eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Cunnilingus
ordinär
naja, würde mal eure techniken wissen. komme mit dem zwar schon klar aber nicht so ganz bleh.gif naja was wollen mädels?

mfg
Chefsekretärin
Wie soll man denn bitte sowas hier erklären!!!!

Aber gib das wort einfach ma bei GOOGLE ein un dann wirste schon auf paar seiten mit TECHNIKEN und ähnlichem geleitet!

bleh.gif bleh.gif bleh.gif
luna
QUOTE (ordinär @ 16 Feb 2005, 03:29)
...naja was wollen mädels?

das kommt ganz auf die frau drauf an, da es ja jede anders mag...doch ich denke, dass die meisten frauen bei nem cunnilingus es eher soft and slowly mögen...doch wie die technik genau aussieht, kann ich dir leider net sagen, da bei solchen intimitäten der verstand bei mir aussetzt und ich dies somit nie mitbekomme wink1.gif
teste es aus und du wirst schon merken, bei welcher technik, sie am meisten abgeht
JCDenton
hab dir mal das googeln abgenommen
Klick mich
hoffe das hilft dir weiter
t.a.k.1
@ JCDenton: Die Seite ist ganz ok,

aber es kommt auf die Frau drauf an, wie schon oft gesagt worde und ich kann das bestätigen, weil ich mich auch ständig wieder umstellen muss in meiner Technik lol.gif
lila
eins kann ich dir sicher sagen: mach es nicht wie ein hund der seinen wassernapf ausleckt!

weil das ist eindeutig mf_tongue.gif
mandoline
ey hallo..über sowas muss man hier nich philosophieren, oder?! yeahrite.gif
boah, wie seid ihr drauf???? confused1.gif confused1.gif confused1.gif
mandoline
klär das mit deiner freundin ordinär... angry.gif
strahlemann323
na wir primitiven kerle lesen alle fleißig mit und freuen uns über jeden post von nem mädel lol.gif
mandoline
na toll... yeahrite.gif
lila
wo sind wir gleich nochmal? bei liebe,sex und zärtlichkeit? und um was geht es da?
dann schafft euch ein neues thema: blümchensex vielleicht? yeahrite.gif
mcnesium
QUOTE (mandylein @ 16 Feb 2005, 13:49)
ey hallo..über sowas muss man hier nich philosophieren, oder?! yeahrite.gif
boah, wie seid ihr drauf???? confused1.gif confused1.gif confused1.gif

klär das mit deiner freundin ordinär... angry.gif

das seh ich aber ganz genau so. mannmannmann, es gibt leute die beschweren sich über das niveau was hier im moment herrscht. sowas trägt nicht gerade dazu bei, es zu heben. nonono.gif
lila
ach ihr seid gemein!!!!!!!!
der arme kleine ordinär hat sich extra bei exma angemeldet, um seine sexfragen beantwortet zu bekommen. er muss doch noch so viel lernen.
du solltest tatsächlich mit deiner freungin darüber reden, da kommt vielleciht mehr dabei raus.
mcnesium
...oder einfach mal machen und dann fragen obs so passt wink1.gif

aber hier zu diskutieren wie man es denn am besten macht is doch schwachsinn. erstma is das bei jedem/jeder sowieso anders und außerdem kann man das nich in worten beschreiben. man muss es einfach machen biggrin.gif
lila
wahre worte- danke du sprichst mir aus der seele
Kramsky
probieren geht über studieren smile.gif

...und normalerweise zeigen die frauen das einen ja auch, wenn die was nich mögen oder sehr geil finden blink.gif
lila
hi hi- normalerweise
Schlachter
QUOTE (mcnesium @ 16 Feb 2005, 14:03)
QUOTE (mandylein @ 16 Feb 2005, 13:49)
ey hallo..über sowas muss man hier nich philosophieren, oder?!  yeahrite.gif
boah, wie seid ihr drauf???? confused1.gif  confused1.gif  confused1.gif

klär das mit deiner freundin ordinär...  angry.gif

das seh ich aber ganz genau so. mannmannmann, es gibt leute die beschweren sich über das niveau was hier im moment herrscht. sowas trägt nicht gerade dazu bei, es zu heben. nonono.gif

ist niveau nicht auch, wenn man über alles offen reden??? confused1.gif

also wenn ihr das niveau hier heben wollt, dann müssen meiner meinung nach aber ne ganze menge threads gelöscht oder geschlossen werden.

