eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: "Créateur des Photographie"
Seiten: 1, 2
Sowjet
Damit ich nciht weiterhin alle möglichen Threads überschwemme, mache ich einfach mal meinen eigenen Thread auf, in dem es hoffentlich nciht nur bei der Farbe Rot bleibt. (;

Fangen wir an mit einer Revision von

"Rosen der Trümmerfrau"

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
Dr.Seltsam
Zitat
"Créateur d'Photos"


Créateur des Photos !!
Sowjet
Nach längerer Diskussion über de oder des oder ganz andere Schreibweisen, entschied ich mich zur dem Werbeslogan von Renault angepassten Version, da Renault geile Autos baut und es gut klingt! (;

Ergo, künstlerische Freiheit! Schließlich sind wir hier in der Künstlerecke. *g
tinatschi
das bild find ich echt richtig schön smile.gif
nur ein was, die schärfe rechts in der ecke is überflüssig find ich.
sQeedy
die kommt nun mal vom fotografieren... und sowjet: bei renault heißt das auch nur d' weil ein Vokal, nämlich von Automobiles, folgt.
Sowjet
Ick wes doch..aber so erinnert es eben mehr an den Slogan d:

Jupp, Schärfe ist vom fotofieren und bei dem Bild wurde nciht viel mit PS dran rumgewerkelt, außer Kontrast, Schärfe und Sättigung (ergo keine EBV).
Hrothgar
Zitat(Sowjet @ 06 Dec 2006, 11:27)
...da Renault geile Autos baut und es gut klingt!
*


Ich kenn bisher nur 4 oder 5 Renaults aus eigener Erfahrung. Die sind meist hässlich, schlecht verarbeitet und rosten einem unterm Hintern weg. Muss ja einen Grund haben, dass es auf dem Grbauchtmarkt kaum was billigeres gibt. cool.gif

Das Bild ist nicht schlecht, aber das grelle ausgefressene Licht im Hintergrund erschlägt das eigentlich schöne Motiv.

Hrothgar
sQeedy
das licht ist von einer weiteren atombombe cool.gif
Fuchs
Zitat(Sowjet @ 06 Dec 2006, 10:52)
Damit ich nciht weiterhin alle möglichen Threads überschwemme, mache ich einfach mal meinen eigenen Thread auf, in dem es hoffentlich nciht nur bei der Farbe Rot bleibt. (;

Fangen wir an mit einer Revision von

"Rosen der Trümmerfrau"

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe



In Größer
*


um Gottes Willen, erklär mir, wie du zu dem Titel kommst...

Zitat(Dr.Seltsam @ 06 Dec 2006, 11:22)
Créateur des Photos !!
*


lol

Zitat(sQeedy @ 06 Dec 2006, 12:20)
die kommt nun mal vom fotografieren... und sowjet: bei renault heißt das auch nur d' weil ein Vokal, nämlich von Automobiles, folgt.
*


dem hab ich nix hinzuzufügen...
Sowjet
Weil die Rosen vor/bei der Trümmerfrau lagen..
Hrothgar
Zitat(Sowjet @ 07 Dec 2006, 08:11)
Weil die Rosen vor/bei der Trümmerfrau lagen..
*


Ich glaub, wenn man einen titel erklären muss,hat man irgendwie schon verloren. Wegen mir könnten die auch irgendwo aufm Bürgersteig liegen, von Trümmerfrau sieht man jedenfalls nix. Wobei ich die Idee an sich ja sehr sehr gut finde.

Hrothgar
Fuchs
was für'ne verdammte Trümmerfrau? Da wo's Trümmerfrauen gab, gab es keine verdammten Rosen... wacko.gif
cleanerjp
für ein so kleines wesen hast du ein ganz schön grosses maul, füchsin...
Sowjet
Zitat(Hrothgar @ 07 Dec 2006, 09:35)
Ich glaub, wenn man einen titel erklären muss,hat man irgendwie schon verloren. Wegen mir könnten die auch irgendwo aufm Bürgersteig liegen, von Trümmerfrau sieht man jedenfalls nix. Wobei ich die Idee an sich ja sehr sehr gut finde.

