eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Crash UNIversum Club Bärenzwinger - 30. Oktober 2007
Bärenzwinger

Crash UNIversum
Club Bärenzwinger

am Dienstag den 30.10.2007



Independet Classics mit DJ Snikk Flanger (Sputnik DD)
Studenten 1,50 €
Nichtstudenten 2,50 €
bis 22.00 Uhr Eintritt frei

eXma verlost 5x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Crash UNIversum" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Kramsky
der banner ist ja verwirrend, da denkt man die veranstaltung wär im sputnik
Bärenzwinger
.......aber Du bist ja ein Schlauer, und hast herausgefunden, dass die Veranstaltung im Bärenzwinger ist. Aber ich gebe Dir recht. Beim reduzieren auf Bannergröße ist der Bä-renzwinger weggefallen. Was nicht so schlimm wäre, wenn hinter DJ Snikk nicht Sputnik stehen würde. Lange Rede kurzer Unsinn: Beim nächsten Mal schauen wir genauer hin. Danke