eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Cubanischer Abend Studentenclub Wu5 - 27. Mai 2012
WU5
Cubanischer Abend
Studentenclub Wu5
am Sonntag den 27.05.2012
Mojito, Daiquiri, Cuba Libre. Ganz klassisch.[attachmentid=41154]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
zausel
abadd0n
Warum erwähnt eigentlich niemand, dass es einen Very Special Guest gibt heute Abend?

Weil Betty vom GAG18 -preisgekrönt und wunderbar- heute mitmischt, gibt es ein paar neue Specials, unter anderem:

* Castro Cooler
* Mulata
* El Presidente
* Culto a la vida

Einen solchen Cubanischen Abend sucht ihr in den ganzen Stadt vergebens!

#abacuba
WU5
Es war sehr schön. Betty und ich hatten jede Menge Spaß, die Gäste haben viel Geduld bewiesen und am Besten liefen die zwei Neuen auf der Karte: Castro Cooler und Varadero Trinidad Beach.

Es war übrigens inzwischen der 20. Cubanische Abend. Der XXI. wird dann am 24. Juli stattfinden.
Stormi
Rezept für Castro Cooler oder Fresse.
WU5
Zitat(Stormi @ 28 May 2012, 18:41)
Rezept für Castro Cooler oder Fresse.
*

Steht im Wu5-Wiki, du Opfer!
Bambi
Ein schöner Abend mit tollen Leuten und einem neuen, sehr bequemen Stammtisch. wink.gif
dachluke
Zitat(WU5 @ 28 May 2012, 11:34)
Es war übrigens inzwischen der 20. Cubanische Abend. Der XXI. wird dann am 24. Juli stattfinden.
*


oder juni?
Juri
​​
WU5
Juni.