Hrothgar
*


Es geht hier um Bilder und nicht um irgendwelche Titel. rolleyes.gif
Das fand ich eben damals am passendsten.

Wie lange lebst du in Dresden Fuchs!?
Vorm Rathaus steht ein Denkmal für die Trümmerfrauen, ergo eine Trümmerfrau!
pinch.gif
Gatewick
Ja aber die Titel zu Bildern sollten schon n bissl Sinn machen happy.gif
Sowjet
Macht er doch, das waren Rosen die dort lagen, ob man nun die Trümmerfrau sieht oder nicht ist doch imo egal.

Und als Erklärung stand ja noch dabei: "Bei der Trümmerfrau vorm Dresdner Rathaus fotografiert."
Fuchs
Zitat(cleanerjp @ 07 Dec 2006, 12:13)
für ein so kleines wesen hast du ein ganz schön grosses maul, füchsin...
*


hab ich von dir gelernt!

Zitat(Sowjet @ 07 Dec 2006, 12:15)
Wie lange lebst du in Dresden Fuchs!?
Vorm Rathaus steht ein Denkmal für die Trümmerfrauen, ergo eine Trümmerfrau!
pinch.gif
*


öhm, hab ich in Abrede gestellt, dass es in Dresden Trümmerfrauen gab?
Naja egal, schieben wir's auf mein grenzenloses künstlerisches Unverständnis!

Weitermachen!!! biggrin.gif
Socres
Zitat(Fuchs @ 07 Dec 2006, 12:20)

Naja egal, schieben wir's auf mein grenzenloses künstlerisches Unverständnis!
*


dem hab ICH nichts hinzuzufügen biggrin.gif

btw: ich find den titel unheimlich emo, und die rose auch, nix für ungut sow

miesepetersocres

(miesepeter is ein unheimlich beknacktes wort obwohl es kackpappe und wurstbox nicht schlagen kann)
Sowjet
Will man mal was freundliches als Threadeinstand nehmen, isses gleich wieder emo d:

Dann eben so!

Bin zwar noch nciht ganz zufrieden mit der Bearbeitung. Hab das Gefühl da fehlt noch was, bzw. das Blut krieg ich nciht plastisch genug herausgearbeitet.

Ohne Titel! d:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
valex
Oh, cooles Bild... wenn man nur diesen blöden Spot nicht als Reflexion sehen würde sad.gif ich finde das macht alles kaputt. Wenn du so ein Foto ohne Spot hast, mach ich mir gleich einen Poster daraus, echt...
Fuchs
Zitat(Sowjet @ 07 Dec 2006, 16:26)
Will man mal was freundliches als Threadeinstand nehmen, isses gleich wieder emo d:
In Größer
*


was FREUNDLICHES??? shocking.gif
Sowjet
Was für ein "Spot"?

Naja Rosen sind doch freundlich. (:
Silenzium
Die Rückseite der Spritze finde ich viel zu dominant. (Vllt meinte Valex das gleiche.)
valex
Ja, das meinte ich... aber ich dachte echt es wär 'ne Leuchte oder so... hab ich schon mit Sowjet im chat geklärt...
Sowjet
Irgendwie fehlt dem Bild was \-:

Aber das "Leuchten" hab ich mal gedämpft.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
sodi
soll die spritze was bestimmtes aussagen? überdosis, blutabnahme oder so?
Phaeton14210
mich würde aber jetzt auch mal interessieren, woher die reflexion unten rechts im bild stammt, dieser dunklere fleck, der da zu sehen ist... blink.gif
Sowjet
Das ist war der Abfluss falls die Wanne zu voll ist (;

Mit der Spritze haben wir das Blut rausgekriegt, wir fanden es könnte mit aufs Bild.. cool.gif
Sowjet
Hmm..da hab ich doch schon wieder eins ^_^