und hey, was ist gegen erfahrungsaustausch einzuwenden???
mcnesium
weil es meiner meinung nach kein normaler erfahrungsaustausch ist. es fängt mit rebbelion an (man schreibt absichtlich irgendwas, was in gewisser weise ein tabu-thema is) und wird dann zu nem rumgeprotze und schwanzvergleich ("also ich mach das soundso und die frauen lieben es"). wir hatten schon genug sone threads, wo genau das szenario passierte. es gibt meiner meinung nach keinen vernünftigen grund, in einem internetforum zu fragen, wie man eine frau am besten oral befriedigt. warum, hab ich schon weiter oben geschrieben.
tinatschi
warum gibt es dann einen liebe, sex und zärtlichkeit-bereich?
weil damit müßt ihr dann einfach mal rechnen...
luna
QUOTE (tinatschi @ 16 Feb 2005, 15:32)
warum gibt es dann einen liebe, sex und zärtlichkeit-bereich?
weil damit müßt ihr dann einfach mal rechnen...

yepp da hat tinatschi völlig recht bleh.gif
mcnesium
ok, dann gebt ihm jetz aber alle ordentlich tipps wie er es richtig macht! und ich halt mich raus...
JCDenton
Eben macht den Jung doch nicht so fertig smile.gif
Sowas hällt potenzielle neue User zurück !
Und ich denke mal das viele glückliche User immer im Sinne der Community sind wink1.gif
skunkONE
ich würd mal sagen alle die sich bei diesem thema angestossen fühlen haben ein problem mit ihrer sexualität..

wichtig aufjedenfall is das man nicht gleich drauf los leckst, sondern erstmal die nase reinsteckst, wenn dir nun ein etwas unangenehmer geruch entgegensteigt würd ich dir schonmal sehr davon abraten weiterzumachen und die olle erstmal unter die dusche schicken !!!
SkunkIstKing
QUOTE (skunkONE @ 17 Feb 2005, 17:49)
ich würd mal sagen alle die sich bei diesem thema angestossen fühlen haben ein problem mit ihrer sexualität..

wichtig aufjedenfall is das man nicht gleich drauf los leckst, sondern erstmal die nase reinsteckst, wenn dir nun ein etwas unangenehmer geruch entgegensteigt würd ich dir schonmal sehr davon abraten weiterzumachen und die olle erstmal unter die dusche schicken !!!

WORD

PS: schnell kommen und dann gehen, am besten nie wieder sehen !
rakete
WORD??? Probs???

geht mal lieber hier, da wird euch geholfen... yeahrite.gif
Zappelfry
Haha, da gibts ein Battleboard ^^
NEO.POP
@ mcnesium

wir sind studenten, wir sind dazu da tabus zu brechen lol.gif
Luzifer
cool - ein Thema, auf das fast alle Mädels, die im Board aktiv sind, "abgehen".

@bad boy schlachter: wieso? keller is auch n niveau. Selbst nivea ist ein niveau; es hat nur kein "u".
bnz
auf wenns nicht direkt zum thema passt:

Wer von Allen gefickt wird, darf trotzdem nicht Jede/n küssen. wink1.gif

Revagination!

btw, Ihr regt euch über den Thread hier auf? Gibts nicht wichtigere Probleme in der Welt?

Zum Thema Oral.Doggy-Style : kjffen*!

*dies ist KEINE Aufforderung zum Drogenkonsum!
Luzifer
QUOTE (JCDenton @ 16 Feb 2005, 15:43)
Sowas hällt potenzielle neue User zurück !

meinste nich "potente User"? Nur potente User stellen so dämliche Fragen wie "Was sind Mädchen" oder "Was sind Erektionsprobleme".

