DIVE INTO
Club Koralle Dresden

am Freitag den 12.12.2014


[attachmentid=50380]

Dive Into – das ist das musikalische Eintauchen in das Korallenriff.

Ihre Tauchlehrer: Thomson/Ericson
(STVW, Leipzig/Dresden)

Zu Gast: Zoch (Inar, Leipzig)

------------------------------------------------------------------------

Zoch - ein Dj & Bastler aus Leipzig. Vor etwa 7 Jahren stellte der begeisterte Modellpilot fest,
das man zur Musik fliegen kann - "Aeromusical". Es entstanden die ersten "Mixe" am Schneidetisch
von Windows Movie Maker. Weil ihm die Qualität nicht reichte, beschäftigte er sich immer tiefer mit
der Materie, was ihn zu dem macht der er heute ist. Sein Perfektionismus und seine
Experimentierfreudigkeit zeichnen seine Dj Set's aus.
Zwischen Downtempo & Techno spielt er alles was, wie er sagt, "den richtigen Drive hat".
Zoch ist in Leipzig bekannt als Teil des DJ-Duos "Beatphrase", das u. a. Referenzen der alten Damenhandschuhfabrik, dem Absturz oder dem Club Velvet vorweisen kann. Freut euch auf ein abwechslungsreiches Set, bei dem es nicht an knallenden Bässen fehlen wird.

https://soundcloud.com/artist-zoch
https://www.facebook.com/pages/Zoch-Artist-...9280210?fref=ts

------------------------------------------------------------------------

T/E – das ist ein Projekt, bestehend aus den DJ’s O. Thomson und Kristian Kelvin, den man auch als Member des in diesem Jahr neu gegründeten Taktgefuehl Booking in Dresden kennt.
War man anfangs noch mehr auf einer genreübergreifenden Brachialreise anzutreffen, liegt die hauptsächliche Konzentration der Beiden mittlerweile auf allen anzutreffenden und tanzbaren Formen von House und Techno. Das Projekt hatte zu Beginn den Charakter einer Partygemeinschaft, zur Abgrenzung ihrer eigenen DJ-Idenditäten. Doch mit der Zeit wuchsen die musikalischen Schnittmengen und der eigene Anspruch so an, daß man Kristian Kelvin und O. Thomson seither fast nur noch im Doppelpack erhält und das ist auch gut so. In der Referenzliste finden sich u. a. die Leipziger Distillery, das Puschkin in Dresden, die Summerstation in Wien/Österreich oder der Radost Music Club in Bratislava/Slowakei.

https://soundcloud.com/thomsonericson
https://soundcloud.com/kristian-kelvin
https://www.facebook.com/thomson.ericson

www.club-koralle.de