exma bestimmt im KNM aufhalten shifty.gif
happy.gif smile.gif