Bin dafür, dass eXma extrem auf die Realität übertragen wird, damit solche Diskussionsrunden auch im Flopo, Nasty Pop Club und KNM geführt werden und somit zu mehr Freih(zügigk)eit auf allgemeiner und trans- studentischer Ebene geführt werden und Massenorgien wieder populär werden.
Immerhin könnte es den Nebeneffekt haben, dass die 60s in neuem Flair wieder aufleben und im Flopo auch wieder passende Mucke gespielt wird, wenn DJ Ekki mal nich schmauchend am Schalter sitzt.
Oder wie Bob Marley mal sagte: Back to the roots!
strahlemann323
Da hat der Luzi recht.
Unsere Elterngeneration war zum Teil freizügiger als wir.


Zumindest, wenn ich da den Erzählungen oder auch nur Andeutungen aus meinem elterlichen Bekanntenkreis glauben darf!!! cool.gif
sodi
back to thread:

vorher checken, ob sie wenigstens folgendes (siehe anhang) gemacht hat...sonst wird ich von cunnilingus schon mal abraten
bnz
zw. deiner aussage und bild isn widerspruch? ;D
onkelroman
nee, sodi meint ja mit "gemacht hat" das mähen..

und sowas sollte ja wirklich sein! muss ja nich unbedingt alles weg, aber das thema hatten wir auch schon..smile.gif
Chefsekretärin
Nun haben die Herren der Schöpfung dem Fragensteller aber imma noch nich verraten, wie's geht!
Ihr seid ja ne Hilfe für den...allerdings weiß er schon dass vorher mittem Rasenmäher gemäääääääht werden sollte! lol.gif

Wir Mädels können dazu ja nich viel sagen, denn Zitat Luna: "...da bei solchen intimitäten der verstand bei mir aussetzt und ich dies somit nie mitbekomme ..." und dieser Meinung bin ich och!!! cool.gif

Lustiger Thread.....
ankischranki
das mit dem verstand kann ich nur bestätigen...und zur allgemeinen männlichen beruhigung: ich hab noch keinen erlebt, der es definitiv nich drauf hatte!
Chefsekretärin
Hmmm...aber wenn man schon Kerle trifft die nich ma richtig KÜSSEN können, dann will man die eigentlich och garnich weiter vordringen lassen bleh.gif
Mischa
@ordinär: wie Du siehst, die Mädels stehn drauf.
Also einfach machen und klappe halten. wink1.gif
Wenn sie stöhnt und sich räckelt ist's gut. biggrin.gif

PS: Übung macht den Meister.
Gilt in allen Lebenslagen: Skatspiel, Saufen, Lecken, ...
ankischranki
QUOTE (Chefsekretärin @ 21 Feb 2005, 16:45)
Hmmm...aber wenn man schon Kerle trifft die nich ma richtig KÜSSEN können, dann will man die eigentlich och garnich weiter vordringen lassen  bleh.gif

du arme... shocked1.gif
hab zum glück noch keinen getroffen cool.gif
Luzifer
schön, dann verweis ich mal als ungeübtester unter den mackerse darauf, dass man sich dabei wahrschei9nlich besser mitm Kitzler beschäftigen sollte, weil "zunge in vagina" nich so der Bringer is. Aber ne genaue Gebrauchsanleitung findste auch in dem Buch, auf dem mein "Sperma"-Sred basierte...:

Paul Joannides - Wild Thing

soll ja sehr erquickend sein, wenn mans im Krankenhaus liest...

@sodi: "fusselst Du?"
Brownie83
QUOTE (Luzifer @ 21 Feb 2005, 17:06)
Paul Joannides - Wild Thing

soll ja sehr erquickend sein, wenn mans im Krankenhaus liest...


Hey, es auch außerhalb vom Krankenhaus nicht schlecht smile.gif
Scheinst aber auch recht viel zu halten auf das gute Stück.

Und ich muß Luzi Recht geben: schau mal rein in den Wälzer, da findest du noch ein paar gute Tips, ... nur das mit der Klitoris-Uhr-Technik hab ich irgendwie nich so gerafft... confused1.gif
ankischranki
QUOTE (Brownie83 @ 21 Feb 2005, 17:16)
Klitoris-Uhr-Technik ... confused1.gif

was das denn??
Mischa
QUOTE (ankischranki @ 21 Feb 2005, 17:17)
was das denn??

Ich glaube, das soll heißen, mit der Zunge langsam und sanft rund um die Klitoris, nicht direkt darauf, zu streicheln...
bnz
QUOTE (Mischa @ 21 Feb 2005, 16:47)
Gilt in allen Lebenslagen: Skatspiel, Saufen, Lecken, ...