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
sodi
Zitat(Sowjet @ 07 Dec 2006, 20:26)
Mit der Spritze haben wir das Blut rausgekriegt, wir fanden es könnte mit aufs Bild..  cool.gif

ihr seid abartig! biggrin.gif

nee, ich hätt sie net mit auf´s bild genommen.
ergibt ja net wirklich sinn, sich einfach blut mit ner spritze zu ziehen.

ohne spritze hätt es mehr was von verletzbarkeit, pulsaderschnitt etc.
Sowjet
Naja man sieht ja, das es kein Schnitt ist, ergo wäre es wohl eher ne Überdosis (;

Ähm ja, was einem halt so um 4 Uhr morgens beim/nachm Met-Abend so einfällt *hehe
sodi
und das fehlt mir en bissl bei dem bild. wo kommt das blut her bzw. warum wurde es auf die hand gespritzt?
Sowjet
Ähm, da wo es herfließt, kams raus, da wurde nix gestellt, einfach angezapft und dann laufen gelassen (:

P.S.: Ich muss wohl mal ein Bild mit Kanüle bearbeiten, damit es mal alle nachvollziehen können, was wir da veranstaltet haben.
sodi
okay, dann hab ich den einstich net gesehen. find´s allerdings ziemlich eklig!
wie kommt auf sowas (außer durch met und späte std)?
Sowjet
Naja ich hatte vorher die Tintenbilder gemacht und dann wurde eben mal eingeworfen ich könne doch bei Gefallen mal Bilder mit echtem Blut machen und gesagt getan wurde es auch sofort in die Tat umgesetzt.
sodi
gut! find die beiden auch gut gelungen (bis auf die spritze)
Sowjet
Heute mal ganz ohne Rot!

^_^

"Sea of Leaves"

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
Fuchs
Da Photographie Singular ist, muss ein "Créateur de Photographie" heißen!

Nettes Bild!
sodi
an sich ganz schön das bild!
hat aber en bissl was von foto-collage im kunstunterricht klasse 8.
Socres
Zitat(Sowjet @ 12 Dec 2006, 15:51)
Heute mal ganz ohne Rot!

^_^

"Sea of Leaves"

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
*



hm... schon besser, wer isn das leckere weibchen auf dem büld? biggrin.gif
Hrothgar
Zitat(Sowjet @ 12 Dec 2006, 15:51)
"Sea of Leaves"
*


Hm, der Hintergrund ist für mein Auge extrem unruhig, und mein Vorredner hat recht, es sieht sehr montiert aus.

Hrothgar
Sowjet
Montiert ist nix, es wirkt bei der Bildgröße imo schon etwas stark abgestuft, aber das ist halt der JPEG Nachteil.
Die Blätter finde ich eben so stark kontrastiert passend, da es wiederum den Kontrast zur ruhigen Person verstärkt.

Tja Socres, ich kenne sie. (;
sQeedy
Zitat(Hrothgar @ 12 Dec 2006, 21:17)
Hm, der Hintergrund ist für mein Auge extrem unruhig, und mein Vorredner hat recht, es sieht sehr montiert aus.

Hrothgar
*

seh ich auch so. für mich ist die person der kontrastpunkt des bildes und wenn du von einem "see der blätter" redest, dann stell ich mir diesen see auch eher bewegt, unruhig, schwammig-schimmernd vor... der hohe kontrast der blätter geht demnach meiner meinung nach in genau die falsch richtung. kannst du (nur) dem blättersee eine herbstliche farbe (zurück)geben? wäre mal interessant, wie es wirkt...
Sowjet
Ungefähr so?