*gggg ... ein Vergleich, wie geilo. Könntest auch Pfeile dazwischen setzen.

/edit by mod: private verabredungen sind aber offtopic hier..
sodi
QUOTE (luzifer)
..besser mitm Kitzler beschäftigen sollte, weil "zunge in vagina" nich so der Bringer is.


lol.gif rofl1.gif lol.gif das is wirklich sinnvoller

QUOTE (luzifer)
@sodi: "fusselst Du?"


wieso? weil bei iibelster behaarung was hängen bleiben würde?
nee...hab aber genug eigene haare im gesicht und die verzwirbeln sonst so sehr mit ihren
Brownie83
QUOTE (ankischranki @ 21 Feb 2005, 17:17)
was das denn??

TJAAA, das wüßtest du wohl gern!!! Ich aber auch! Wie gesagt, hab´s nicht so ganz verstanden, werde aber noch mal nachlesen und es dann vielleicht posten!
Plasma
"Puscheltauchen" ist auch ein sehr geiles Wort dafür biggrin.gif Meiner Erfahrung nach gibts zu diesem Thema drei Sorten von Frauen/Mädchen:

Die ersten gehören zu der Gruppe, die noch nie etwas davon gehört haben. Sie haben keinen Plan dass es so etwas gibt. Wenn man dann in einer eindeutigen Situation (sprich: sämtliche Klamotten abwesend) gerade Küsse über ihren Körper verteilt, und dann langsam aber zielstrebig Richtung Mitte steuert, wird sie vielleicht fragen "Hey, was hast du vor ...." - Ein paar Sekunden später hat sie die Frage schon vergessen.

Gruppe zwei sind diejenigen, die diese Erfahrung bereits hatten. Sie werden es dir nicht sagen, und noch unwahrscheinlicher ist es dass sie dich darum bitten. Einfach ausprobieren und sehen wo du landest.

Typ drei sind die bedauernswerten, die sich davor ekeln. Sei es weil sie sich absolut nicht vorstellen können dass sowas Spaß macht, weil sie Angst davon haben dass jemand mit seinem Geruchssinn zu nah an ihr Allerheiligstes kommt (klingt komisch, is aber so), oder weil sie mal mit einem Typen zusammen waren der es total verbockt hat. Hier hilft nur dezente Überredungskunst und langsame Annäherung. Nichts überstürzen, lass dein Mädchen das Tempo wählen, und respektiere es wenn sie sagt sie möchte erst einmal aufhören. Irgendwann wird sich der Erfolg einstellen, und sie wird sich richtig entspannen können um es zu genießen. Dann konvertiert sie ganz schnell zu Typ zwei wink1.gif

Allen drei Typen ist eines gemeinsam, sie werden dich hinterher unheimlich breit angrinsen und dir wahrscheinlich erzählen wie es für sie war. Sonst tun das die wenigsten freiwillig wink1.gif Auch sollte man sich von amerikanisch-prüden "Vorbildern" nicht unbedingt beeinflussen lassen (Sex an the City, die eine Folge in der Miranda einen Typen kennenlernt der sie mal richtig ausschleckt und ... okay, ich hab das nur durch Zufall gesehen wink1.gif ) denn die meisten Mädchen haben kein Problem mit ihren eigenen Säften wenn sie hinterher noch ein bißchen mit dir rumknutschen wollen. Das ist wirklich Gewöhnungssache, manch ein Kerl lässt sich eventuell abschrecken von den Sintfluten die ihm gelegentlich entgegenströmen ...

Diese Technik ist deswegen so genial, weil du mit etwas Übung dein Mädchen innerhalb von Minuten in die Umlaufbahn schießen kannst! Mit ein bißchen Übung ist die erzielte Wirkung derart heftig, dass sie innerhalb kürzester Zeit kommen wird. Auch ist es möglich, ihr einen dieser heißbegehrten feuchten Orgasmen zu schenken. Aber wie immer gilt, abchecken was ihr gefällt! Nicht immer möchte sie nach fünf Minuten fertig sein, manchmal will sie bestimmt dass du dir Zeit lässt. Wenn sie es zulässt und du genügend Ausdauer hast, erwischt du sie vielleicht sogar mehrmals. Versuch das mal "missionarisch", da brauchts hinterher meistens einen Eisbeutel für deinen geschundenen Freund lol.gif Okay ich schweife hier ab!

Der Tipp mit Google war gut, es gibt bestimmt ein Dutzend Webseiten wo genau beschrieben ist wie 'mann' am besten vorgeht. Deshalb spar ich mir das hier, geplaudert hab ich wohl schon genug biggrin.gif Es gibt so viele verschiedene Dinge die man beachten sollte, aber wenn 'mann' rein intuitiv vorgeht (der Erfolg verhält sich meist direkt proportional zur Lautstärke des Opfers) kann eigentlich nichts schiefgehen. Es ist wie beim Tanzen oder Autofahren, 80% sind Übung. Es gibt auch viele verschiedene Stellungen, manche geben ihr mehr Kontrolle über das was geschieht, bei manchen kann sie sich besser entspannen und sich vollends ausliefern, wenn sie dieses Gefühl mag.

Mehr verrat ich erstmal nicht biggrin.gif So long ... Plasma

PS: Ich bin per Google über diesen Thread gestoßen, und konnte mir die Anmeldung und den Beitrag einfach nicht verkneifen wink1.gif
Chefsekretärin
goodpost.gif thumbup.gif
Silenzium
QUOTE (Plasma @ 03 Mar 2005, 13:00)
PS: Ich bin per Google über diesen Thread gestoßen, und konnte mir die Anmeldung und den Beitrag einfach nicht verkneifen wink1.gif

Das musst ich gerade mal testen. Beim Suchwort "Cunnilingus" in "Seiten auf Deutsch" ist dieses Thema auf Seite 3, bei "Seiten aus Deutschland" sogar auf Seite 2. biggrin.gif

Oder hast du etwa nach was anderem gesucht? wink1.gif
Plasma
QUOTE (Silenzium @ 03 Mar 2005, 13:48)
Oder hast du etwa nach was anderem gesucht? wink1.gif

Der Witz war ja grad, dass der Suchbegriff nichts mit dem Thema zu tun hatte. blink.gif

Frag mich nicht wie, es war drei Uhr nachts, und ich hab keine Ahnung mehr was ich eingetippt hatte cool.gif whistling2.gif
Tavor
QUOTE
"Puscheltauchen" ist auch ein sehr geiles Wort dafür...

"muff divin'" ain't bad either...

also meine empfehlung wär ja der "tongue tornado"

mal ehrlich.was fürn geiler thread. und ich als frommer theolgie-student hab in meinem jugendlichen leichtsinn immer gedacht, dass Cunnilingus ein römischer kaiser war. was für ein ahnungsloser, unerfahrener tor ich doch bin... g.gif yikes.gif naja 59.gif
Luzifer
es heisst das Tor - hat man Dir das nich beim Graecum beigebracht?
abadd0n
ob das ein geiler thread ist... hm, who cares? den beitrag von plasma muss man ja schonmal als bereicherung anerkennen.

@Tavor: coool, noch eine theo.stud., das find ich gut! aber das mit dem cunnilingus und dem römischen kaiser .. *g* das lustige daran: es gibt hier bei eXma einen nutzer, der heisst "caligula". und bezeichnender weise hatte jener kaiser wohl auch einen entsprechenden ruf... den gleichnamigen film kann ich nur empfehlen - wenn man auf nackte haut und blutige gewalt in klassischem ambiente steht.

zum thema: mir ist mal aufgefallen, dass der geruch der frauen während der periode deutlich stärker ist. insbesondere da in der gegend... also manchmal schon so "würzig", dass es keinen richtigen spass mehr macht.

passt vielleicht hierher: hat schon jemand erfahrung mit tribadie gemacht? und gibt es das gegenseitige reiben der geschlechtsteile auch bei männern? ich kann mir nicht vorstellen, dass das sehr viel spass macht. wenn ich einmal soweit bin, dann muss ich immer an was bestimmtes denken, aber der mittelweg wie bei der tribadie wäre eher doof, weil mit frust unerfüllter lust verbunden.

#abd.
Zappelfry
Wieso sollte es das nicht geben Abd?