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer

Bei dem S/W gefällt mir, das die Blätter so schön plastisch wirken, fast wie Metall, das erzeugt imho eine fremdartige Stimmung.
Fuchs
Zitat(sQeedy @ 13 Dec 2006, 00:01)
und wenn du von einem "see der blätter" redest
*


einem Meer!
Sowjet
Fuchs unsere Sprachklugscheißerin. (;
sQeedy
jawoll ma'am, ein meer! tongue3.gif
hm. ok wollt den boden halt mal in natura sehen.
ist aber auch nicht das beste... wie wäre es mit einer kleinen, schwachen farbe für das meer? (welche obliegt deiner fantasie) smile.gif
Sowjet
Nach Stargate Meister sQueedy (;
Sowjet
sooo..nach längerem Ärgern mit PHP nun noch eine Version von

"Sea of Leaves"

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
Hrothgar
Zitat(Sowjet @ 14 Dec 2006, 00:27)
sooo..nach längerem Ärgern mit PHP nun noch eine Version von

"Sea of Leaves"
*


Die Version gefällt mir bisher am besten, der Sepialook passt auch super zum Gothik(?)kleid. Apropos, kann es sein, dass es da in den dunklen Partien ganz schön rauscht?
Naja, auf einem kleinen Bild fällt das zum Glück nicht so auf, ich bin ja auch immer froh, dass man das bei 10x15 Ausbelichtungen nicht wirklich sieht.

Hrothgar
Sowjet
Nuja, Schwarz ist kein Freund der Fotografie und das Licht war nciht gerade intensiv, ergo ja es rauscht, da ich die Tiefen rausgenommen habe, damit man überhaupt Struktur sieht und nicht nur schwarz.
Hab halt derzeit doch nur ein Spielzeug als Kamera. *hmpf
Hrothgar
Zitat(Sowjet @ 14 Dec 2006, 08:50)
Hab halt derzeit doch nur ein Spielzeug als Kamera. *hmpf
*


Naja eine Fuji 9500 ist mit Sicherheit kein Spielzeug cool.gif Aber es stimmt schon, die Kompaktmodelle haben nunmal ein paar systembedingte Nachteile (allerdings genau so auch Vorteile).

Hrothgar
sQeedy
Zitat(Hrothgar @ 14 Dec 2006, 08:13)
Die Version gefällt mir bisher am besten, der Sepialook passt auch super zum Gothik(?)kleid.
*

seh ich genauso yes.gif
Sowjet
Inspiriert von "Rammstein - Hilf mir"


Hilf mir

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
Luzifer
Zitat(Dr.Seltsam @ 06 Dec 2006, 11:22)
Créateur des Photos !!
*

nö.
kennste "créateurs d'automobiles"? is weil des automobiles ganz bestimmte autos bedeuten würde und nich einfach autos. Autos heisst zwar des automobiles bzw. des voitures, aber Automobil-Schaffender hat nur n teilungsartikel "de".
Allerdings sollte man "photographie" im Sredtitel eher ma in den Plural verfrachten.
Sowjet
Und gleich zur Feier des Tages das Auge wie es heute aussah. (;

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Das brauch man wohl nciht in Größer (;
Hrothgar
Zitat(Sowjet @ 16 Dec 2006, 19:42)
Und gleich zur Feier des Tages das Auge wie es heute aussah. (;
*


Auf deinem Webspace liegts ja noch in groß rum, sieht wirklich fies aus. Aber mal eine Frage, kann es sein, dass du bei der hier eingestellten Version die Schärfung etwas übertrieben hast. Ich würde meinen sowohl Augenbrauen als auch Wimpern haben fiese Halos.

Hrothgar
Sowjet
Hmm..joa, aber das Leuchten wirkt imo bei der kleinen "imgpop" Version hier noch stärker..
Sowjet
"bleeding nature"

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
onkelroman
sag mal. wieviele stunden am tag spielst du killerspiele? und wie sehr hasst du alle deine mitmenschen? smile.gif

ansonsten schönes bild mit ner guten interpretations-idee (wenn auch das nicht nach blut aussieht)
Sowjet
Es ist ja auch Rost und nciht künstlich eingefügt, nur eben die Tönung des Restbildes geändert..

Ich bin doch gerne Misanthrop und derzeit reicht es, wenn meine linke und rechte Hirnhälfte 2h am Tag Headshots gegeinseitig verteilen..

*Wortwitz versteckt
sQeedy
* ich hab ihn ich hab ihn! evil.gif

also...

ich find das bild gelungen. wirklich. gefällt mir bisher ... am besten. yes.gif
...
(mist, mir fällt grad nix zum kritisieren ein)
...
(wenn das kein lob ist)
...
bigwink.gif
Sowjet
Ein gesundes neues Jahr!