Ich bin betrunken!
Tavor
@ dev.gif
QUOTE
es heisst das Tor...

was echt? und ich hab extra noch bei duden.de nachgeschaut wie mans schreibt. wollte nich so anmaßend sein und mich als Thor bezeichnen...naja kein wunder, hab ja nur das latinum und das hebraicum...

@abaddon
den caligula film kenn ich auch...
QUOTE
mir ist mal aufgefallen, dass der geruch der frauen während der periode deutlich stärker ist. insbesondere da in der gegend... also manchmal schon so "würzig", dass es keinen richtigen spass mehr macht.

mensch abba, ein echter seemann sticht auch ins rote meer...
zazi
allgemein sehr amüsanter thread.
sodi's bild war dabei das beste, sehr gut amüsiert, danke. wink1.gif
Pummel
>mensch abba, ein echter seemann sticht auch ins rote meer...
Sure, aber kosten is ne andere Sache shocked1.gif

>den gleichnamigen film kann ich nur empfehlen
Und ich das Buch "Nach uns die Sinnflut" ... imo besser als der Film, aber irgendwie kaum noch zu bekommen (von Josef Toman ... historischer Roman, in der DDR erschienen)
Grad noch den Link gefunden: Romane zu Caligula
sry 4 offtopic
artking
wir sollten mal alle mädels hier einladen ... dann dürfen die herren der schöpfung ihre trickkiste auspacken und los schlecken ... jedes mädel füllt dannach einen bewertungsbogen aus und wir kühren den "King of Pussylick", der dann die goldene Zunge verliehen bekommt. bleh.gif bleh.gif bleh.gif

Wir hätten alle bestimmt viel Spaß dabei.

groupwave.gif
der-prophetII
wacko.gif
cello
@prophi: genau das, hab ich auch gedacht smile.gif
sodi
QUOTE (artking)
wir sollten mal alle mädels hier einladen ... dann dürfen die herren der schöpfung ihre trickkiste auspacken und los schlecken ...

yikes.gif abgelehnt.gif eekout.gif
QUOTE (artking)
...der dann die goldene Zunge verliehen bekommt. ..

wenn er dann überhaupt noch eine hat
insane.gif sick2.gif shutup.gif

oder ne zunge, die wie ne pizza ausschaut shocked1.gif

thumbdown.gif
#npnk
ahahaha...
das hätt er wohl gern...

rofl2.gif

FULLER!!!!!
desh
Servus,

bin hier zufällig gelandet und konnt bei dem thread es nicht bleiben lassen zu antworten.

Was man meiner Meinung nach wichtig ist (bis jetzt hat ja noch keiner das Kind so richtig beim Namen genannt),

dass das bei der Frau ein Bereich ist und nicht nur ein Punkt. Also bringt es nicht immer was die Klitoris dauerhaft direkt zu stimulieren. Sicherlich ist es nicht unangenehm, aber das ganze kann man doch noch steigern. Vor allem der Bereich (knapp) um die Klitoris kann man mindestens nochmal dasselbe an Lust rausholen (mit den Schamlippen kann man auch noch ganz nett rumspielen). Nicht der Zustand (monton immer dasselbe) machts sondern die Dynamik (muss nichts mit Schnelligkeit zu tun haben, z.B. kann die Bewegung an sich sehr langsam sein aber den Druck abwechselnd von sehr sachte bis heftig variieren). Daher Tempo, Ort, Druck (bzw. Unterdruck) variieren; Steigerung/Änderung weckt Erwartungen. Und damit kann man ein wenig spielen (wenn sie weiss "gleich kommt DER Punkt, da gehts richtig ab", ruhig noch ein bisschen Zeit lassen (aber nicht zu lange;-)); oder halt umgekehrt, eine Aktion starten, mit der sie so nicht rechnet). Beim Orgasmus n bisschen ruhiger und gleichmässiger (wenn man(n) dann überhaupt mitbekommt, dass es einer ist).

Das Becken bekommt hin und wieder ein ziemliches Eigenleben. Da ist es dann schwierig, an der Stelle wo man gerade ist oder hin will dranzubleiben bzw. zutreffen/etc. (Übung macht den Meister). Zu plötzliche Beckenbewegung könnten der Gesundheit nicht zuträglich sein, da n bisschen aufpassen.