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
Sowjet
Mein erstes "Studiobild"..

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
onkelroman
kann da nich ma wer die tischdecke glattziehen? smile.gif
und schade, dass man diesen diagonalen "riss" im hintergrund sieht.. ansonsten schönes bild, auch das silber passt natürlich ganz vortrefflich zum getränk (nicht nur semantisch..)
Hrothgar
Die Gestaltung find ich gut, die Lichtführung prinzipiell auch. Der überstrahlte Hintergrund tötet sie Szene aber leider. Außerdem wirkt das Tuch sehr grau, genau wie auch das Glas.

Vielleicht ein Tipp: Versuch mal mittels der manuellen Steuerung um 1 1/3 Stufen überzubelichten und den Blitz entsprechend abzuschwächen. Eventuell kann man den Blitz auch mit einer Softbox etwas weicher machen.

Hrothgar
Sowjet
Der Riss ok, muss derzeit noch mit dem Faltreflektor als Hintergrund arbeiten.
Das überstrahlte hab ich mit Absicht so gemacht, da so die Flasche imo mehr Ausdruck bekommt.

imo besser..nicht mehr soviel blau..

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
sQeedy
das letzte ist am besten, wobei die flasche eine nuance zu dunkel ist.
Sowjet
"Nur zu Besuch"

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer

"Immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos.
Alles andere ist von hier aus so weit weg.

Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen,
als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt.

Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt.
Ja, ich habe ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt.

..

Und so red ich mit dir wie immer
und ich verspreche dir,
wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit.

Dann werden wir uns wiedersehen,
du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,
dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint -
dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint. "

(DTH - Nur zu Besuch)
Hrothgar
Zitat(Sowjet @ 01 Feb 2007, 14:45)
(DTH - Nur zu Besuch)
*


Technisch ein tolles Bild, auch die Bearbeitung mit den teilentsättigten Farben finde ich gelungen. Weniger gefällt mir das Bildformat und die zu enge Beschneidung. Dadurch bekommt der rauhe Untergrund zuviel Gewicht, das Auge findet kein Hauptmotiv und es irrt etwas ziellos umher.
Vielleicht kann man auch den Rahmen etwas dünner machen.

Bis auf die angesprochenen Sachen ein tolles Bild, ich mag den Stil einfach. *an dieser Stelle ein "Daumen hoch" Smilie denken*

Hrothgar
Sowjet
Das Bild war Original S/W, die Blüte habe ich dann noch etwas eingefärbt, damit sie der Blickfang ist.
Das Format fand ich passend, da unten an den Seiten Unschärfe ist und so den Blick in die Mitte lenkt zur Blüte. Der schwarze Rahmen und den Schnitt finde ich genau passend, da so die Blüte eigentlich zu groß für den Rahmen ist und imho fast plastisch herausfällt und damit mehr Raumtiefe erzeugt wird.
Sowjet
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
EnjoyTheChris
Viel zu wenig "Kontrast", Kleid geht ja fast nahtlos in den Hintergrund über und Konturen, bzw. die rechte Gesichtshälfte ist fast gar nicht mehr zu erkennen.
Wenn das die künstlerische Intention war, finde ich es nicht passend.

C'ya,

Christian
Perseus
Zitat(EnjoyTheChris @ 08 Feb 2007, 02:03)
Kleid geht ja fast nahtlos in den Hintergrund über
*


Monitor kaputt? Gamma verstellt?
ich seh da ne deutliche Trennung (inklusive böser Kompressions-Artefakte)
Sowjet
Monitor kaputt, zu hell?

Da soll nicht viel Kleid zu sehen sein, ebenso wenig wie die rechte Gesichtshälfte erkennbar sein soll.
sQeedy
ich finds gut smile.gif
babyG
das rot wirkt irgendwie ein bisschen kühl.. ich persönlich würd nen wärmeren ton bevorzugen gerade weil man ja recht viel haut sieht ... ja und das modell steht etwas steif.....ansonsten von der aufnahmen her ne schöne idee... bildausschnitt auch gut gewählt..joa.. gut smile.gif
Sowjet
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

vom 14. März 2006

In Größer
Sowjet
So mal neue Schnappschüsse..

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer

Flug ins Ungewisse!
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer

Gestrandete Post..
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer

See the true color!
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Sowjet
Heute mal was Haariges. (:


"Sieh mir in die Augen, Tarantula!"
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer

Und noch eins ohne Haare.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
Eppinator
Yeah Makro fetzt. Geile Dinger dabei.
Die Kette im Gras find ich am coolsten smile.gif
No Name
Mit der Kamera kann das ja jeder cool.gif
Shanesia
Der Mond ist überschärft, vom Motiv her aber sehr schön.
Bei der Spinne wurde auch etwas zu stark nachgeschärft, wirkt durch die relativ kleine Blendenzahl und den 300 mm ganz gut, bekommt man auch nich grad jeden Tag zu Gesicht. Die Kette ist Dir gut gelungen.
Sowjet
@noname
Und jeder kann mit einem Klavier Beethoven das Wasser reichen. >.<

@shanesia
Bist du TFT Nutzer? Ich seh selbst auf meinem Laptop noch keine Scheinränder.


Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
Socres
wenn man stark genug ist das klavier zu halten, dann macht die flasche wasser auch nix mehr aus smile.gif
Silenzium
Zitat(No Name @ 19 Sep 2007, 11:52)
Mit der Kamera kann das ja jeder  cool.gif
*

Ich weiß zwar nicht, was für eine Kamera er nutzt, aber eine gute Kamera macht noch lange keinen guten Fotografen. Mit einer professionellen Kamera wären die meisten Nutzen eher überfordert und würden schlechtere Bilder machen.
Sowjet
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Chris
Interessante Fragestellung ... finde aber die Augenfarben zu grell ... besonders die zwei verschiedenen Helligkeiten beim zweiten gefallen mir nicht so.
Sowjet
Nix unterschiedliche Helligkeiten, nur Schatten.
loco
omg er hat spice gefressen
Sowjet
"The spice must flow!"

So sei ich dem Haus Atreides verpflichtet! ^_^
Sowjet
Mal wieder eine kleine Spinne..

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
Tupolev
Hm sicher ne interessante Herangehensweise an nen Motiv...
Allerdings wirkt es bissel als wär das Netz digital erstellt und die Spinne mit Photoshop aus nem anderen Bild ausgeschnitten in dieses eingefügt...... blink.gif
Sowjet
Nochmal etwas andere Version, also montiert ist nichts, nur eben Farbsättigung, Kontrast, Tonwertkurve und Gradation geändert.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer

tuesday
Da wiederspreche ich!
Ist ein tolles Makro mit schöner Tiefenunschärfe und tollen Farben und Kontrasten
Chris
Warum hat die Spinne einen weißen Rand und was ist das für ein Licht auf der linken Seite?
fuckfish
Das sind vermutlich diese kleinen fiesen Härchen, die von hinten beleuchtet werden...
Schickes Foto!
Shanesia
Das ist Gegenlicht, echt super gemacht, gefällt mir sehr gut.
Wieviel mm warn das denn?
Fuchs
also ich verstehe nicht, warum dort die schärfe ist, wo sie ist. macht meines erachtens nach keinen sinn. das ganze bild fügt sich nicht zusammen. der künstlerische wert ist eh nicht existent, auch der dokumentarische bleibt fraglich. zumindest bei dir. zu guter letzt schließ ich mich tupolev an: sieht gphotoshoppt (was n wort) aus, und das nicht mal gut -.-

Sorry, meine Meinung (oder: erzähl du mir nochmal was von schnappschüssen)
tuesday
Jetzt sei keine beleidigte Leberwurst und reit nicht immer auf dem hier rum.
Das Foto ist gut. Schöne Idee, gut umgesetzt (ob nun mit oder ohne PS) und basta.