Reden hilft natürlich. Aber wenn man gerade bei der Sache ist, ist das nicht der Hit, eine Diskussion anzufangen obs "gut ist oder nicht" und "wie denn jetzt genau, mehr sooo? oder so?" Man muss halt hören und fühlen, wie es ankommt oder nicht (mit einer der intensiveren Momente ist, wenn sie entspannt daliegt und sich kaum regt. (Entweder du hast was ganz falsch gemacht (geht beinahe nicht) oder es ist ziemlich richtig) Also nicht gleich denken "Mist, da geht nix"). An der Atmung hört man eigentlich relativ gut (und genau), wie erregt sie gerade ist (,finde ich).

Wenn man merkt, dass es nicht zum Finale reicht, aufhören und was anders machen; und nicht auf Teufel komm raus beweisen, dass es "trotzdem" gehen muss.


upsa, ist jetzt doch länger geworden... Grüsse,

desh

ein wenig offtopic:


--> den "das muss jeder für sich selbst rausfinden, da kann man so gar nix zu sagen"-Standpunkt find ich n bisschen "flauschi bauschi". Sicher können einige zu dem was Thema sagen, ohne gleich den Ich-bin-der-ober-grösste-wasweissichnichtnoch raushängen zu lassen. Mir dämmerts, dass so ein Typus eh mit seiner Einstellung bei Frauen nicht so gut ankommt (so jemand ist hauptsächlich mit seiner eigenen Selbstwahrnehmung beschäftigt und braucht dann andere nur zur Bestätigung) und nicht wirklich sooo vieeel erzählen kann (vielleicht erzählen will, aber das ist dann eher amüsant als neu).

--> Hygiene und Intimrasur sollten schon stimmen. Tage und Zunge, ne, bäh...

#npnk
QUOTE
Sicher können einige zu dem was Thema sagen, ohne gleich den Ich-bin-der-ober-grösste-wasweissichnichtnoch raushängen zu lassen. Mir dämmerts, dass so ein Typus eh mit seiner Einstellung bei Frauen nicht so gut ankommt (so jemand ist hauptsächlich mit seiner eigenen Selbstwahrnehmung beschäftigt und braucht dann andere nur zur Bestätigung) und nicht wirklich sooo vieeel erzählen kann (vielleicht erzählen will, aber das ist dann eher amüsant als neu).


also der teil gefällt mir am meisten
justme
zum Beitrag von Plasma

QUOTE
...der Erfolg verhält sich meist direkt proportional zur Lautstärke des Opfers...


dazu ein gedicht von meinem opa:

Die meisten Mädchen werden böse, beißt mann sie in die Möse.
Luzifer
das weiss er sicher von deiner oma ("wirst du bissig, werd ich pissig")
justme
das ist eigentlich die logische fortsetzung, hätte man auch selber draufkommen können, gell?

das er's von der oma weiß würde ich nicht unbedingt sagen....
sodi
denn: "wer andern in die möse beißt, ist böse meist!"
Gratisprobe
wer andern eine bratwurst brät hat selbst ein bratwurstbratgerät !!!
soviel dazu
Luzifer
...sagte der ßexy Imbissboy vom Stand "Heiss und Fet(t)isch"
Andrew1976
ich glaube die übung machts... ich bin schon meister banane.gif dribble.gif hypo.gif sh_ficken.gif yikes.gif
Janni
Einfach nach der Maxime:
Wer gut blässt wird auch gut geleckt! tongue.gif
thx_oVeRLoRd
alle auf crack hier. yeahrite.gif findsch lustig. merkt man echt das viele von euch echt nich viel besseres zu tun haben. aber dennoch irgendwie interessant. aber leider nur übelste kloppi-antworten.
macht ruhig weiter mit dem mist.
ahoi
Stormi
Er schreibt das selbe wie ich, aber trotzdem wird er nie meinen Beliebtheitsgrad erreichen, wie das wohl kommt biggrin.gif
wechselstrom
Zitat
--> Hygiene und Intimrasur sollten schon stimmen. Tage und Zunge, ne, bäh...
Danke für die Warnung...


shit, wenn ich das hier so lese bekomme ich schon wieder übelst Bock.... verdammt....
lusch3
dann lies es nicht und alles wird gut smile.gif